X 1999 - Liebster Charakter?

  • Allgemein an die Musik direkt in der Serie kann ich mich gerade nicht erinnern, jedoch mag ich das deutsche Ending und Opening, welches ja ein und dasselbe Lied ist. Within Temptation lässt grüßen. Aber mir gefällt das japanische Ending besser als das deutsche, kein Plan weshalb. Das Opening finde ich nicht so besonders.

  • naja man erfährt etwas (aber nur ganz wenig) über Kamuis und Fuma und Kotoris VErgangenheit (es wird ja glaub ich nur gezeigt wie Kamui sie verlässt). mehr aber eben net. Nicht so wie bei der Serie das sie die Vergangenheit von jeder (außer Hinoto und Kanoe) Figur zeigen

  • ...find beides nicht schlecht. Serie is aber wesentlich interessanter!!

  • Kamui, Fuma, Hinoto und Nataku find die Charaktere einfach nur cool.

  • Ich hab nur die serie bis jetzt gesehen und findse auch glaub ich besser (trailer vom movie gesehn)

  • Sie haben 350 Punkte erreicht.


    Du bist Kamui! Andere zu Beschützen scheint dir wirklich sehr wichtig zu sein. Aber hast du auch mal an dich gedacht? Außerdem würdest du alles für deine Freunde tun - sie sind das wichtigste und wertvollste für dich!


    Nja, gut *hust*

  • *hihi*


    Du bist Kamui! Andere zu Beschützen scheint dir wirklich sehr wichtig zu sein. Aber hast du auch mal an dich gedacht? Außerdem würdest du alles für deine Freunde tun - sie sind das wichtigste und wertvollste für dich!


    Wie witzig ^//^ Das froiit mich XDDDDDDDD

  • Ich finde Kamui, Fuma & Kotori am besten x33333333
    Das sind meine Lieblings-Charas *_*~ Wirklich tollig x3

  • Was für ne gayle Frage *O*
    Ich würde gerne so Psycho-Zeugs drauf haben XD


    Telekinese *___* oder Telepathie <3333333
    Odaaaa durch Bilder die Zukunft malen *_* *an Heroes denk*


    Das wäre wirklich tollig oo~

  • Also ich habe bis jezz nur einen Band von X-1999: Band 6.
    Ich finde die Szene, sowohl im Anime als auch im Manga, wo Kotori von Fuma ermordert wird i-wie oo wahh XD kann ich nich beschreiben oo~ Spannend i-wie oo aber auch traurig zugleich >_<~
    Die anderen Bände werde ich mir auch noch holen XD

  • Ich hab keinen Lieblingschar, die haben mich alle irgendwie nicht so überzeugt :/

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.