X 1999 - Liebster Charakter?

  • Ich würd auch lieber Erddrache sein weil die Menschen es erst kapieren was sie für Schaden anrichten wenn es zu spät ist. Aber Himmelsdrache wäre auch nicht schlecht "Bannkreis errichten dann alles zerstören" so hat man ewig seinen Spaß! :D

  • Kenn den Anime war nicht, war aber vorhin in einem Game n paar Drachen jagen *fg*


    Grüne, Rote, Goldene, Silbere, Wyvern, Dragons ... hui hui hui


    Die hams ganz schön in sich :D




    Zudem nehm ich nen himmelsdrachen ... Ich ziehe Blau nämlich Braun vor ;)

  • Ich finde den einen mit dem Cap am besten der heißt glaub ich Subaru oder so!?

  • erddrache ganz klar. die menschen sind von zerstörerischer natur vernichten den planteten und damit ihre eigene welt. außerdem vernichten sie sich auch selber und sind die einzigen die sich nicht an die sgesetzte der natur halten und zum beispiel jagn ohne hunger zu haben. die abgase und alles andere zerstört die umwelt. die meisten wissen es und ihnen ist es egal

  • hmmm also is echt schwer ich denke mal erddrache :P^^ ja die menscheit is selbst schuld wenn wir mal untergehn^^ wie sagte tommy lee jones in MIB 1 mensch is intelligent und 100 dumm wie ein haufen hühner ^^ oda so^^

  • Himmelsdrachen :) okey Erddrachen wäre auch net schlecht hat beides sein gutes und schlechtes ..........

  • Ich würde Himmelsdrachen sein wollen, weil die Erde viel zu schön ist, um sie von profitgierigen Wesen namens Mensch zerstören zu lassen.
    Menschen sind doch auch die einzigste Spezies, die sich mit Absicht gegenseitig umbringt :(,oder nicht???


    "Erst wen der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und das letzte Tier getötet wurde,erst dann wird der Mensch begreifen,
    dass man Geld nicht essen kann":blutbad

  • Also ich find das mädel mit dem Computer(Beast heest der doch, oder?) voll cool, leider ist mir der Name entfallen :D :D

  • eigendlich geht dre schpruch anders :
    Erst wenn der letzte baum gefallen ist die tire getötet wurden, werden die menschen kapiren das man flüsse nicht essen kann !
    aber egall :D :D :D


    Duran

  • ich finde die Serie besser, im Movie werden alle zu schnell nieder gemetzelt

  • WAS nur 20 mins oO ich wollte den mir am samstag kaufen aba bei 20 mins lass ichs lieber und saug den mir ausm net ^^

  • is ja normal sonst würd der movie ne woche dauern^^
    also serie is ok aba movie find ich persöhnlich besser ^^ vorallem wenn man neueinsteiger is wie ich damals vor 3 jahren :P

  • Ich wär am liebsten Erddrache!
    Die menschen zerstören nur die Erde!
    Sie sollen die gleichen Qualen erleiden wie die Erde^^

  • Ich finde die Serie besser, da im Film alle sterben und mir persöhnlich so etwas nicht so sehr gefällt.