Golden Boy

  • hahaha, Kintaro ist doch der beste allerdings wäre ich nicht gern im rl genauso wie der XD

  • Schließe mich der Mehrheit an ^^ Golden Boy ist einfach nur was für die Lachmuskeln & soo pervers ist es auch nicht unbedingt xxD Immer wieder lustig zu sehen, was Kintaro sich stets einbildet xD

  • Lustig ist GoldenBoy allemal! ^^
    Aber ein richtiger Fan bin ich davon nicht! ^^

  • Also ich finde des lustig XD
    ich habe das schon heimlich mit 10 geguckt XD und mir hat es nicht geschadet :cry3:


    nur schade, dass es kein richtiges ende hat.. :blink:

  • Boah so langsam kann ich das Wort "Pervers" nicht mehr lesen, in jedem Satz mindestens einmal (jetzt auch in diesem)


    An Kintaros Fantasien ist doch überhaupt nichts "Perverses" zu finden.
    Er Fantasiert halt ein wenig, wenn er schöne Frauen sieht, welcher Mann macht das nicht, also ist Kintaro voll normal....ey..


    So und nun Schluss mit dem Wort "Pervers". :elvis:

  • Nein, bloß nicht.
    Dann brauch man sich nicht die schreckliche Deutsche Synchro anhören, die einen Großteil der Gags total zerstören.
    Wenn dann in OmU oder noch besser in Englisch denn da ist die Synchro Perfekt. :waak:

  • Die Zeichnungen haben schon einen gewissen Reiz.
    Besonders wenn Kintaro versucht ernst zu schaun muss ich immer herzlich lachen.
    Sowieso sind die Grimassen einsame Spitze sollte öfter so sein.

  • Aw, ich will es unbedingt wieder zurück! Samt seltsamen Intro und samt Synchro!


    Ging mir beides anfangs total auf die Nerven, aber mittlerweile vermisse ich den Titelsong schon - "My Golden Boy" xD'' und die Synchronstimme von Kintaro war doch sogar recht passend. An die Weiberstimmen erinner ich mich nicht, die sind mir aber auch egal. Lustig war's allemale.

  • Also kenn den Manga net (noch net ;) ) deswegen beziehe ich mich auf die Serie.


    Also "pervers" würde ich ihn jetzt net nennen da hab ich schon perverseres gesehen :zuck:


    Aber lustig ist er allemal, seine Gesichtsausdrücke göttlich XD

  • Wäre schon net schlecht wenn sie ihn bringen würden dann würde ich ihn mir auch mal mit deutscher Sync anschauen (kenn nur die Japanische)


    @Kino: ne Fortsetzung ist wohl eher unwarscheinlich da der Anime schon zuuuu alt ist.

  • Der Anime hat einen sehr guten Zeichenstil wobei die Gesichter das beste sind (am meisten natürlich das von Kintaro XD)


    Aber auchd er Rest ist schön und Realitätsnah gezeichnet XD

  • Das Opening find ich auch toll nur das Ending ist schlecht (meiner Meinung nach ^^)

  • Kintaro natürlich XD der ist doch soooo Hammer ^^


    aber so viel Selbstvertrauen muss man mal haben XD