Marmalade Boy

  • ich finde die Zeichnungen gut.


    Ja, okay...vom Klamottenstil und so...naja, das ist schon ein bisschen altmodisch. Aber so vom Gesicht und so sind die Zeichnungen doch ganz in Ordnung^^


    naja, ihr müssst euch vorstellen. Der Manga ist ja auch etwas älter oder?? Und in den 90ern hat man doch so etwas getragen... O.o

  • Jup, ich finde das Ende auch sehr schön^^


    es ist echt toll, dass die beiden doch noch zusammengekommen sind und auch mit denen ihre Reise und so ^^


    naja, aber es ist komisch, dass die schonb so älter geworden sind ^^''

  • Ich bin zu 50% Meiko : Ruhig und gelassen, aber du sagst manchmal Dinge, die du nicht sagen willst!

  • Mein Ergebnis:


    Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Miki! Total süß, aber auch leicht entflammbar! Dieses Profil hatten 42.51 % der 3545 Quizteilnehmer!

  • Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Arimi! Schön und nett, aber auch ganz schön bissig!

  • ja das ist echt komisch, da vergehen ja irgendwie 3 oder 4 jahre innerhalb der mangas....
    aber das ende war schön. fand das special auch noch ganz nett gemacht, es hätte glaube ich echt kein besseres finale geben können.

  • Das Ende ist wirklich nett - ich war ja eh die ganze Zeit davon überzeugt, dass die zueinander finden ...


    Ein bissl zu viel Happy End aber für Nat-Chan und so ~ *hust*
    Und auch um Ginta und Arimi ...


    Naja XDDD Aber hauptsache Yuu und Mika sind zusammen <3 ! niedlich sind die beiden ja schon - auch wenn Yuu fast alles versaut hätte mit seinen doofen Zweifeln an der Vaterschaft seines Vaters ~ blöder Brief der Omma ! >D

  • Zitat

    Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Miki! Total süß, aber auch leicht entflammbar!


    Och näää ! X'D

  • Das mit den Klamotten finde ich noch nich mal so schlimm, aber teilweise die Profile lassen zu wünschen übrig - außerdem sind die Geschichtszüge von m und w manchmal ziemlich identisch, was ich ja hasse X''D.


    --> Bessere Story als Zeichnungen.

  • Ich nehme mal die 8 - ist das niedlichste von den beiden meiner Meinung nach.

  • Hast du nich Nat-Chan vergessen ? O.O;


    Ähm, ich stimme für Ginta und danach für Yuu.

  • Mit dem langweilig muss ich mal hier Miru recht geben X'''D
    Ich steh mehr auf Action und ein bissl zu viel Gelaber ist auch dabei ~


    Außerdem finde ich Mikas Charakter schrecklich - dieses doofe naive ~___~;
    Zum Verzweifeln machnmal ....


    trotz alledem ist es niedlich und ich hab's zu Ende gelesen, weil ich nunmal angefangen hab.


    ---> ganz nette, leichte Unterhaltung. Man sollte aber nich zu viel erwarten.


    Aber einen Pluspunkt hat das ganze: Die kreative Idee, die hinter der Story steckt.

  • Der Manga ist wirklich süß. Ich habe bisher bis Band 6 gelesen. Die anderen folgen noch.
    Den Anime hab ich schon komplett durch, der hat mir auch sehr gefallen. ^^

  • Also meine Reihenfolge wäre dann


    Yuu Matsuura
    Satoshi Miwa
    Kei Tsuchiya
    Ginta Suo