Magic Knight Rayearth

  • Zur Story:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Magic_Knight_Rayearth


    Was haltet ihr von Magic Knight Rayearth, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?



    Muhahaha, jetzt versuch ich auch ma mein glück und erstelle ein neues Thema,
    ho ho ho.


    Ok, also zum thme. Ich liebe es. Ich liebe überhaupt den ganzen Clamp Stil,
    mit den schönen großen augen und so. Joa, und die Story find ich auch nicht
    schlecht, wieda so Fantasymäßig, muhahaha, genau mein fall ^^


    Ok, nun seid ihr dran


    Phi

  • Ich habe drei Bänder gelesen und habe ein DVD zuhause.


    Mir gefällt die Story sehr gut.


    Und der Manga ist gut und gut gezeichnet.

  • Ich hab die Serie auf Italia 1 gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Nur der Mist ist dass sie es nur einmal gezeigt haben. Schade ich hätte es so gerne nochmal gesehen. :(

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Zitat

    Ich hab die Serie auf Italia 1 gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Nur der Mist ist dass sie es nur einmal gezeigt haben. Schade ich hätte es so gerne nochmal gesehen.


    Kauf dir doch die Mangas, da is die Story fast gleich wie im Anime.
    Ok, ein paar extra folgen sind im Anime natürlich schon zu sehen,
    aba trotzdem schadet es nicht ^^

  • also ich kenn das nicht..habs mir nicht angeschaut oder als manga gelesen aber das werde ich einholen-.-

  • Ich find den manga echt klasse. Die ganze Story find ich total spitze, ich könnts mir jeden Tag nochmal durchlesen :D
    leider hab ich den anime dazu noch nich gesehen :( der lief bei uns glaub ich nich...

  • Also ich find die Story total traurig. Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen, deswegen finde ich die Story gerade gut, sie regt zum Nachdenken an :]

  • So, wird ma zeit das hier ein neues thema reinkommt. Also
    hier is es nu ^^
    Nu, ich wollt ma wissen, welcher eure Lieblingscharas aus MKR sind.


    Also meine favoriten sind einmal Umi und dann noch Hikaru.
    Weiß auch net warum ausgerechnet die beiden, aba find die
    halt einfach süß, irgendwie ^^

  • Das ist so lange her dass ich den Anime gesehen habe.
    Ich fand immer den Mann mit den weißen Haaren dem dann Flügel gewachsen sind und gegen die Girls gekämpft hat sau cool. Ich kann mich leider nicht mehr an seinen Namen erinnern. *schlurz*

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Radikal: Meinst du vielleicht den hier, *nachuntendeut*
    Wenn ja, der heißt Eagle.

  • Ah gut, hab den richtigen gefunden, puh, dacht schon das wär der falsche
    :D

  • Hi
    ich kenne nur den manga und da ist mein liebling Lantis
    der ist süß :]

  • Ich wolt mal nachfragen von welchem Verlag der Manga ist? Ich kenn aber weder den Anime noch den Manga. Hab nur von gehört und bin neugierig geworden.

  • Zitat

    Original von ishigami
    Ich wolt mal nachfragen von welchem Verlag der Manga ist? Ich kenn aber weder den Anime noch den Manga. Hab nur von gehört und bin neugierig geworden.


    Also, hab kurz nachgekuckt von welchem verlag die reihe nochmal war. Is von
    Carlsen Comics und insgesamt gibt es 6 Bände davon ^^

  • ich hab bis jetzt alle mangas gelesen finds voll cool
    die Dvds hab ich noch nich gesehen :heul5 :heul5 :heul5 :heul5

    Einmal editiert, zuletzt von MadHatten ()

  • Hach, MKR war meine erste mangaserie :):rolleyes:


    damals ist wegen dieser serie bei mir voll der clamp hype ausgebrochen. dann hab ich mir den ANime geholt und war wieder ein bisschen enttäuscht. also der anime hält sich zwar total an die mangavorlage, aber es unzählige füllepisoden und gelaber gelaber gelaber. außerdem ist die trickqualität nicht sooo gut. nachdem ich dann die 8 DVDs (ich glaub es waren 64 Folgen oder so) durchgeguckt hatte, hatte ich erstmal genug von MKR. dieses ständige sailormoon getue (im Anime viiiieeel mehr als im Manga) kann einem doch schon ganz schön auf die nerven gehen.
    Hat wer schon mal die OVA gesehen, da soll es ja wesentlich ernster und düsterer zugehen.?

  • Nein, hab die OVA noch net gesehen, wollt sie mir aba noch zulegen.
    Joa und mit der Serie bin ich noch gar net so weit, bin erst bei DVD 3 oda so.
    Sollte ma weitaschauen, hab aba keine zeit :heul2