Wie viele Handys braucht ein Mensch?

  • Zitat

    Original von Kisa
    naja, eigentlich braucht man gar keins.


    Der Ansicht bin ich auch, wobei ich selbst trotzdem eines habe. Ich hab es bekommen, weil meine Eltern mal eins übrig hatten und ganz praktisch ist es ja auch.
    Mehr als ein Handy muss aber wirklich nicht sein.

  • Ich habe mein erstes Handy erst jetzt im Sommer bekommen.
    Ansich ist ein Handy nicht zwingend notwendig, doch kann in bestimmten Situationen sehr praktisch sein. Dabei muss ich anmerken, dass ich solche Zusatzfunktionen wie Planer, Internet, Spiele etc. pp. nicht nutze, nur halt die reine Sprach- bzw. Textmitteilung.

  • Also ich brauch zumindest nur1 xDdeswegen sag ich mal 1 O_O und wenn dann auch ein Gutes aber mehrere X_x

  • also ich bin ja bis jetz ohne handy ausgekommen


    aber ich denke man bräuchte höchstens 2 eins privta un vllt nomma ein beruflich, jeh nachdem was man arbeitet

  • Meiner Meinung nach brauch man auch nur eins, zwei Handys nur wenn man noch nebenbei Bereitschaft hat oder so, dann ist es ja selbstverständlich und klar..


    MfG Templa

  • Ich denke das jeder Mensch nur 1 Handy braucht... (nur vielleicht als Ersatz ein Zweites, wenn das erste kaputt geht...)

  • Ich bin auch der Meinung, dass man nur ein Handy brauch.

  • was ist denn das für ne frage? also, ich für meine zwecke, brauche wirklich nur ein handy. mir reicht es, um mal kurz zu telefonieren und ab und zu mal ne sms zu schreiben. es ist auf jeden fall praktisch für unterwegs, wenn doch mal was passiert.
    ansonsten habe ich ja noch festnetz zum telefonieren.

  • EIN Handy reicht, oder nee besser eins zum Musik hören, eins zum Sms versenden, eins fürs telefonieren, eins zum Speichern von Daten, eins fürs Internet, eins zum angeben, eins falls man bei Freunden ist...............


    Das ist doch vollkommener Schwachsinn, ein Handy reicht aus, die neuen haben so viele Funktionen, das ist doch voll unnötig, ursprünglich waren die doch auch nur zum telefonieren da, SMS ist ja auch noch okay aber Musik , Internet und Kamera müssen echt nicht sein. Ich nutze es doch auch nur zum telefonieren und SMS versenden.

  • also ich persönlich hab iwie seit einiger zeit 2 handys^^
    die nummer von einem haben allerdings nur die wichtigsten leute..^^
    im allgemeinen bin ich jedoch der ansicht, dass 1 handy genügt^^

  • Wenn denn brauch man eins.
    Vll wegen arbeit ein zweites aber mehr auch ncih.

  • also 1 reicht doch völlig. 2 könnte ich auch noch durchgehen lassen, wenn man einer ein Handy für die Arbeit braucht und eins privat, aber dasfind ich auch schon übertrieben ... aber 3+ wird es echt krank >___>;

  • Ich brauche 2, gibt einfach Leute, die sollen die zweite Nummer nicht bekommen und dort auch nicht anrufen :D

  • haja eins.
    Wofür sollen den die anderen gut sein?
    kann mir nich vorstellen dass man mehr als eins wirklich gebrauchen kann.

  • Ich hab keine Ahnung warum, aber bei mir in der Stufe ist einer der hat 2 o.o Ich kann es durchaus verstehen, wenn man 2 hat, wie mein Fahrschullehrer: Eins privat und eins für die Arbeit, aber ein Jugendlicher? Naja, gut, der Junge hat sowieso einen Knall.


    Mir reicht eins vollkommen aus, sogar auf die Kamera würde Ich verzichten, find Ich größtenteils schwachsinnig.

  • Auf die Gefahr hin, dass ihr denk ich wär irre... Ich besitze mit Stolz nur ein altes 3330 von Nokia. Kamera könnt ich zwar manchmal brauchen, aber es geht auch ohne.
    Des alte Nokia is schon n paar mal gegen die Wand geflogen "Scheiß Wecker*zack*".


    MfG, WerWölfin

  • Hm,wie viele Handys braucht ein Mensch... Ich finde 2 mehr auch nicht, jedenfalls in meinem Fall. Eines für zu hause wo man seine privaten Kontakte und Nummern drin hat und ein zeites für all die Sachen für die Arbeit. Wenn mal ein handy davon kaputt gehen sollte, würde ich es ersetzen,sonst nicht. Es gibt ja viele ,die sich einfach so ein neues gerät anschaffen weil das alte eben nicht mehr modern bzw zu langweilig geworde ist.

  • Also ich brauche immer ein Handy um mich rum, bin viel unterwegs und wenn ich dann mal angerufen werden muss, oder selber anrufen will ist das schon eine feine Sache. Habe aber immer nur 1 zur selben Zeit, ansonsten hab ich halt noch meine Festnetz nummer