D.N.Angel

  • tja, ich mag mehr die etwas ruhigeren Typen. deshalb ist Satoshi Hiwatari mein LC.
    Aber Dark ist auch nicht schlecht, weil immer so geile sprüche raushaut^^.

  • D.N. Angel ist einer von meinen lieblings mangas und animes...ich finde die story toll..
    aber vor allem gefallen mir die Charas.... die sind sooo super sweet *schwärm*



    is eben einfach toll ^^

  • hi leute!


    phu also eigentlich hab ich mehr als nur einen favoriten.
    um genau zu sein hab ich gleich 3 stück davon :D


    also an erster stelle steht einmal unser süßer kleiner dai-chan, an zweiter stelle unser cooler und gutaussehender meisterdieb dark :cool: und an dritter stelle steht bei mir der kühle und zurückhaltende satoshi :D !!!


    ich find die drei einfach nur KAWAI!!! :D

  • Hi!
    Also mich nervt dieser Saehara.:devil2 *fluchen*

  • Bei Saehara habt ihr recht, der nervt manchmal total, aber schlimmer find ich diese Risa Harada...verpasst dem armen Daisuke einfach nen Korb,
    und bildet sich dann ein, mit Dark zusammkommen zu können, die find ich einfach so was von be§$%&?= :pckaputt:

  • Was meint ihr hat D.N.Angel ein richtiges ende oder was meint ihr ? hier könnt ihr eure Vorschläge reinschreiben

  • Ich denke, dass das Ende von D:N:Angel eher ein bisschen zum Nachdenken anregen soll,..so sieht es zumindest bis jetzt aus 8)

  • Ich würde am Liebsten mit meinem liebling Krad ausgehn.
    Den muß man einfach lieb haben.:D :P :sabber: :kiss:

  • ich glaube dark wird verschwinden oda sie werden zu zwei verschiedenen personen, ich habe nicht viele folgen gesehen, aber es könnte ja sein^^

  • ich weiß es nicht, abe rich glaub mit hoher sicherheit, dass es traurig wird

  • ich glaube auch mit einer sicherheit von 99% dass das ende traurig wird
    will es mir aber nicht vorstellen sonst fang ich gleich zu weinen^^"

  • tja da carlsen die erscheinung des letzten mangas verschoben hat und ich bis jetzt nur 5 folgen ausm inet ziehen konnte ich das ende noch nicht bestaunen. aber ich denke auch das es traurig wird. und es wird wahrscheinlich eine entscheidung geben zwischen risa und riku.


    mfg ishigami

  • Zitat

    Original von Chan
    Ich würde am Liebsten mit meinem liebling Krad ausgehn.
    Den muß man einfach lieb haben.:D :P :sabber: :kiss:


    du magst wohl finstere gestalten^^. nja ich würd wenn den mit risa ausgehn^^.
    die sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ein bissle nachdenklich und sie ist nicht so aufdringlich wie riku^^

  • inaja ich würde mit dark oder ..... hab den namen vergesen-.-
    also dann sage ich mal einfach dark^^


    edit:


    so mir ist es wieder eingefallen^^
    ich würde gern mit daisuke noch ausgehen oda eben mit dark^^

  • Entweder würde ich mit Dark oder Krad ausgehen....mit beiden kann ich schlecht ausgehen, da sie sonst alles kurz und klein schlagen :D Auf alle Fälle sind sie beide total süß!!!!!! :] :] :]

  • Ich mag irgendwie alle Charaktere. Jeder Charakter hat seine eigene Art und ist, finde ich, sympatisch.