Full Moon (wo sagashite)

  • hey *rie* des is ja auch nich grad einfach,bei dem zeichenstil is des auch wirklich nich einfach.

  • ich mag beide aber mit 16 iste s coller da sie richtig singen kann und besser zu takuto passt ;)

  • hm ich mag sie beide, also mit 12 und mit 16 Jahren ^^
    mit 12 ist sie richtig süß aber mit 16 find ich sie auch super und wirklich hübsch ist sie dann auch^^

  • Ich mag den Manga ^^ Habe ihn leider nicht selbst -.- Aber ich habe das ersten band gelsen und fands gut ^^

  • Den Manga find' ich auch klasse! Den Ani hab' ich noch nicht.

  • So ich mag einfach dieses Paar sehr*-* in Band 7 sind sind sie traumhaft und dann erst Izumis neue Kleidung in Band 7*g*


    Wie findet ihr dieses Paar?oder findet ihr Meroko+Takuto gehören eher zusammen?^^

  • Habs erst vor kurzem gelesen!
    Ist ein echt guter Manga,süße Story,und gut gezeichnet!!^^

  • Zitat

    Original von Coco
    So ich mag einfach dieses Paar sehr*-* in Band 7 sind sind sie traumhaft und dann erst Izumis neue Kleidung in Band 7*g*


    Wie findet ihr dieses Paar?oder findet ihr Meroko+Takuto gehören eher zusammen?^^



    yah ._. .. das wär gut 8| ... mir gefiel das überhaupt nich als Meroko in Takuto verknallt war >o< ...


    aber.. noch ne Frage nebenbei :


    Wie kommst du an Band 7?! Ò_ó ... ich hab gestern as erste mal den 4 Band gesehen <-<... ..beschiss >-<

  • Stimmt, hab auch erst Band 4
    Jedenfalls find ich Meroko + Izumi süß zusammen *g*

  • Ich hab mir die letzten Ribon in denen Fmws gekauft ^^
    Das Ende ist sooooooooooooooo super!!

  • Ich finde sie am Ende am allerbesten, aber als 12-13jährige ist sie auch super. Als Fullmoon hass ich sie aber nicht gleich ^.^"

  • ich find sie in beiden altersstufen süß, sie is für 12 jahre ziehmlich hart im nehmen find ich...

  • Hmmmm.....Mit 12 J. ist sie einfach super-mega-niedlich.
    Aba mit 16 ist sie auch süß und außerdem sagenhaft hübsch.
    Sie sind beide klasse Punkt, aus.

  • Ich finde sie als 16-jährige schöner aber als 12-jährige ist sie so süüüß ^^

  • Ja ich find eigentlich auch,dass die beiden ein süßes Paar abgeben