Demon Diary

  • nuya derzeit nervt mich an DD das die zeichnerin einen slap stick nach den anderen reinbringt!
    ist mir extrem beim 4. band aufgefallen!
    ich mag ja solchen humor.. aber dohc nicht andauernt!
    aber der neue lord ist toll *yeah* der ist sweet!
    und auch der neue reanef, besser als der alte! so schön böse ^^

  • Ich liebe Demon Diary...ich hab Band 1, 3, 4 und 5....


    Ich find den Ranaef den 5. sooo cool! Und Eclipse! Erutis is auch soo geil mit ihren ICH BIN KEIN JUNGE! Sprüchen....*gg*


    So geil die vorletzte Seite in Band 3...
    *totlach* :D

  • Jaaa!
    Ich liebe sie beide! Es is ja sooo lustig, wenn die beiden wieder mal streiten, weil Ranaef nicht böse genug is....*gg* ;)

  • Demon Diary is wirklich toll!!
    find die story spitze und ne menge humor!! :D
    die zeichnung find ich auch ganz gut , aba als ich nua das Cover gesehn hba, dacht ich Raenef wär ein mädchen O.o

  • Ich finde den Manga genial
    *gerade Band 3 liest*
    Schöne und lustige Story
    Und Raenef ist zum schiessen

  • Zitat

    Original von cherry_chan



    Joo, bin derselben Meinung^^ Aber Eclipse ist auch net von schlechten Eltern :heart:^^


    Dito kann ich da nur sagen
    Raenef ist einfach knuffig ^^

  • Raenef is the best is doch ganz klar ^^ er is irgendwie immer voll lol drauf auf seine weise

  • Ich mag diesen Manga einfacdh er hat Witz und die zeichnungen sind auch klasse ^^

  • Zitat

    Original von Blue
    Ich mag diesen Manga einfacdh er hat Witz und die zeichnungen sind auch klasse ^^


    Sehe ich genauso!
    Der Manga hat einfach was ^^

  • Eclipse ist der Beste im ganzen Manga! Aber auch den Vorgänger von Raenef ist toll *g* Dieser Raenef der 5. oder wie der auch immer heißen mag, gefällt mir.

  • Ich hab beide Bände der CE schon ne Ewuigkeit liegen. Hab jetzt endlich mal angefangen zu lesen und finds bisher gar nicht schlecht.
    Hab schon gut dabei gelacht. Die Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut. ^^

  • lange her das ich den mal gelesen hatte. am anfang war der inhalt an sich recht interessant, die zeichnungen haben manchmal angeeckt, aber die story ging. aber gegen ende, ich glaube ab band fünf oder dergleichen, wurde die story stinklangweilig und hatte ein unspektakuläres ende. für einen manwha recht schlecht, gibt bessere.

  • lange her das ich den mal gelesen hatte.


    *sich anschließ*
    Habe ich auch nur gelesen, weil er mir ausgeliehen habe und ich habe auch nie alles gelesen :0 Ich mochte ihn, er war unterhaltsam und die Story war ganz gut o.o