Trigun

  • Trigun


    Die Geschichte spielt auf dem Wüstenplaneten Gunsmoke. Dieser wurde von Menschen besiedelt, die meist in kleineren, verstreuten Siedlungen leben, ähnlich dem Wilden Westen Amerikas.

    Auf Vash the Stampede (ヴァッシュ・ザ・スタンピード, Vasshu za Sutanpīdo), auch Humanoid Typhoon („menschlicher Taifun“) genannt, sind 60 Milliarden $$ (Doubledollar) Kopfgeld ausgesetzt. Er wird für die Zerstörung der Stadt July verantwortlich gemacht. Dort, wo er auftaucht, sorgt er für Unruhe und Chaos, was allerdings auch an dem Kopfgeld liegt. Denn seine Verfolger sowie deren Abwehr richten meist den Schaden an. Als ihn die Regierung als Naturkatastrophe einstuft, werden die beiden Versicherungsagentinnen Millie Thompson und Meryl Stryfe geschickt, um weitere Schadensfälle zu vermeiden. Vash stellt sich allerdings als tollpatschiger, jedoch zäher Kerl heraus, der zwar wahnsinnig gut schießen kann, aber fest behauptet, noch niemals einen Menschen getötet zu haben und das auch weiterhin beibehalten möchte.


    Der Anime basiert auf einem Manga von Yasuhiro Nightow welcher 1995 bis 2007 erschien. 2010 kam noch ein Anime-Film dazu raus. Der Anime wird den Genre action, adventure, comedy-drama zugeordnet, ist vom Studio Madhouse und umfasst 26 Episoden. Er kam 1998 raus.


    Mein Liebling ist bei Trigun der 60 Billionen $$ Mann VASH!!! Er ist zwar ein bisschen verrückt aber auch ein sehr guter Schütze. Und ausserdem hat er noch ein cooles Outfit!
    So welcher ist euerer?

  • ich find vash entz geil..der is so vielseitig..mal lustig..mal nachdenklich..habt ihr die folgen von trigun gesehen??

  • Ja habe welche auf dem PC, nachdem bei Z-Zero die Inuyasha-Staffel komplett bei den Full Episodes durchgelaufen ist, kommen vielleicht auch Trigun Epis online, aber das dauert noch etwas Inuyasha hat nämlich über 120 Folgen^^

  • ich finde Vash am goilsten ^^,


    €dit:


    @SonGokuuu: wäre voll cool wenn du Trigun Episoden hochladen würdest! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von [CO].nan ()

  • Habe zwar erst eine Fiolge gesehen.
    Aber ich denke doch, dass der flinke Floh Trigun meiner ist.
    Ein cooler Scherzbold! 8) :)



    Warnung an alle Hunde!
    Ein schießwütiger Floh macht die Gegend unsicher!

  • Mein fav. Chara in Trigun ist auf jedenfall Nicholas D. Wolfwood. Vash ist auch ganz cool, aber mein zweiter Liebling ist eher Blue Summers.

  • Ich möcht ma anmerken, dass dieses Thema nicht "ganz" so glücklich gewählt ist, da man keine sonderlich große Vielfalt an Charakteren hat :). Über Vash, Wolfwood, Rem, Knives und vllt noch die beiden Girlies :).


    Ich finde aber auch, dass dieser Spike (der Las Vegas Freak) einen guten Eindruck macht. Ist denk ich mal recht gut und einfach cool drauf ^^

  • Ich find auch Vash kowl und die eine da mit den blauen,kurzen Haaren!


    mfG//M-Joey

  • ähm.......is trigun net der serien name??? oder die waffe die Vash trägt?? kann mich net erinnern das es ein char gibt der trigun heisst :))




    Lieblings Char??? Der priester wolfwood mit sein coolen kreuz :D
    und vash?? was is der jetzt eigentlich ..... er ist manchmal ein trottel , freundlich und manchmal ist er ernst und redet kein wort :)) also neeee son mix aus 2-5 chars kann ich net ab sorry :D d.h aber net das er schlecht is :)

  • Mein Lieblingscarakter ist Nicholas D. Wolfwood. Der hat einfach mel die hammergeilste Waffe. Das Kreuz als Waffe ist echt genial gemacht. Aber Vash ist auch cool. Er ist eher der trottelige Held der Story. Deshalb ist er auch nicht mein Favorit. trottelige Helden hab ich schon zu viele vorher in Mangas und Animes gesehen, wie z.B. Kenshin, D.N. Angel und nicht zu vergessen Dragonball.