Full Moon (wo sagashite)

  • Ist doch wissenswert xD
    Test:
    http://www.testedich.de/quiz15/quizpu.php?testid=1120504407


    Ich:
    Dein Freund aus "FULLMOON wo sagashite" wäre eine Mischung aus TAKUTO und EICHI! Nett, einfühlsam und immer für dich da. Er ist humorvoll und versteht deine Gefühle. Er ist so, dass du seine Wärme, auch wenn er nicht da ist, spüren kannst. SO SOLLTE AUCH DEIN FREUND IN DER REALEN WELT SEIN!


    ja... >.> so einen will ich xD

  • Dein Freund aus "FULLMOON wo sagashite" wäre eine Mischung aus TAKUTO und EICHI! Nett, einfühlsam und immer für dich da. Er ist humorvoll und versteht deine Gefühle. Er ist so, dass du seine Wärme, auch wenn er nicht da ist, spüren kannst. SO SOLLTE AUCH DEIN FREUND IN DER REALEN WELT SEIN!


    Nett, Einfühlsam? kann er nicht ne bissel frech sein? und wenn er immer bei mir ist, ist auch blöd!
    er versteht meine gefühle? den mann will ich treffe der die gefühle einer frau versteht *g*
    das mit der wärme stimmt.... die spür ich! ^^


    aber mal andere frage wer sind die zwei?

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!


    ruhig *wegroll* immer freundlich *lach* einfühlsam *an wand fest krall* wärme ausstrahlen O.o
    selten ein test der so daneben lag *drop*
    aber vermissen tun sie mich... sind sogar ne bissel eifersüchtig! ^^

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!


    *loool* xDDD"
    ruhig kommt drauf an in welcher Gesellschaft ich bin, aber meistens doch eher laut XDD"
    Hm, immer freundlich kommt drauf. Im Prinzip schon, aber wenn man mich dumm anmacht nich mehr ... xD
    Hm, aber das meine Freunde mich vermissen stimmt ^^


    Nyo, im Großen und Ganzen würde ich den Test nicht als sehr genau bezeichnen xD".

  • MEROKO bist du am ähnlichsten! Du gestehst jedem deine Gefühle auch wenn du dir über diese manchmal selbst nicht ganz sicher bist. Wegen diesem Gefühlswirrwar bist du für viele ein Rätsel. Schätze die Leute, die dich trotzdem verstehen als deine besten Freunde!


    Was?! Naja....passt glaub ich nich so ganz!

  • ?( Ich soll auch Meroko am ähnlichsten sein.... ich finde aber nicht das es zu mir passt <_<

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!


    oO ok man vermisst mich sehr O.O muss ich ma probieren xDDD

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!


    Ish auch Eichi bin o_o" Alle ham Eichi X333 bis jetz^^

  • MEROKO bist du am ähnlichsten! Du gestehst jedem deine Gefühle auch wenn du dir über diese manchmal selbst nicht ganz sicher bist. Wegen diesem Gefühlswirrwar bist du für viele ein Rätsel. Schätze die Leute, die dich trotzdem verstehen als deine besten Freunde!


    ?(...naja..so ganz stimmt das zwar ncit..aber was solls^^

  • Dein Freund aus "FULLMOON wo sagashite" wäre eine Mischung aus TAKUTO und EICHI! Nett, einfühlsam und immer für dich da. Er ist humorvoll und versteht deine Gefühle. Er ist so, dass du seine Wärme, auch wenn er nicht da ist, spüren kannst. SO SOLLTE AUCH DEIN FREUND IN DER REALEN WELT SEIN!


    hmm...ja,damit kann ich leben^^

  • MEROKO bist du am ähnlichsten! Du gestehst jedem deine Gefühle auch wenn du dir über diese manchmal selbst nicht ganz sicher bist. Wegen diesem Gefühlswirrwar bist du für viele ein Rätsel. Schätze die Leute, die dich trotzdem verstehen als deine besten Freunde!


    das stimmt voll überhaupt nicht oO so bin ich gnaz und gar nicht XD

  • *g* cooler test gell xDD
    nja... jetzt wisst ihr wenigstens welchem chara ihr nich ähnlich seid ^^"

  • schon^^
    ich mag meroko auch auch recht gerne aber wenn ich diese beschreibung les pass ich nich zu ihr XD ich würde mich eher mit izumi oder takuto vergleichen XD

  • MEROKO bist du am ähnlichsten! Du gestehst jedem deine Gefühle auch wenn du dir über diese manchmal selbst nicht ganz sicher bist. Wegen diesem Gefühlswirrwar bist du für viele ein Rätsel. Schätze die Leute, die dich trotzdem verstehen als deine besten Freunde!



    ähm...unpassender geht's gar nicht! *kopfschüttel*

  • MEROKO bist du am ähnlichsten! Du gestehst jedem deine Gefühle auch wenn du dir über diese manchmal selbst nicht ganz sicher bist. Wegen diesem Gefühlswirrwar bist du für viele ein Rätsel. Schätze die Leute, die dich trotzdem verstehen als deine besten Freunde!




    könnte hinhauen Ô.o

  • Dein Freund aus "FULLMOON wo sagashite" wäre eine Mischung aus TAKUTO und EICHI! Nett, einfühlsam und immer für dich da. Er ist humorvoll und versteht deine Gefühle. Er ist so, dass du seine Wärme, auch wenn er nicht da ist, spüren kannst. SO SOLLTE AUCH DEIN FREUND IN DER REALEN WELT SEIN!


    Lol, gibts hier eigentlich noch andere Ergebnisse xD?
    Nyo, stimmt aber, so ist mein Schatz ... meistens xD ... wenn er nicht grad mal extrem rumzickt >3