X 1999 - Liebster Charakter?

  • ok ok ! 8o :D :D
    ich will ja nicht meckern aber Poste nästes mall nicht zweimall in so kurzer zeit :Dhintereinander ! :D
    Benutze bitte die editor fungtion. :D
    ich will dich aber nicht beleren aber wenn mann mich ankackt find ich das schon :Dgerecht das ich andere drauf aufweise. :D
    :D :D :D


    Duran

  • also ich würd lieber erddrache sein. so ne neustruckturierung der erde wär schon nicht schlecht. dann hätte der planet mal seine ruhe.

  • ich bin au lieber ein erddrache weil ich die gleichen zioele habe...das stimmt wir menschen machen unsere planten kaputt.tiere werden ausgerottet...lieber ein erddrache

  • Zitat

    Original von Hitman
    ich bin au lieber ein erddrache weil ich die gleichen zioele habe...das stimmt wir menschen machen unsere planten kaputt.tiere werden ausgerottet...lieber ein erddrache


    Wieso?
    Die Natur hat selbst schuld, wenn sie nicht ein bissl mehr die Muskeln spielen lässt.
    Öhm, naja, wenn ich da u. a. an den Treibhauseffekt denke...
    Vielleicht macht sie ja gerade ein bischen "Fitness-Training", um dann so richtig die Muskeln spielen zu lassen? :lool :devil2 :rache01
    Wer weiß.


    PS: Ich wäre ein ziemlich besorgniserregender Himmelsdrache.
    Eben weil die Menschen sich so schlimm verhalten.
    So in etwa, wie: Für einen Sieg über die Erddrachen, die Zerstörung Tokios oder Japans (oder auch mehr!) bewusst im Kauf zu nehmen.
    So in etwa, getreu dem Motto: Rettet man einen Menschen, so rettet man die ganze Welt! :lehren:

  • Zitat

    Original von Lain89
    Ich find den Movie besser, weiß auch nicht wieso >.<'''''


    Ich finde das Movie auch besser, weil man erst zum Schluss rauskriegt worum es im enteffekt geht. Ich finde in der Serie kommt man zwar auch erst recht Spät hinter worum´s geht, aber in der Serie sind einige Folgen zu langweilig. Ein ewige Bla Bla.
    Außerdem ist die Serie an einigen Punkten zu berechenbar.

  • Zitat

    Original von ishigami


    Ich finde das Movie auch besser, weil man erst zum Schluss rauskriegt worum es im enteffekt geht. Ich finde in der Serie kommt man zwar auch erst recht Spät hinter worum´s geht, aber in der Serie sind einige Folgen zu langweilig. Ein ewige Bla Bla.
    Außerdem ist die Serie an einigen Punkten zu berechenbar.



    Stimmt.
    Zum Teil geht mir das "ewige Bla Bla", z. B. bei den Rückblenden auch auf dem Senkel.
    Es scheint irgendwie nicht richtig vorwärts zu gehen.
    Die ganzen Rückblenden haben zwar ihren Reiz.
    Aber scheint es doch übertrieben worden zu sein. (?)
    Ich weiß nicht so recht. Es dient ja auch dazu, die Düsternheit zu verstärken und die Zwänge zu zeigen, in denen die Charaktere stecken.
    Aus denen z. B. der Kusanagi ja ausbricht.
    Ich finde, dies ist doch ein Teil dessen, was die Serie übehaupt ausmacht.
    Und ich finde, zu viel Gemetzel, innerhalb so kurzer Zeit, hat den Film "zerstört"


    Daher finde ich einfach die Serie besser! :)

  • Ich finde den Movie gut, da ich die Serie nicht gesehen habe kann ich das nicht beurteilen welches besser ist, aber habe halt für den Movie gestimmt.

  • Ich wäre auch lieber ein Erddrache, da ich lieber für den Fortbestand des Planeten und der Tiere denke als den Fortbestand von Menschen die den Planeten ausbeuten und Bewusst vernichten.

  • na entlich sind sich welche mit mir einig erdrachen zu werden 8)
    ich kann nämlich nicht mehr lange ansehen wie dei menschen die erde verpesten.
    das schlimste ist dass ich auch auf den luxus der menschen angewiesen wäre sonst häte ich schon längst was unternömmen.
    aber was sols :D
    die erde wird so oder so irgendwan den geist aufgeben.
    ob mit oder ohne menschen.
    Die erdrachen machen das um der weld einen gefallen zu tun und das das ende der weld nicht so kurz bevorsteht.


    Duran

  • Hi!


    wie findet ihr den DVD X OVA ich finde es viel zu kurz nur 20min!!!


    Mfg Kaitaro

  • :DAlso ich muss gestehen datt ich subaru-kun am süßesten find^0^ der chara von dem haut mich um!! danach kommt kamui uund dann fuuma :P Ach ich liebe sie alle drei :lool Von den mädels find ich arashi und yuzuriha cooool^^ Inuki ist total süß^^


    sayonara naglaya^^

  • ich sag euch subaru ist am besten shit auf kamui wegen diesen idoten sind ja alle gestorben..was für ein w*****

  • sag nix gegen kamui!!! der typ is au super süüüüüüüüß!!!! :D :O er wusste halt nit was er wegen fuuma machen sollte...da mussten ahlt die anderen ihn beschützen und sterben....is subaru au tot?????

  • ich finde subaru am besten der ist süß und stark. einfach zum knuffen ^___^

    Einmal editiert, zuletzt von Chrno ()

  • Zitat

    Original von naglaya
    sag nix gegen kamui!!! der typ is au super süüüüüüüüß!!!! :D :O er wusste halt nit was er wegen fuuma machen sollte...da mussten ahlt die anderen ihn beschützen und sterben....is subaru au tot?????


    Du hast recht.
    Schließlich hätte man ja Kamui besser auf seine Aufgabe vorbereiten können.
    Sein Opfer, um die Welt zu retten, macht ihn doch sympatisch.

  • ich guck x zwar nich so oft aber ich find subaru und kamui am besten.


    manchmal kommt kamui mir so vor wie frodo aus de herr de ringe, weil er auch die a*karte gezogen hat und die welt retten muss. außerdem is kamui auch öfters so depri drauf (meiner meinnung nach) :O

  • Meine lieblingscharas sind inuki,Kamui und Yuzuriha

  • da gebe ich dir recht! deswegen haben auch einige sachen gefehlt,wer nämlich diesen film gesehen hat und die geschichte nicht kennt war sicher ganz schön verwirrt!schade,aber es war wenigstenz sehr gut animiert!

  • Ich fand die serie besser weil da finde ich das ende einen sinn macht da er zu seinen Freunden bzw. zu Kotori kommt und im Film sterben alle wichtigen Personen von Kamui und er muss ohne sie weiterleben und mit der Qual leben seinen Freund umgebracht zu haben.