Videogirl Ai

  • ich hab mich mal reingelesen und finds alles in allem eigentlich ganz in ordnung

  • IST DER BESTE MANGA ALLER ZEITEN!!!!


    Ich hab alle Bände und find es echt Klasse,


    Ich find ja den Manga I''s von ihm ja richtig klasse (hab es in texten gelesen und ausschnitte gelesen und find richig gut) ich freue mich schion wenn er auf den Markt kommt ^^ :)


    mein lieblingschara it natsumi und Nobuko, Yotafind ich auch nicht schlecht


    ich finde den Zeichner, Masakatsu katsura, einfach toll, fast alle seine Mangas sind in japan einerfolg gewesen.
    Das artbook ist auch super^^

  • Ja ja alles in allem ist der manga nicht schlecht !! Ich hab bis band 10 gelesen. Am besten
    finde ich da wo Ai die Heftchen von Yota findet und unter dem Bild steht zitiere :
    " So etwas zeichne ich nicht "

  • ja XD das war gut,


    meine aller-lieblingszene ist da, wo Yotain band 7 Moemi aus den haus holt und dann plötzlich vor takeshi steht.....ich weiß nicht warum ich es so gut finde aber es hat mich wirklich berührt X(


    liest du auch noch weiter?

  • kann mir einer auskunft geben worüber es geht ? :wink : :)

  • In Video Girl Ai geht es um den jungen Yota, der unsterblich in seine Mitschülerin Moemi verliebt ist. Doch diese liebt seinen besten Freund. Da erscheint ihn eine seltsame Videothek, in der ein Mann ihm ein Video ausleiht. Als er sich das Video ansieht, kommt aus dem Fernseher die hübsche Ai, die ihn trösten soll...
    blablabla....dann sind da immer wieder hindernisse und yota steht immer zwischen den frauen und kann sich nicht wirklich entscheiden, wen er wirklich liebt....


    ich hoffe dein interesse ist geweckt ^^


    viel spaß noch :]

  • Ich glaub mit dem blablabla wird das nicht.
    Vieleicht mal schauen !!!!!

  • Der Manga ist klasse!
    Ich habe alle 15 Teile und bereue es nicht sie gekauft zu haben!

  • @Spike: schau doch mal im Thread "frage..." nach da stehts ^^

  • Ich hab schon was von Anime zu gesicht bekommen sieht gut aus. Und die Story ist auch einfach zu geil... Und woh sich die Schalter immer befinden. :D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Also wenn kenne ich nur "Video Girl Ai", was das mit "Len" ist habe ich keine Ahnung...aber auf jedenfall habe ich davon den Manga schon gesehen - nicht gelesen - und der Zeichenstil gefällt mir überhaupt nicht ~_~ von der Geschichte im Manga habe ich keine Ahnung, lese aber auch nichts wo der Zeichenstil mir schon total missfällt.
    Den Anime habe ich gesehen, fand ich auch nicht so dolle...Zeichenstil wieder und die Geschichte hat mich auch nicht sehr..beeindruckt sag ich mal. Fand sie nicht gut, daher mag ich den Anime nicht.

  • ich find in ganz ok von der story aber vom zeichenstil her eher nicht

  • Mich hat dieser Manga echt gefesselt...ich bin zwar eigentlich net nah am Wasser gebaut aber an einigen Stellen hätte ich fast losgeheult:O


    @Lain89: Bei der Szene hab ich auch echt Gänsehaut bekoomen, man wusste nicht was im nächsten Moment passieren würde...;)

  • Ich find ihnganz gut^-^
    lustig und nett^^
    mit eine portion erotik^^
    ist gut^-^

  • Ich habe die Manga-Reihe inkl. Videogirl Len bei mir stehen. Die Bände 14/15 gefallen mir aber nicht so..
    Schade, dass so viele Seiten eingeschwärzt oder Popos mit Höschen verdeckt wurden. Wie schändlich! :tropfen:


    Hervorragender Titel, der zu meinen Lieblingen gehört! Dazu zähle ich auch andere Werke Katsuras.