Love Hina

  • Zu 40,00 % sind Sie: SHINOBU
    Du bist der eher kindliche Typ. Nicht gerade fleissig und dein Geschmack geht auch eher in die Kindrichtung. Dies ist jedoch nicht schlimm, denn du bist nett und ganz gut andere verwöhnen. Shinobu handelt genauso. Dieses Profil hatten 30.91 % der 4471 Quizteilnehmer!


    Sowas von unwahr xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das geht net an X( Gemeinheit xD

  • Ich hab den TEST gemacht und habe festgestellt
    ich zu 40% KEITARO :cry4:

  • KEITARO hat GLÜCK dass er in dieses Haus voller weiber hat :juhu:
    aber seinen part könnt ich nicht übernehmen, weil er immer von
    den Mädels verprügelt wird.
    Er versteht die Mädchen und löst deren Probleme nur wenn sich
    eins dieser Mädchen in ihn verliebt solte er sie darum beten, mit ihm auszugehen!
    Oder es is ja so dass die Mädels auf ihn stehen und zwar alle! Aber er sollte
    sich für die richtige entscheiden!!!!!!


    Mein Typ wär Motoko, man die Frau hat was drauf mit ihrem Schwert *heul*

  • Wenn Keitaro sich noch nicht entschieden hat, Motoko oder Naru.....
    wäre mir Motoko lieber :herz: :fluegel:


    Weil sie sich schämt eine Frau zu sein und ein Frauenversteher wie Keitaro sollte
    mit Motoko zusammen sein. Er versteht ihre Gefühle am meisten!!! :magdich:

  • Keitaro hats in der Frauen WG richtig schwer weil er immer verprügelt
    wird und als Perverser und Spanner dargestellt wird!!!


    Aber er lernt so die Frauen zu verstehen!!! :verlegen: :verlegen: :verlegen:
    In der letztenFolge hätte er fast Motoko geheiratet, ich hätte gerne mit Keitaro getauscht
    weil sie am leichtesten rumzukriegen ist!!! :verlegen: :verlegen:

  • Also eigentlich finde ich alle toll.Den einen mehr den anderen weniger. Am meisten Su und Schinobu ,aber nicht leiden oder sogar hassen kann ich niemanden! :herz: :katze:

  • Tja das Glück ist mit den doofen also sollte er sich doch freuen. :juhu:

  • Naja also tauschen möchte ich nicht aber er hat ja jemanden um sich abzulenken... :herz:

  • Ich finde den Manga besser.
    Ist meiner Meinung nach etwas spannender als der Anime.^^

  • Öhm... Würde auch Manga sagen, kenn den Anime aber nicht <.< Nja, hab die erste Folge von Magister gesehen und die fand ich im Gegensatz zum Manga sehr langweilig und ich nehm einfach mal an, dass es bei Love Hina nicht anders ist ><

  • Motoko, wurde sie aber erst, wo sie auch endlich ihren weichen Kern gezeigt hat^^

  • Keiitaroooooo ^^ finde den einfach super ...pro episode fliegt der mindestens 5 mal durch die gegend xD finde des einfach supa xD der wird schon geschlagen obwohl der nix gemacht hat kenn ich iwo her <__<
    Sonst find ich einfach alle charas klasse ... in dem anime/manga sind eigentlich so fast alle menschentypen vorhanden und deswegen mag ich den anime auch sehr ^^

  • nun hab den manga nich gelesen aber trotzdem über wikipedia (ich verfluuuuuucheeee dich spoiler wiki -.-) weiß ich übers ende bescheid o,o aber gibt ja sone neue staffel love hina again oder so Oo