Inuyasha

  • Meine Lieblingswaffe ist Tessaiga und Toukejin (oder wie man das schreibt)

  • Also meine lieblingswaffen sind Tessaiga,Tensaiga,Hiraikotsu und Pfeil und Bogen

  • Von den guten mag ich Inuyasha..sango..miroku und Kagome,Shippo
    und von den "bösen" Sesshoumaru

  • Tessaiga is ein mega geilllllllllllllllllllllllllllllllllles Schwert *schwär* :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

  • naja da bin ich zwar der einzigste glaube ich aber ich finde die krallen von suikotsu am besten

  • Am liebsten habe ich Tessaiga, dann Tensaiga und danach alle anderen Schwerter !

  • Natürlich, wie sollte es auch anders sein, ist meine Lieblingscharaktere Inu Yasha, aber nun ja...finde Sesshoumaru und Kagome eigentlich auch recht gut ^^ beide haben eine Interessante art an sich ^^ die ich gut finde und das aussehen stimmt auch ^.~

  • mein favos sind miroku, sango und sesshomaru, aber die stimme vom letzten ist sch****

  • Meine sind jedenfalls Inuyasha(ganz klar),Kagome,Miroku,Sango,Shippo,von den Bösen find ich Kanna cool hat so eine komische art an sich.Find kikyou ein bisschen irre(kommt einem echt so vor).

  • Kann mir einer helfen?
    Ich finde das Schwert am besten was Sessomaru(wie schreibt mann den Namen noch mal?) hat am besten. Ich meine das neue was er aus einen Demon von Naraku (wie schreibt man den wieder?) machen gelat hat!
    Wie heist dieses Schwert nochmal?

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Tetoschin meine ich weis aber net obs richtieg geschrieben ist !


    Ich finde die Schwerter von Inuyasha und Sesshoumaaru am besten ! Also Tessaiga und Tenseiga ! EWM

  • ich find tessaiga tensaiga am bessten und Boomerang +Pfeil und Bogen!

  • Alle (schon wieder)anderer meinung machen wir am besten (der gleiche tipp)eine Umfrage (schon wieder)also


    _________________________________


    Ich kann das nämlich nicht!!



    Eidit by Blue: Bitte keine Doppelposts

  • Welcher paar ist die beste und die süßeste von Inu Yasha^^


    Meine meinung Miroku und Sango
    Die passen einfach am besten ^^