Trigun

  • die veränderung die im anime stattfindet finde ich zwar auch etwas zu extrem aber da mir der anfang als auch das ende gut gefällt war mir dann alles recht egal. ich finde die story wirklich gut und man kann wirklich merken wie die serie sich zusammen mit vash verändert. der anfang war zwar wirklich witzig aber auf die dauer wären diese ganzen ausweichmanöver etc zu langweilig geworden. die ersten paar folgen wiederholen sich im prinzip ständig so hatte ich schon bei der folge mit der stadt ohne trinkwasser keine lust mehr weiter zuschauen. ab "diabolo" stieg mein interesse dann wieder an da meiner meinung nach die veränderung erst ab dieser folge richtig zu spüren ist.

  • also mir hat diese veränderung einw neig zu gesgat, da mir klar wurde wenns so wie am anfang geblieben wäre hätt ichauchnicht mehr weitergeschaut, mich at dann am meisten interessiert wie dramatisch oder ernst es wird, ich schaue eh lieber ernstere anime als die lustigen

  • Also, dieser Anime hat mir ziemlich gut gefallen ;>. Am Anfang dachte ich nur "Was für ein Schrott??" XDD, aber zum Glück hat die Geschichte eine sichtbare Entwicklung und auch eine Wendung, die dem Anime gut tut. Die Charaktere haben mir gut gefallen, dass Ende hat gepasst, ein bisschen offen, aber mkay. Besonders gefallen hat mir der Vorspann auf die nächsten Folgen ...XDD sehr lustig, gerade weil es so ernst und philosophisch war :D. Ich kann den Anime nur empfehlen, muss man gesehen haben.

  • Also ich finde sowohl Vash, als auch Wolfwood echt genial.^^


    ~~~ Die beiden sind das absolute Dreamteam!!! ~~~

  • eindeutig vash =) ich find ihn einfach nur super^^

  • Ich finde Vash th Stampede am besten.
    Er hat zwar nich mehr alle Tassen im Schrank aber er is Urkomisch.
    Und die Tatsache das er ne Naturkatastrophe is. Das is doch mal cool.

  • Die Stimmen sind doch lächerlich die verderben einem total die Atmo!! Aber das ist ja leider bei vielen deutsch Syncronisierten Animes so (siehe auch Naruto).


    Mir fällt aber grad net ein Welche Stimme zu welchem Hauptchara passen würde

  • Also für mich ist Vash ach der beste. Er hat zwar manchmal nen Schuss aber wenn er sich anstrengt kann er auch ziemlich cool sein und seinem Benamen und seinem Kopfgeld gerecht werden.

  • Ich finde auch das die Veränderung sehr gut ist dadurch weucht der lockeren Atmo vom Anfang einer bedrückenden die Story kommt besser rüber und die Absichten und der Character Vash's ist verständlicher auserdem kann so auch das Verhältnis zwischen den Personen dargestellt werden ( z. B. Meryl erinnert sich an den freundlichen idiotischen Vash als dieser Augusto (oder so) zerstört und nicht merh freundlich sndern Abweisend ist.)

  • Einfach nur geil am Anfang nur lustig (die Gesichter von Vash XD) später aber sehr traurig und beklemmend.


  • Eindeutig Vash, weil er den interessantesten Charakter hat.

  • Kann man sich antun, find ich. Es gibt schlimmeres :blink:

  • Die Deutsche Synchro muss ja wirklich schlimm sein nach den Kommentaren meiner Vorposter zu urteilen aber ich habe es gleich in Japanisch angeschaut mit Deutschen Untertiteln. Ich schau mir allgemein immer Animes mit Jap Synchro an, ich finde es hört sich einfach am besten an.

  • Ich habe noch nie so einem schlechten Synchron bei einem Anime gehört. Sie hätten sich wirklich mehr mühe da geben sollen.

  • Mich hat diese Veränderung überhaupt nicht gestört fand es ziemlich gut das es dann ziemlich ernst wurde.

  • Vash! der is so schön schräg und trotzdem skilled, einfach total sympathisch :D