Inuyasha

  • inu oder sess, inu oder sess, inu oder sess.... ich kann mich zwischen den beiden eiinfach net entscheiden *seufz*

  • denkt hier auch jemand mal an sess? könnte doch sein das wenn rin erwachsen wird er sich in sie verliebt (unlogisch ich weiß) aber es könnte trotzdem eines tages eine dämonin auftauchen die ihm den kopf verdreht. oder aber es taucht ein mensch auf und er verliebt sich dann in sie. hab auch gehört das er und kagura im manga ein paaring waren.

  • tesseiga und tenseiga. die zwei schwerter passend doch ur gut zusammen. wer beide schwerter besitzen würde wäre beinahe unbesiegbar

  • ARGH Sango hilf mir bitte.. ich verzweifle.. die Namen.. nain

  • X( ich hab viele O.o rofl....sollsch ma aufzählen, ja? O_o jaaa??? O_O mkay <.< überredet
    da wären mein sango-chan und sesshoumaru und raika und kirara und kadiri und chiisuchina und rin und jaken und miroku und shippou und kikyou und inuyasha und kikyous weggefährten (>.< rofl, die sehen niedlich aus) Hakudoushi (O_O MUAHAHA rofl Oo ich find den cool, voll lässig der typ xD) und öh emiko und kyoko und öh Oo ach dauert zu lange XD

  • Zitat

    Original von Kral
    tessaiga tensaiga sind am besten
    danach Sangos Bumerang und Kagomes Pfeil und Bogen


    wenn schon kikyous pfeil und bogen *räusper* oder chiisuchinas O_o mkay? löl xD

  • Ja schon gut^^ dann eben Kikyos Pfeil und Bogen
    ist eigentlich das selbe, haben beide die gleiche "Kraft"

  • Zitat

    Original von Blue
    Was ist Eure Lieblingswaffe?


    Meine ist den Tensaiga.


    Nun seit ihr dran.


    so viele waffen gibs da ja gar nich die man toll finden kann^^


    naja..ich find auch dieses "te...blablabla" am besten aber nur wenn es nich so mega big is..halt nur wenn es ganz normale größe hat, dann sieht es nämlich recht stylich aus^^

  • Jaaa ich schreib meine au ma auf jetz O.o
    *Die Reihenfolge hat nix zu haißön*
    Chiisuchina, Sesshoumaru, Emiko, Kyoko, Sango, (Chii)Suta, Kirara, Raika, Kadiri, Miroku, Inuyasha, Ayame, Kikyou, Kouga, Kikyous Teilchen (XD drol), Jaken, Rin, Shippou, Bankotsu, Jakotsu (hrr.. XDDDD), Kanna(dies süß ^^) USW USW USW XD

  • Zitat

    Original von Kral
    Ja schon gut^^ dann eben Kikyos Pfeil und Bogen
    ist eigentlich das selbe, haben beide die gleiche "Kraft"


    neeeee, stimmt ja gar nicht .... kikyous pfeile sind viel stärker.....xDDD rofl +.+

  • <.< Chiisuchinas Pfeile, aus feinstem Material GESCHMIEDET, so leicht wie eine feder, so hart wie stahl, stärker als tessaiga, giftiger als eine schlange und schöner als das meer O_o *tjaaa*
    ....Bogen: dat gleiche, aber ebenhalt net giftig O.o

  • oO rofl..geil <.< könnta ma sehen Oo kagome is da SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRR WWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTT von entfernt halt Oo rofl....<.<"

  • xD stimmt Oo also <.< alle paare sind süß außer kagome und inuyasha O_o so ist dat leben >-< hart aber gerecht Oo rofl

  • SO Ich hab jetz ma ne frage -.-
    Ich hab zwar sonne verdammte
    "Java(TM) 2 Platform"
    Aber dat editieren/Signatur verändern geht net, weil dat java wohl net richtig geht -.- woran liegt dat? Kann man mit helfen?

  • Also meine Favoriten sind Tessaiga, Toukijin und Souunga. Aber Kaguras Fächer is auch nich so schlecht ^^

  • Also Inu und Kago ist ein absolutes Muss.
    beide sind die totalen Sturköpfe.
    Danach kommen Sango und Miroku.





    :rache01