Full Moon (wo sagashite)

  • Zur Story:
    hhttps://en.wikipedia.org/wiki/Full_Moon_o_Sagashite


    Was haltet ihr von Full Moon (wo sagashite), gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?


    also, ich habe bis jetzt nur das manga gelessen
    und die story îst einfach supi^^
    die charas sind auch sehr gut gemacht.
    ich kann nur sagen, es ist einfach super geschichte.

  • Also ich kenne es nicht ?( , erzähl mal die Story (wenn es dir nichts ausmacht)

  • also ich bin nicht so gut in zusammen fassen aber ich versuchs mal.


    ein 14 jariges mädchen namens mizuki ist schwer krank.
    sie hat einen bösartigen tumor im hals.
    aber sie will sich nicht operiren lassen,
    weil sie dann nicht mehr singen kann.
    sie ist nämlich in einen jungen verliebt,
    dem sie ein versprechen gab,
    das sie eine berümte sängerin wird.

  • aber ihre grossmutter ist dagegen.
    (ihr mutter ist gestorben und was mit den vater loss ist weiss ich nicht)
    sie läaat mitsuki nicht aus den haus.
    dan aber tauchen zwei todes engel auf,
    die sie eigentlich nicht sehen darf.
    takuto (der mänlich todes engel9 lässt sich überreden,
    das er ihr ein jahr lang hilft,
    aber nach einem jahr, muss sie dann sterben,
    wie geplant.
    er verwandelt sie dann in ein 16 jahriges mädchen,
    die kern gesund ist.

  • sie nimmt den künstlernamen fullmoon.
    dann lauft sie von zuhause weg.


    weiter habe ich noch nicht gelesen :D


    hier noch ein bild von den todes engeln und mitsuki

  • ich weiss, sehen sie nicht süss aus


    hier noch ein bild wo sie sie zum ersten mal sieht

  • ich finde Todesengel sollten eher schwarz gekleidet sein, oder wenigstens Angsteinflösend...

  • ja, das muss du mir nicht sagen,
    aber eigentlich kann man die auch nicht sehen,
    der geschiechte nach.
    ist eben eine ausnahme.


    hier noch ein bild von mitsuki und eici-kun,
    dem hat sie das versprechen gegeben.
    ah ja, er hat auch ihr versprochen,
    dass er cosmonaut(<-- das habe ich bestimmt falsch geschrieben)wid

    Einmal editiert, zuletzt von Anastasia ()

  • O.O!
    WOW Gei! Das its ja genau das richtige Manga/Anime für mcih. ICh muss mals chauen, ob ich das irgendwo krigee.


    Das mit den todesengeln stimmt schon.
    ICh denke an todesengel imme rschwarze kleidung und schwarze flügel, düster, unheimlich uns so..
    Aber wen ale Todesengel so aussehen, habe ich keien ANgst mehr zu sterben!

  • Full moon is einfach ein super süsser und schöner manga
    schöne story niedliche charas die man gleich ins herz schlisst und einfach nur supi :D :D :D nur zu weiterempfehlen ^^

  • ja, das stimmt


    ich habe mir jetzt dan zweiten manga gekauft^^
    es ist einfach supi,
    empele jedem,
    der es noch nie gelessen hat^^

  • Die Zeichnungen sind wunderschön!
    Ich hab den ersten Band gelesen, werd mir irgendwann auch Band zwei kaufen^^
    Interessante Story, süße Charas, Aber Takuto erinnert mich sehr an Sindbad aus KKJ^^'' Is aber beides von Arina Tanemura, da isses okay^^ Die Charas von Rumiko Takahashi sehen sich ja auch ähnlich.
    Ich frag mich, ob Takuto sich für Meroko oder Mitsuki entscheidet...
    Er scheint sie ja süß zu finden ^^ Aber Meroko besteht darauf, dass Takuto ihr gehört...
    Ich find den Kommentar "Seid wann gehör ich dir?" Total witzig^^ don't ask why^^
    Ja mata ne!
    Vika

  • Zitat

    Original von punk
    worum gehts eigentlich in full moon?? np


    ein mädchen ist tod krank, aber sie lässt sich nicht operiren, weil sie einem jungen werspochen hat eine berümte sängerin zu werden.


    da tauchen zwei todes engel auf, die geschikt wurden um heraus zu finden was ihren tod in einem jahrer verhindern wird. das müssen sie aber verhindern.


    soweit klar?


    sie kann sie aber sehen, was kein normales mensch eigentlich kann. dann wird sie mit der hilfe von den todesengeln zu einer sängerin und sie wird immer berümmter.


    der haken von dieser geschiechte ist, das sie den todesengel versprochen hat in einem jahr, wie es geplant wurde, zu sterben.


    so ich glaube das wars es schon


    mehr weiss ich auch noch nicht^^

  • Hey Mika! Dank dir hab ich mir jetzt auch Full moon gekauft.
    Der Zeichenstiel ist geil und die Story voll cool!
    Super echt


    Im moment ahbe ich die ersten 2! Gibt es schon mehrere davon???


    *Mika kiss, weil sie sie auf Full Moon aufmerksam geamcht hat*
    XD


    Misty-chan

  • @Misty, bitte^^


    jeden monat kommt dann ein neues band raus, also der nächste muss dann in juni kommen.


    ist ne lange zeit, aber da kann man ja nichts machen^^

  • Ja Follmoon is wirklich ein schöner Manga! :D
    Klasse Story!
    Süsse Charas!
    Arina Tannemura hat tolle Arbeit gemacht :D
    [könnte falsch geschrieben sein :P]

  • naja die Todesengel sind so 'bunt' weil es halt welche für Kinder sind. Das hat Arina Tanemura auch irgendwo im Manga geschrieben (glaub ich oder Takuto hats gesagt...) naja auf jedenfall kommt soweit ich weis Bd.3 im September raus...Bd. 1 und 2 hab ich mir im Feb. und März gekauft und da hab ich dann im April halt verzweifelt nach dem 3 teil gesucht...aber kann ja sein das er doch früher kommt...