Vision of Escaflowne

  • Ich finde es mega klasse einfach nur geil leider habe ich den song nicht

  • Ich fand van und hitomeie als paar total klasse*ggg* die passen einfach zusammen*ggg*

  • ich find ihn hässlich ._. ich hab mal reingezappt und mich voll erschrocken (war da etwas jünger) Oo ich habs dann aber auch nich weiter geguckt, aber an den Stil kann ich mich immer wieder erinnern >.<"

  • Also ich muss auch sagen das ich ihn gar nicht so schlimm finde!! Wobei manche Sachen komisch sind! Aber sonst ganz okay!1!^^

  • Abgesehen von den Nasen ist der Stil ganz gut. Außer die Oberkörper- die sind irgendwie zu schmal.....


    by Sunigatsu

  • Ich find den Zeichenstil voll genial und die Nasen auch ^^. Jeder Anime brauch doch seinen Charakter...ich hab nix dran auszusetzen.

  • Milerna und Allen sind das beste Paar, die kennen sich schon so lange usw. ausserdem sind sie beide doof, passt doch gut

  • also ich stoer mich da am meisten an den gesichtern...


    also die augen sind schon mal unproportional riesig und dann so nach innen gewoelbt.. o.O"
    und klar, dann dazu diese nasen und.. nya, passt einfach net... v.v"

  • Tja, was gibt`s da noch hinzuzufügen... einfach genial :D
    Stimme aber auch zu, dass der japanische etwas besser ist

  • Den Anime mag ich auch.
    Die Musikeinspielungen sind klasse :D Story gefällt mir ebenfalls gut und was den Zeichenstil angeht... der ist ganz okay, aber es gibt bessere *nich böse sein* :P
    Alles in allem ist der Anime aber durchaus gelungen :smile3:

    Einmal editiert, zuletzt von Mineko ()

  • hab noch nich viel davon gesehen aber ich finde die haben ziemlich alle so lange nasen :P :D