Yu-Gi-Oh! - Was ist deine liebste Karte?

  • ist zwar net so überwältigend aber meine sind meistenteils Magier:
    Schwarzer Magier(is mein größta Favorit) :jump:
    Schwarzes Magier-Mädchen
    Magier des Schwarzen Chaos
    Ultra-Drache ^^

  • Meine Lieblingskarte ist Slifer der Himmelsdrache ^^

  • jaja ihr dürft mich jetzt gerne schlagen.. meine l-Karte is die Dunkle Magieren... naja udn noch dieverse andere Magier udn Licht udn Elfen monster? ^^"
    Liegt wahrscheinlich daran das ich die alle habe XDDD
    udn das BMG hab i von meiner ehmals besten freundin bekommen Ô.o
    zu dem Thema sag i nur *TRUSTINTHEHEARTOFTHECARD* XDD

  • jede woche montags im treff kleines tunier ^^ auch so privat gegen kollegen oder bruder

  • Wie kammt ihr an Yu-gi-oh? Und warum findet ihr es jetzt so gut?

  • Oh....,da muss ich jetzt mal überlegen... *denk* *denk* xDDD
    Soweit ich weiß hab ich das aus dem TV.....bin mir aber net 100%ig sicher...

  • in der schule kam mein kumpel mit der karte blauäugigen weißer drache an zeigte sie mir und ich war hin und weg und so fing alles an :)

  • Durch Fernsehen kam ich auf Yu-Gi-Oh! und jetz bin ich ein YGO Freak geworden x_X. Naja Karten sammel ich nicht mehr, aber die Serie is trotzdem mal goil. Naja... wenns nicht immer wieder diese Wiederholungen gäbe <_<

  • ich hatte zufällig die erste folge gesehn, die ich beim rumzappen entdeckt hatte und da ich begeisterter magic spieler war gefiel mir serie zunächst .... nun finde ich die aber nicht mehr so toll

  • Durch Fernsehn
    Zu Anfang fand ioch es nicht so toll aber seit ich die Folgen sah wo Marik auftauchte finde ich die ganz klasse^^

  • Ich hätte gern den Milleniumsstab da man mit ihm Menschen kontrolieren kann .

  • Ich kam durch´s TV drauf und später dann noch durch die Banzai ^^
    Nya, ich muss ehrlich sagen das ich es Anfangs nur mittelmaß fand.
    Aber mittlerweile mag ich das total gerne ^.~

  • Mein bester Kumpel hat mir vor 2 Jahren ein Joey Starterdeck zum Geburtstag geschenkt, von da an gings halt los ^^
    Am Anfang noch ziemlich noobig von wegen Duelist Kingdom und Tributmonster ohne Opfer spielen aber inzwischen beherrsch ichs im Schlaf.
    Den Anime hab ich mir vor kurzem fast komplett auf japanisch besorgt, nachdem ich von den Verschandlungen der deutschen Version gelesen hatte.

  • Am meisten gefällt mir der Mileniumstab von Marik, wobei mir die Waage und der Schlüssel
    auch sehr gut gefallen.


    Blinky

  • Richtig gesammelt hab ich sie nie, gut ich war mal im Besitz einiger Karten, aber das waren nur die Doppelten meines Bruders, die er nicht mehr gebrauchen konnte.