Marmalade Boy

  • Du bist Meiko! Ruhig und gelassen, aber du sagst manchmal Dinge, die du nicht sagen willst!

  • Du bist Arimi! Schön und nett, aber auch ganz schön bissig!

  • ja ich find yuu auch kawai^^
    satoshi wie er versucht meiko rumzukriegen find ich auch voll süß aber nich immer^^
    Ginta is aber auch n schuckl

  • ich hab keine ahnung ich kenne es ja nicht mal


    es klingt lustig


    worum geht es den ?



    Edit by cherry_chan:
    Bitte keine Doppelposts

  • Zitat

    Original von Ani
    worum geht es ?


    Miki ist entsetzt. Ihre Eltern eröffnen ihr, dass sie vorhaben, sich zu trennen und mit einem anderen Ehepaar die Partner zu tauschen! Zudem wollen sie auch noch alle unter einem Dach wohnen?! Miki ist fest entschlossen, Widerstand zu leisten, bis sie Yuu, ihren neuen Stiefbruder kennenlernt... Vielleicht ist diese aus dem Rahmen fallende Familiensituation ja gar nicht so schlimm? ...


    Das ist eine kurze Zusammenfassung worums da in etwa geht^^ Ist auf jedenfall total lustig, ich mag diesen Manga total gerne :D

  • ich kenn den manga zwar net!
    bin arimi oder so..
    ich mach halt gerne solche tests ^^

  • Zu 60,00 % sind Sie: Du bist Meiko! Ruhig und gelassen, aber du sagst manchmal Dinge, die du nicht sagen willst! Dieses Profil hatten 24.09 % der 2561 Quizteilnehmer!


    das bin ich^^

  • Also mir gefällt Miwa am besten ^^ Ich mag seine langen Haare. Und irgendwie ist er total witzig und waii ^^

  • Zu 60,00 % sind Sie: Du bist Meiko! Ruhig und gelassen, aber du sagst manchmal Dinge, die du nicht sagen willst! Dieses Profil hatten 24.12 % der 2566 Quizteilnehmer!


    Naja ich denk ma das trifft zu ^^

  • ja, ich wollt mal wissen, wie ihr das Ende vom Manga findet.
    Ich hab mir heute den letzten Band geholt und find das Ende total süß ^^ (war zwar vorhersehbar, aber dennoch ^^)
    gut, dass Miki und Yuu am Ende die Wahrheit erfahren ^^

  • weiviel bände gibts denn schon? Oô hab ab band 7 vergessen weiter zu sammeln xD

  • Zitat

    Original von Lain89
    weiviel bände gibts denn schon? Oô hab ab band 7 vergessen weiter zu sammeln xD


    *g* es gibt jetzt schon 8 Bände, damit is die Serie abgeschlossen ^^

  • Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Miki! Total süß, aber auch leicht entflammbar! Dieses Profil hatten 39.84 % der 2869 Quizteilnehmer!


    :D jap das ist ok :D

  • finde die story sehr gut, als ich es zurest gelsen hatte dachte ich, wasn das für ein scheiß? aber dann wurde es richtig witzig :D das ende gefiehl mir auch... ^^