Yu-Gi-Oh! - Was ist deine liebste Karte?

  • Kann es wirklich sein, dass ich hier noch nicht gepostet habe?


    Nun, ich denke welche Karte meine treue Begleiterin ist, muss ich nicht weiter ausführen, oder? *auf Ava hinweis*


    Angesichts des Umstands, dass ich nicht mal ein Magierdeck habe, mag es verwunderlich erscheinen, warum ich auf sie setze... aber in der Tat ist sie eine echte Trumpfkarte, da sie immer da ist wenn ich sie brauche ^^
    Und wenn sie erst einmal im Spiel ist, verlässt sie es so schnell auch nicht, immer wieder lustig, wenn meine Gegner sich über sie hermachen wollen und dann in eine Falle tappen, die ich ewig lange aufbewahrt habe ^^
    Ansonsten ist stets auf meine Chaos Sorcerer Verlass, die machen meinem DMG den Weg frei. B)

  • Meine Lieblingskarte is Dark Magician of Chaos.
    Nicht nur weil er cool aussieht, sondern auch weil er spielstark ist ;)
    Dann wäre das das nette Dark Magician Girl und Magicians Valkery^^


    nerve of insanity
    Der kleine Yata wurde schon gennant ;)
    Wer lesen kann is klar im Vorteil^^


    Viele eurer Anhänge sind Fälschungen xD

  • meine ist: "das unglückliche mädchen"... echter geheimtipp und darf in keinem deck fehlen

  • Zitat

    Original von PzudemK
    meine ist: "das unglückliche mädchen"... echter geheimtipp und darf in keinem deck fehlen


    lol
    Eigentlich hat sie in keinem Deck was zu suchen...
    Was ihre Spielstärke angeht hat sie bei mir höchstens(!!!) 1 von 10 erreichbaren Punkten.
    Warum?? Weil du mit ihr nur massig Schaden kassierst. Gefressenes Futter für OTKs.
    Bist du in einem Zug gebasht man....

  • Bei mir funktioniert die Karte bestens. In Kombination mit Geisterbarriere versteht sich. ^^
    Und auch so ist sie praktisch wenn man LP hat und ein starkes Tributmonster, das man unbedingt beschwören will. ^^

  • Auf YuGiOh bin ich durch RTL II aufmerksam geworden und ich hab es immer geguckt wenn ich Zeit hatte.

  • War zunächst sehr skeptisch aber als ich halt doch mal beim zappen drüber gestolpert bin musste ich einmal mehr einsehen wie dumm Vorurteile sind...
    Na ja und mit dem gelegten Grundstein lag dem Siegeszug der Kartenkämpfe dann nichts mehr im Weg.

  • Ich habe es im Banzai gesehen.
    Und später kam es denn auch im Tv

  • Ich hab mal Yu-Gi-Oh Karten gesammelt, aber irgendwann ist es mir zu langweilig geworden, weil jeder aufgehört hat und sie auch ziemlich teuer sind.

  • Ich hätte gerne alle zusammen. Wenn das nicht geht, dann hätte ich gerne den Stab.

  • Ich würde gerne das Auge und den Stab haben.
    Die sind einfach geil.
    Man muss sie nur richtig einsetzen.

  • durch's TV^^


    Ich glotzte damals das langweilige Programm, als dann plötzlich die erste Vorschau gezeigt wurde. Ich erinnere mich noch gut. Da war der kleine Yugi im Profil zu sehen. Ein paar Sekunden lang. Ich dachte: "Oh mann, sind die Zeichnungen schlecht (weils nich grade super aussah XD), was wird das schon wieder fürn Ramsch?" Da wurde dann auch gesagt, dass das von Japan zu den USA und dann zu uns rüberkam. Ich war begeistert, gleich nach der ersten Folge.^^

  • Ich kenn Yugioh auch durchs TV. War auch ziemlich cool..... und jetzt die GX Folgen sind sogar viel besser, find ich. Da gibt es auch stellen, die witzig sind :D

  • ich habs auch im Tv gesehen und da ich wie einer der ersten Poster, auch begeisterter Magic spieler war/bin und eh total fasziniert von TCG (Trading Card Games) bin, dachte ich mir da schauste mal rein und vollá irgendwie war ich bessen von diesem Spiel/Serie. Obgleich dies auf missfallen meiner bekannten stieß. Ein 20 Jährieger Yu-gi-oh! Spieler manche finden sowas halt merkwürdig. Okay hätte ich erwähnt das ich auch noch Magic the Gathering und viele andere spiele dann hätten sie mich für kompellt strang gehalten *grins*

  • ich hab den manga in der banzai gelesen und da hats mir gefallen .