Love Hina

  • ich mag eigentlich alle, aber am wenigsten Naru und Kanako oO" Kanako ist niedlicher, also letztendlich doch Naru >_>

  • Zitat

    Original von nerve of insanity


    genau!
    ist auch richtig so!^^


    bin der gleichen meinung,find eigentlich keinen doof oder
    einfach nur blöd,alle sind saukomisch^^

    Einmal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • Hm... ich mag eigentlich alle Charas von Love Hina!^.^ Ganz besonders Shinobu und Kanako! Auch wenn Kanako ziemlich verrückt is! Ich find die halt toll! ;)

  • Ich find den Manga besser! Eindeutig! Klar wenn man die Charas sprechen hört und sie in bunt sieht is es auch toll aber... ich find den Manga dennoch besser, weil er auch viel besser gezeichnet ist! Vor allem die Augen! ^^

  • Du bist ein liebenswerter Pechvogel. Fleissig bist du zwar, obwohl nicht immer das beste für dich herausspringt. Du sehnst dich nach deinem Partner? Genauso ist Keitaro!


    *flenn* WARUM ICH!??! Das darf doch nich war sein.... warum... ich mag Shinobu viel lieber! ;(

  • Kanako, Su und Shinobu sind die süßesten!!! Aus Ende! :P

  • Zitat

    Original von Yukio
    Kanako, Su und Shinobu sind die süßesten!!! Aus Ende! :P


    Ich inde die 3 auch süss ^.^^
    Su und Shinobu Top Favorite :D

  • weiß nich.. ^^
    motoko is geil.. naru en bissl brutal xD° aber dafür lustiger..
    aber ehrlig gesagt Motoko!!
    motoko hat stil =)

  • Bin Shinobu ^^" das Bild wird leider net angezeigt...


    You're responsible, sweet, gentle and lovable! You have a loving heart, a great respect for all creatures (human, great and small), and the ability to see the thing that makes each individual special. However, you tend to overlook the things that make you special, and thus, putting you in a position to be pushed around by others. Take some time everyday to reflect on your qualities, and see that you don't have to please everyone and still be loved for who you are.


    MfG Templa

  • naja ehrlich gesagt hat er ja nur gutes in der gemeinschaft beigetragen wenn man
    es so sieht, aber wenn man bedenkt was er schon alles abbekommen hat; ne dann
    lieber doch nicht (auch wenn ich kein mann bin^^")

  • naja...er ist ein typischer pechvogel,aber wenn man mal daran denkt dass er dir mädchen bereits in "gewagter" kleidung bestaunen durfte und auch noch von solchen mädchen wie Naru und co. "umschwärmt" wird,dann gerät man(n) ganz schnell in versuchung. :D

  • Zitat

    Original von Springmaus
    naja...er ist ein typischer pechvogel,aber wenn man mal daran denkt dass er dir mädchen bereits in "gewagter" kleidung bestaunen durfte und auch noch von solchen mädchen wie Naru und co. "umschwärmt" wird,dann gerät man(n) ganz schnell in versuchung. :D


    richtig!


    als pechvogel kann er sich also als "glücklich" schätzen was er ja auch mehrmals betont. man könnte sich jetzt natürlich ausmalen was mit ihm passiert wäre wenn er dieses "glück" nicht gehabt hätte (die vorstellung allein wäre aber schon zu grausam).

  • wenn es ums kämpfen geht dann.....motoko vom aussehen her würd ich sagen naru

  • Zitat

    Original von Kaolla Su


    Naru steht auf meiner Liste ganz unten:
    1. Sie ist hässlichl


    Und dich soll man auch nur ansatzweise ernst nehmen? :lach:


    Von meiner Seite aus gibt es ein Remis, mit Tendenz Naru, sollte ich je dazu kommen von der Serie mehr als die Optik der Charas zu kennen mag sich das noch ändern, aber für den Moment reicht das so.

  • Naru, wegen ->2<- guten (runden) und schlagfesten Argumenten ganz klar!


    (Ich weiß ich bin ein ganz schlimmer Finger!) :D

  • Ich finde eigentlich meistens die Animes besser aber nicht bei Love Hina, wenn ich nach der deutschen Version gehe. Die Untertitel sind sowas von gar nicht auf die Serie angepasst, und die deutsche Synchronisation ist auch Müll. Aber wenn ich jetzt mal nur vom Anime ausgehe ist der nicht schlecht bis auf die Musik, die mag ich jetzt nicht so aber sonst ist der ganz okay, aber ich finde wie gesagt den Manga von Love Hina besser.