Kennt ihr schon die Band L’ÂME IMMORTELLE ?

  • ich kenne diese band und kann sie nicht besonders leiden,weil ihre musik,ähnlich wie die musik von TH,so miserabel ist dass sie meinen geschmack nicht trifft.


    ...übrigens passt das,trotz des anime-videos,wohl besser in das musik-forum rein,kann das bitte ein zuständiger MOD verschieben. ^^

  • jap, ich habs verschoben
    das video hatte ich auch heute bei mtv gesehn, ich dachte zuerst "ich&ich" haben ein neues movie, aber dem war ja nicht so.
    die musik ich nicht wirklich mein fall, das movie erinnert mich, wie gesagt, strak an "ich&ich" und deren movies.
    mal schaun was sie noch so rausbringen

  • ich kenn die band auch nich
    finde das lied auch nich sooo toll^^

  • schöne Mucke oda? Ich find die band einfach nur Geil *chu*

  • Die Band is ma was für Zwischendurch..wenn ich mich nicht ire ham die vor kurzem...oder seid längerem schon..ein neues Album herausgebracht...



    Aber is nicht so mein Fall...

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von Springmaus
    ich kenne diese band und kann sie nicht besonders leiden,weil ihre musik,ähnlich wie die musik von TH,so miserabel ist dass sie meinen geschmack nicht trifft.


    Du vergleichst L'Âme Immortelle mit Tokio Hotel? Als nächstes willst du mir auch noch erzählen das n Bobby-Car dasselbe wie n Mercedes SLR ist.


    Halte dich an den Pinguin, wenn du keinerlei Ahnung vom Genre hast, ja?


    @ topic


    Gothic Electro aus Wien. Handwerklich sehr schön gemacht. Vorallem wenn man gerade eine melancholische Phase (vorzugsweise enttäuschte Liebe u.ä.) durchmacht, findet man sich unter den harten Rythmen schnell und vollständig wieder, auch wenn die sehr schönen weiblichen Stimmen austauschbar bleiben.


    Das wahre Talent Thomas Rainers zeigt sich aber erst im Producing, wie einige L'Âme Immortelle Remixes (unter anderem für "Das Ich" und "Samsas Traum") eindrucksvoll beweisen.


    Auch Live in jedem Fall sehenswert, nach einhelliger Meinung von Leuten die sie schon persönlich sehen durften.


    Empfehle persönlich die Alben "Dann habe ich umsonst gelebt" und "Als die Liebe starb". Mein persönliches Lieblingslied: "Aus den Ruinen"

  • Zitat

    Original von Flipstar
    Du vergleichst L'Âme Immortelle mit Tokio Hotel? Als nächstes willst du mir auch noch erzählen das n Bobby-Car dasselbe wie n Mercedes SLR ist.
    Halte dich an den Pinguin, wenn du keinerlei Ahnung vom Genre hast, ja?


    es war auch nicht auf das genre,sondern auf das nicht existente talent der sängerin bezogen.
    ob nun sie mit ihrer schlechten stimme den zuhörer "beglückt",oder Bill von TH,macht für mich keinen grossen unterschied,da beide einfach nicht meinen geschmack treffen,wie ich schon sagte: wenn jemand nicht singen kann,höre ich mir seine musik nicht an,ganz egal wovon die texte der songs handeln und wie gut der rythmus ist.


    würde ich mir musik anhören,nur weil ich den text schön finde oder mir der rythmus zusagt,könnte ich gleich Sportfreunde Stiller anfeuern,Killerpilze vergöttern oder "Deutschland sucht nen Vollidioten" im fernsehen mitverfolgen.
    das tu ich aber nicht,weil für mich immer noch das Talent des sängers das ausschlaggebendste an einem lied ist.

  • L'ame Immortelle mit Tokio Hotel? -____- Was für ein Vergleich...


    Also ich mag L'ame Immortelle auch, die Texte sind gut, die Stimmen auch.
    Eine sehr gute Band. Vor allem Thomas Stimme ist toll :thumbup:

  • Zitat

    Original von Damian McNoir
    L'ame Immortelle mit Tokio Hotel? -____- Was für ein Vergleich...


    Also ich mag L'ame Immortelle auch, die Texte sind gut, die Stimmen auch.
    Eine sehr gute Band. Vor allem Thomas Stimme ist toll :thumbup:


    Stimmt, der vergleich L´AME IMMORTELLE und TOKIO HOTEL war wohl nicht so ganz ernst gemein :smile:


    Also ich find die ganz Ok ... die IMMORTELLE natürlich!


    Aber Animes in Musik-Videos ist ja ein bisschen out oder!?


    :elvis:

  • Ich mag wenige Songs von denen.
    Was aber toll war, ist die zusammenarbeit mit oomph^^

  • Zitat

    Original von Springmaus


    es war auch nicht auf das genre,sondern auf das nicht existente talent der sängerin bezogen.
    ob nun sie mit ihrer schlechten stimme den zuhörer "beglückt",oder Bill von TH,macht für mich keinen grossen unterschied,da beide einfach nicht meinen geschmack treffen,wie ich schon sagte: wenn jemand nicht singen kann,höre ich mir seine musik nicht an,ganz egal wovon die texte der songs handeln und wie gut der rythmus ist.


    würde ich mir musik anhören,nur weil ich den text schön finde oder mir der rythmus zusagt,könnte ich gleich Sportfreunde Stiller anfeuern,Killerpilze vergöttern oder "Deutschland sucht nen Vollidioten" im fernsehen mitverfolgen.
    das tu ich aber nicht,weil für mich immer noch das Talent des sängers das ausschlaggebendste an einem lied ist.


    Also irgendwie hast du recht, aber trotzdem singt sie besser als TH ich mag zwar TH nicht ich kann sie wirklich nicht auschtehen,aber ist egal. Musik von L'ame Irmmortelle na ja es geht viel, viel besser als TH,aber ich weiss net ob du
    Phoenix angehört hast irgendwie so Enomine oder eher Ompf enlich. Aber diese Band ist nicht mein Fall ich bleibe bei J -Rock Gaze-Rock 4 ver

  • Zitat

    Original von Sato-kun
    Ich mag wenige Songs von denen.
    Was aber toll war, ist die zusammenarbeit mit oomph^^


    Bin der selben Meinung xD mir gefallen auch nur ein Paar Lieder z. B. Nur du, 5 Jahre usw. hab aber trotzdem die Alben von denen xD.
    Oomph! sind aber auch geil ^^