Love Hina

  • Zu 46,67 % sind Sie: SHINOBU
    Du bist der eher kindliche Typ. Nicht gerade fleissig und dein Geschmack geht auch eher in die Kindrichtung. Dies ist jedoch nicht schlimm, denn du bist nett und ganz gut andere verwöhnen. Shinobu handelt genauso. Dieses Profil hatten 30.57 % der 5287 Quizteilnehmer!

  • Zu 40 % sind Sie: KEITARO
    Du bist ein liebenswerter Pechvogel. Fleissig bist du zwar, obwohl nicht immer das beste für dich herausspringt. Du sehnst dich nach deinem Partner? Genauso ist Keitaro!

  • Zu 47 % sind Sie: MOTOKO
    Du bist ein bisschen rebellisch und magst eher den Alleingang. Deine Faszination gilt dem Kampf. Du brauchst nichts zuzugeben. Du bist Motoko am ähnlichsten!

  • Ein freund hat sich Love hina angekuckt als ich da war so bin ich drauf gekommen. :D

  • Soweit ich weis, war er damals recht bekannt, also als er in Deutschland gesubbt wurde.
    Ich weis nur noch, dass auf jeden Fall meine Schwester, den Manga gelesen hat und den Anime nie sehen wollte. Ich hingegen habe den Anime sehr gerne gesehen und allen möglichen Kram gesammelt von Love Hina. Habe auch alle Specials gesehen usw. Wollte damals unbedingt Tamago als Plüschtier haben xD den gabs irgendwo...weis gar nicht mehr wo. Habe mir jedenfalls damals meine Anime immer übers Internet bestellt, und da gab es eben auch Tamago, so niedlich = ^^ =
    War/Ist auch ein ganz toller Anime, sowie Manga. Den musste man damals einfach kennen ^^

  • Finde das Opening auch gut, jedoch finde ich die Musik am besten *-* habe sie auch in meiner Playliste =D Das Opening vereint den ganzen Anime auch ziemlich gut, also stellt alle Charaktere da, wie man sie auch im Anime erleben wird und zeigt halt schon, worum es im Anime geht. Das ist auch ein Opening, was ich mir gerne ansehe.
    Habe aber auch von Anfang an direkt die Musik mit dem Anime verbunden, sobald ich sie gehört habe. Das Opening von Again ist aber auch toll ^^ obwohl ich ja dennoch das von der ersten Staffel am besten finde.

  • Meine Lieblingscharaktere ist Shinobu, finde sie einfach süss ^^ ihre Schüchterne art manchmal ist einfach kawaii. Und ich finde sie sieht auch recht kawaii aus. Und ich mag Naru auch ziemlich gerne. Finde es so genial..weil sie ist in Keitaro verliebt aber tut immer so kaltherzig etc. das finde ich total süss an ihr.


    Der Meinung bin ich bis heute.
    Shinobu ist einfach niedlich dargestellt im Anime..Und mag es, dass sie so klein, zierlich und schüchtern ist, aber das große Talent kochen hat =D
    Und Naru ist mit eine der Hauptcharaktere...klar finde ich sie super. Obwohl sie manchmal echt brutal sein kann, aber was solls, dass macht den Anime ja so interessant. Aber Su kann ich irgendwie gar nicht wirklich leiden...ihre quirlige Art nervt mich einfach nur, mit ihr bin ich bis heute auf keinen grünen Zweig gekommen.

  • Mutsumi ist doch genial =D
    So tollpatschig, "doof" aber erwachsen...solche Charaktere mag ich auch unheimlich gerne. Sie tut immer so total naiv und erinnert mich immer an so einen treudoofen Hund. Wird niemals böse, ist in jeder erdenklichen Situation tollpatschig und süss - und auch noch schon erwachsen. Sie ist ja nicht einmal ein Kind sondern schon alt genug das sie eigentlich ein anderes Verhalten an den Tag legen sollte - eine super Charaktereigenschaft. Weis gar nicht, wie man sie nicht mögen kann =D