Vision of Escaflowne

  • Entweder ich habs net geschaut,oder ich habs verdrängt ~~'''' Würd's gerne (noch XD") ma gucken ^^

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • ich mag dieses katzending auch nicht wirklich....und dilandau (sp?) auch nicht...irgendwie zu abgedreht die frau.

  • mein favourite ist eindeutig van fanel!!
    allen fand ich von anfang an zu schmierig^^

  • Ich schließe mich den meisten meiner Vorgänger oder sollte ich besser sagen Vorgängerinnen an, Van ist durch seinen Naivität und seine martialische Agressivität im Kampf, wie die Folge in der er mit Escaflowne zu einem Maschinenmenschen verschmolz,
    viel interessanter als Allen. Allen hingegen handelt immer entsprechend seinem Kodex als Mitglied der königleichen Leibgarde von Astoria und ist in der Hinsicht ohne Tadel, was ihn schoon wieder langweilig erscheinen lässt. Beinahe ist er bezogen auf sein Verhalten schon unnahbar, beispielsweise weil er jedesmal die Versuche Milernas sich im zu nähern kalt ablehnt. Durch seine Vergangenheit birgt Van als Nachfahre des Volkes von Atlantis und mit seinen mystischen Eengelsschwingen viel mehr Spielraum wie man seinen Charakter nun beschreiben könnte und nur er ist fähig den sagenumwobenen Guymilef Escaflowne zu steuern.^^

  • ich find van ein bisschen besser.aber nur ein bisschen und ich glaube,dass das da her kommt,weil er so gut aus sieht!aber mein eigentlicher favorite ist volken,wenn ich das mal sagen darf.nicht vom aussehen her sondern vom caracter.so verschlossen und myteriös.

  • Das Catgirl heißt Merle. Jeder Charakter hat seine positiven Seiten. So sorgt Merle für gute Stimmung, kann auf der anderen Seite aber auch nervig sein. Allen vertritt mir zu sehr das Klischee des auf einem weißen Schimmel herannahenden Ritters...


    Ich mag Dilandau Albatou nicht! X(

  • Na, wer wohl? Van mit seinem stylischen Escaflowne. Er verkörpert Coolness, ist aber auch für die ruhigeren, nachdenklichen Momente verantwortlich. Prinz Shiido und dieser Maulwurfsmann haben auch etwas Geniales an sich! XD

    Einmal editiert, zuletzt von Eikosan ()

  • Der erste Anime, bei dem mir das deutsche Intro (Dax Riders - People) um Längen besser als der OST (Maaya Sakamoto - Yakusoku wa Iranai) gefällt!

  • Die Nasen sind tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Heftiger fiel das bei Silent Möbius aus, was ich an dieser Stelle auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Leider weicht die hierzulande erschienende Manga-Reihe vom Anime ab. Dabei ist die andere Version, die den Anime-Zeichnungen nahekommt, um Längen besser.


    Mir gefällt's! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Eikosan ()

  • War's nicht so, dass sie sich bei Van verabschiedet hat, ihm noch ihre Halskette überreichte und dann endgültig auf die Erde zurückkehrte? Sollte mir die DVD nochmal ansehen, aber so habe ich's in Erinnerung behalten. ?(

  • @ Eikosan...naja...das mit der Kette weiß ich auch nicht so genau ^^, aber sie kehrt am Ende auf die Erde zurück...ich fand das Ende nun ja...ich war natürlich nicht zufrieden, da die beiden nicht zusammenbleiben ...aber ich fand ihn auch nicht schlecht <.<...

  • fand das ende verdammt schön und flüssig gemacht auch wenn es mich nicht
    besonders überrascht hat^^
    aber es war wirklich gut,kann man eigentlich nix gegen sagen
    ne 2.staffel wäre toll XD