Full Moon (wo sagashite)

  • Mit 16 sieht sie erwachsener und reifer aus...Außerdem voll cool und hübsch...Mit 12...naja da ist sie einfach süß :P

  • Jepp, mit 16 is sie einfach cool! :D *Fahneschwenk*

  • ich find sie mit 12 besser, weil sie einfach süßer aussieht mir ihren zöpfen...und sie verhält sich lieber, hab ich das gefühl

  • also ich finde beide mitsukis gut. beide haben traumhafte stimmen. die jüngere mitsuki ist echt supi süß, die würd ich gern als schwester haben oder später als tochter^^ und die ältere mitsuki ist sehr schön, aber beide sind etwas naiv, finde ich ^^

  • Der Manga ist echt klasse. Und die Gechichte "schwerm" einfach toll.

  • izumi und meroko gehören zusammen,wird auch so enden denk ich mal..
    die sind einfach nur sweet
    nur mich würde auch izumi x sheldon intressieren..

  • Wer ist Sheldon?


    Äh, naja back to Topic!


    Ich finde das Izumi und Meroko ein echt süßes Paar abgeben. Besser als Takuto und Meroko. Da wär ja keine mehr für Izumi übrig... Ich denke so ist es das beste! ^^

  • Keiiiiiine Ahnung. Ich find sie sicht in beiden altern super süß aus

  • sie ist eigentlich in beiden altersstufen schön, aber ich mag sie ein klitzekleines bischen mehr wenn sie groß ist :0)

  • Wenn ich das in Band 6 richtig verstanden hab ist Sheldon=Jonathan (keine ahnung habs net kapiert)


    Ich find Izumi und Meroko passen am besten Zusammen. Ich fands ja doof das die im Anime am Schluss getrennt wurden ;(

  • Och, Spekulation!!!


    Das Mäddel wird gerettet!!!!
    Die Todesengel finden ihren Frieden....
    Misuki kommt mit Takuto zusammen, der wieder lebt.....
    sie heiraten und werden glücklich...
    Meroko und Izumi kommen auch zusammen, heiraten und werden glücklich....


    so das war meine spekulation, aber da ich meist falsch liege,
    wirds anders enden... :P

  • hm? echt der letzte band kommt bald raus O.O cool hm? ich könnte wetten das sie nicht stirbt aber das die todesengel dafür sterben müssen oder so keine ahnung wäre jetzt meine vorstellung

  • Auch wenn der Anime etwas anders ist als der MAnga tipp ich jetzt einfach mal drauf das es genauso oder ähnlich endet.

  • Also ich hab schon alle 6 Bände und ich mag den Manga. Ich find den voll knuffig. Der ist auch gut gezeichnet. Ich finde der Manga ist chöner gezeichnet als der Anime. Ich mag den Manga lieber ^^

  • Vielleicht stirbt ja Mitsuki und kommt endlich zu Eichi-kun. Takuto bleibt alleine. Meroko kommt mit Izumi zusammen. xD Wie ist es,hm? Ich bin gut, ne? *lol*

  • Ich finde auchd dass Meroko und Izumi besser zusammen passen als Meroko und Takuto.