Yu-Gi-Oh! - Was ist deine liebste Karte?

  • elfenschwertkämpfer *-*
    flammenschwertkämpfer (joey sah in seinem kostum gut aus *~* XD)


    nja.. der elfenschwertkämpfer sieht geil aus, deswegen XD hab den leider net mehr uu'


    die götterkarten finde ich net sooo berauschend, hab die aber alle XDDD


    hab 4 weiße drachen, diverse andre... ehm.. exodia hab ich XDDD ööhh... viel eben XD aber am geilsten find ich 'die schwächste' karte: elfenschwertkämpfa XD

  • achja....die zeit....früher ^^
    Jetzt bin ich nur noch am abschreiben in den Pausen...früher haben wir Yu Gi Oh karten gespielt....
    Das war so 5+6 Klasse ... danach nich mehr

  • Ich habe letzte Woche mich dazu durch gerungen mir mal ein neues Booster zu kaufen, naja war ganz lustig nur meinem Konto tat/tut es nicht gut. Aber was solls. BEsser als Alk oder drogen *lacht* ^^



    aber wer ne HErausforderung sucht *ich stehe bereit* ^^

  • ich mag die magier (also schwarzer magier, chaos magier, schwarzes magier mädchen etc) in allen möglichen formen am liebsten,


    und ich mag die fallenkarte 'Feierliche Wünsche' ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.etcg.de/yugioh/sets/small/PSV/G055.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Miyase ()

  • sammeln kann man es net bei mir nennen ;P
    wenn ich grad geld habe, und vor den boostern stehe, jo dann hol ich mir auch ma wieder ein neues, aber versessen, alle zu besitzen bin ich net ;P mir reicht mein deck

  • ich bin durchs tv draufgekommen, da ich eine zeit lang allen erdenklichen anime geguckt hab xD was halt grad lief. und da kam halt auch Yugioh.


    das spiel hat mich halt interessiert, also begann ich auch, karten zu sammeln ^^

    auserdem hat es gescheite regeln, net so wie bei Duelmasters `-´

  • Die Drei götterkarten kommen bei mir am nächsten dran, auch wennsch kein Yu - Gi - oh spiele :S

  • Naja, muss ehrlich zugeben, ich habs glaub ich vor 2 -3 jahren noch gespielt, aber mal ehrlich, Yu - Gi - Oh ist echt zu teuer Oo hatte ma n Deck inner tasche vergessen
    Mit der hose kams inne waschmaschine, un nur für ein deck 40€ weg
    Ich finds doch teilweilse geldverschwendung da es sehr teuer is :S
    Ich spiele z.B Magic
    Ist auch ein kartenspiel, aber weitaus älter und find ich besser vielseitiger :S und nicht so teuer ^^

  • ich sammle nicht richtig, aber ich spiele beiMcMedia Turnieren, und gewinne mir Packs, ok es kostet teilnahme gebühr, aber das ist es wert!

  • Bei mir ist er Schwarz glänzender Soldat, Bote des Anfangs

  • Ich mag alle gerne,denn jederGegenstand hat Stärken und Schwächen,die man ausnutzen kann, deshalb wäre es ratsam sie alle zu besitzen.

  • Ich finde das M-Auge ganz Genial, womit man in die Zukunft sehen kann... was Muto ja auch einsetzt um zu sehen was mit Wheeler in der Zukunft passiert.


    Die anderen Gegenstände kenne ich leider nicht so richtig.

  • Finde dieses Zepter von Marik cool weiß nur net mehr was das konnte XD

  • Ich habe damals die Folgen von Anfang an im Fernsehen angeschaut,weil ich gerade als es anfing drauf geschaltet habe.

  • meine sind gazelle könig der mystischen bestie und drachenfluch und zwar aus freundschaftlichen gründen!

  • ich sammel so ein wenig nebenbei aber mein bruder spielt wie ein süchtiger