Jeanne die Kamikaze Diebin

  • Naja, ich find die setzen den Manga nicht so toll um. Trotzdem find ich den Anime gut.

  • War früher mal einer meiner Lieblingsanimes.
    Mittlerweile nicht mehr.
    Die Story ist langweilig, in jeder Folge passiert das Gleiche.
    Die Charaktere finde ich auch nicht so besonders. Eigentlich mag ich keinen davon, nur Jeanne ist ganz ok und Miyako auch.
    Zeichenstil ist auch nicht mein Geschmack.

  • so lala ich hab das früher mal geguckt und fand das auch ganz ut aba wenn das jetz noch laufen würde dann würde ich es bestimmt nit mehr gucken einfach zu booring immer das gleiche...... -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey D. Angie ()

  • Ich fand es früher Hammermäßig.. aber jetzt.. eher nichtmehr so.

  • Ich finde Maron am besten sieh versucht das böse zu bannen und dafür würde sie alles tun !!!


    sie ist einfach nur
    stark
    bereit
    unbesigbar
    schön
    endschlossen
    mutig!!!
    :juhu:

  • Ich mag Jeanne einfach
    Die Zeichnung is wirklich besser als bei meinchen Anderen !!
    Ich habe die Mangas auch öfters gelesen ich liebe diesen Manga einfach :)

  • Ich liebe Jeanne die Kamikaz Diebin...
    Sie ist der HaMMa!
    Sie ist unheimlich hübsch und clever!


    Jeanne wir LIEBEN dich!




    So jetzt hab ich mich abgeregt^^ xD

  • Ich find Jeanne uch voll cool!!!!! Besonderst mag ich die zeichnungen!!!!!!! :D Wusstet ihr schon das Arina T. eine Neuauflage von Jeanne zeichnet??

  • ich Liebe Jeanne die Kamikaze Diebin dass ist einer meinr Lieblings Animes und Mangas ich habe die Mangas zichtausendmal durchgelesen ich liebe die Zeichnung und die idee ich bin ein fan von Kamikaze Kaito Jeanne :) :)

  • So wirklich besonders finde ich ehrlich gesagt keinen aber dennoch bin ich mal für Maron, die gefällt mir immernoch am besten.

  • Ich stimme für Jeanne ich mag ihren Stil und ihre Haare.