X 1999 - Liebster Charakter?

  • Also meine Favos sind Arashi , Sorata *zum umfallen süß**umfall* , Aoki , Kusanagi , Yuto , Satsuki , Daisuke und Subaru *auch umfall*

  • Meiner is Kamui ganz einfach für mich aber Fuma finde ich auch gut. Aber muss sich mal einer überlegen was die durchmachen müssen auch wenns net wahr ist. Ist doch schon noch krass oder? Wenn man so denkt das Fuma nacher keine Familie mehr hatte nicht einmal mehr Freunde

  • Ich find Subaru ist einfach der allerbeste!!! und Kakyo, der traumseher der erddrachen *grr* und natürlich kamui *g* kanoe is aber auch cool :D und karen!

  • Sag mal was fandet ihr besser die Serie oder das Movie? Also ich finde die Serie schöner und logischer. Was meint ihr dazu?

  • Nun ja. Also der Film is nicht schlecht, weil man keine 25 Folgen gucken muss, um die ganze Story zu kennen. Ich find aber trotzdem die Serie besser, weils das Neuere von Beiden is und in mir der Zeichenstil von der Serie viel mehr gefällt.

  • Was ich doof finde das eigentlich die gleiche Geschichte zwei verschiedene Enden hat. Im Movie stirbt Fuma und in der Serie stirbt Kamui. Ich finde es logischer das Kamui stirb, weil er ja aus einer Familie stammt wo alle Kagenien sind. Ich weiss zwar nicht ob das nur die Frauen betrifft aber ich glaube nicht.

  • Serie..


    Im Movie isses irgendwie nur n reines Gemetzel lol, ok an sich in der Serie im Endeffekt auch aber wenigstens nich in weniger als 2 Stunden gequetscht ^^ was aber auch den Inhalt betrifft, man verstehts zwar worums geht im Movie, aber in den 25 Folgen ist das schon angenehmer :)

  • Ich finde die Serie auch viel trauriger als das Movie. Bei der Serie kommt man noch mit was los ist aber beim Movie kommt alles auf einander, man kann es gar nicht richtig realisieren was geschiet. Jedoch bei der Serie hat man immer nach einem Teil noch Zeit darüber nach zu denken. Also X-die Serie ist der Traurigste anime den ich je gesehen habe.

  • ich stimme euch voll zu das die serie besser ist !
    im Film haben mir erlichgesagt etwas gestört und zwar :
    - Warum Tötet Fuma erddrachen ?
    und natürlich felte die erklärung im Film die wie schon gesagt in der serie viel besser rüber kommt (wenn überhaupt was erklärt wird im film)
    oder meint ihr nicht !
    die serie ist eindeutig besser als der film !
    Trozdem solte man den film nicht verpassen ! :D :D


    Duran

    Einmal editiert, zuletzt von DuranXL ()

  • Ich möchte euch fragen welche zukunft ihr nemen würdet ? :D
    lieber himelsdrache oder erddrache ? :D
    und warum überhaupt würdet ir euch so entscheiden ? :D
    (reine neugir) :D


    Duran

    2 Mal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • himmelsdrache..dat fänd ich definitiv besser-..

  • Erddrache


    die Welt muss gereinigt werden weil die Menschheit sich eh selber vernichtet hätte

  • erd- und himmelsdrachen sind beide gut und beide schlecht die einen wollen das wolhaben der erde und die anderen das der Menschen also sind beide gut oder ? ?( ?( ?( ?( ?(

  • jo, beide haben ihre guten und schlechten seiten.


    aber für welche bist du ;)

  • Ich finde Sorata cool!
    Kamui und Fuma sind auch nicht schlecht.

  • Die Serie ist auf jedenfall cooler!
    Im Movie bekommt man viel zu wenig von der Geschichte mit.

  • Ich wäre am liebsten Himmelsdrache.
    Die Erde ohne Menschen....,
    dass wäre doch nur halb so lustig! :D