X 1999 - Liebster Charakter?

  • war schon immer ein fan von Inuki und musste heulen, als er sich für sein frauchen geopfert hat ^^ als kleiner welpe ist er natürlich noch süßer =)) und was ich auch total toll finde, ist, wenn yuhuzuhira(oder wie sie geschrieben wird) katzenohren hat -> voll putzig^^

  • mich würden alle fähigkeiten reizen, die mir macht über alle oder auch nur eine der vier elemente geben würden. was man dann alles machen könnte ^^


    aber wenn ich unter den elementen wählen sollte, würd ich wahrscheinlich auch das wasser und den wind bevorzugen

  • Du bist Kamui! Andere zu Beschützen scheint dir wirklich sehr wichtig zu sein. Aber hast du auch mal an dich gedacht? Außerdem würdest du alles für deine Freunde tun - sie sind das wichtigste und wertvollste für dich!

  • Auf jeden Fall Arashi!!!


    Sie ist schön, mutig und intelligent. Subaru ist aber auch ziemlich cool. ^^

  • Jo Wind wäre auch mein 2. Favorit.
    Ich finde das sind einfach die mächtigsten.

  • Alle ganz cool, aber ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch Wasser nehmen aber eigentlich gefallen mir alle ich könnt mich nicht so recht entscheiden

  • Zitat

    Original von Kinokaruto-chan
    war schon immer ein fan von Inuki und musste heulen, als er sich für sein frauchen geopfert hat ^^


    Ohh ja da war ich auch total traurig als er sich geopfert hat für sein Frauchen :cry4:

  • Himmelsdrachen:
    - Sorata
    - Subaru
    - Kamui
    - Arashi
    - Yuzuriha


    Erddrachen:
    - Fuma
    - Seishiro
    - Yuto
    - Kusanagi


    X ist einfach toll und entsprechend viele Charaktere sind es auch...

  • Ich liebe es ^^
    Ich habe zwar nur den Anime und den Film geguckt aber es ist wirklich einer der besten Animes die ich kenne.

  • Am liebsten mag ich Subaru und Seichirou.
    Ich find die einfach klasse ^^
    Und ich mag es, wie sie vom Schicksal her zusammen geführt werden.

  • Mir gefallen eigentlich alle Fähigkeiten, aber am liebsten hätte ich wohl das Feuer oder das Wasser.
    Wind ist auch toll xD.

  • Mir gefällt Fuma einfach besser als Kamui.
    Er ist besitzt mehr Power und hat einen scharfen Verstand, er wirkt einfach überlegener.
    Ich mag solche Figuren besonders gerne!
    Und er sieht auch besser aus ^^

  • och jo naja, kamui ist so süß und unschuldig, am anfang...finds cool wie er sich dann macht und fuma? ist eher der stärkere, dominantere, find ich...also irgendwie so richtig entscheiden kann ich mich nicht....

  • mir gefallen beide auf ihre weise gut. beide sind mal böse, beide mal wieder nett, wobei fuma schon der bösere ist. an subaru und seiichiro kommt trotzdem keiner von beiden ran :3

  • kamui ist schon in ordnung aber ich mag fuma meha er ist soooo CooL

  • Mir gefällt das deutsche Intro sehr gut von X.
    Ich finde es passt einfach perfekt.
    Das Japanische kenne ich nicht, bzw. ich habe es mir bis jetzt noch nie bewusst angehört.

  • die musik zu X-1999 ist wirklich sehr, sehr gut. klassisch, modern und aussdruckstark und sie untermalt immer die richtige stimmung der szenen. ich hatte mir mal die ganze musik runtergeladen und gebrannt, aber wenn man sie zu lange hört wird es langweilig. trotzdem immer wieder hörenswert.

  • also I love it,too. habe zum glück nicht nur den anime und den film gesehen,sondern auch die manga gelesen und finde alles großartig!!!
    ein hoch auf clamp!!!!!!