Kare Kano

  • Natürlich Miyazawa, und ihr 2. ich ist auch toll *g* Asube find ich auch total lustig, frag mich immernoch ob der homo hetero oder bi ist *g*

  • *lol Tja Asaba ist ne nummer für sich. Meiner Meinung nach ist er absolut hetero *hehe


    Hach der ist schon ein Schnuckel *lach schade dass er wieder so in den Hintergrund geraten ist.

  • Also die ersten paar Folgen Folgen vom Anime sind echt lustig und witzig gemacht.


    Es ist halt so wie Keitarou bereits geschrieben hat. Die Folgen hören einfach auf ohne die story zu ende zu bringen. Die ewigen Rückblenden sind eher nervend als sinnvoll und ob man den Stil wechsel der letzen Folgen mag ist wohl wirklich geschmackssache ^^ mich hat es eher genervt.


    Vom Manga sind inzwischen 17 Bände in deutschland erschienen (es nähert sich dem ende *schnief)
    Am Anfang ist der Manga eher super niedlich und putzig, der stil ändert sich aber und wird teils ein wenig düster - aber auch interessanter. Und genau da bricht der Anime einfach ab.


    Wenn ich mir so im nachhinein so den ersten Band anschau und mit den neueren Vergleiche: da liegen Welten zwischen*lach Lasst euch auf keinem Fall vom Zeichenstil abschrecken. :verlegen:


    Kurz:


    "Was ist besser - Anime oder Manga?"
    Ich sag der Manga ist eindeutig besser

  • Zitat

    Original von Munin


    noch was am Rande, ich bin durch DAISUKI auf Kare Kano aufmerksam geworden als ich es dort zum erstenmal gelesen haben
    jup, stellt euch vor, Kerle lesen DAISUKI o.o°


    Find ich mal Klasse *lach
    Kenn auch genug Mädels die die Banzai lesen oder/und andere Shonen-Manga - und es das ist nichts ungewöhnliches - also weshalb auch nciht andersrum XD


    Dass sich die Jungs dann aber besser in die Gefühlswelt der Mädchen einfühlen können - ich glaub ja nicht dran XD



    Also mein 13jähriger Bruder hat sich die ersten Bände durchgelesen und mir dann erklärt :woa:"so ein Schrott..lesen ja wohl nur mädels" ...
    Mein 18jähriger Bruder hat es sich durchgelesen und meinte es sei sehr interessant (und möchte die neuen Bände lesen wenn ich sie hab *)

  • Ich denke nmal der Manga ist besser denn dort gibt es eine Ende nicht so wie im Anime da wo er so plötzlich aufhört! Ich hole mir grad erst den Manga und so genau kann ich es noch nciht sagen aber ich denke es mal! :D

  • Ich wurde sooooo wütend als es aufgehört hat X( Ich wusste nicht wo es den Manga zu kaufen gibt jetzt weiß ich das es ihn in der Stadtbücherrei gibt ich wusste aber nicht wo es ausgehört hat danke :D

  • Es gibt ja auch liebe Jungs die das sicher schauen würden ^^ Nicht nur diese Gangster die das alles für Mädchen pillealle halten xD

  • Wig. mag ich alle ^^ Ich frag' mich aber ob der Mädchen schäfchen - boy (Asaba) jetzt homo oder hetero ist xD