Air Soft - Paintball

  • Yarr~ Paintball muss unglaublich viel Spaß machen. Nur ist es halt sehr umstritten. Von wegen Jugendliche und junge Erwachsene lernen Gewalt als Spiel kennen etc etc, genau das gleiche wie bei den böse 'Killerspielen'.


    btw: Kennt jemand die Preise?

  • Ich habs noch nie ausprobiert Ö.Ö

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteFaster ()

  • Finde ich sehr geil und bringt mega viel Spaß^^ Nur ein Tipp von mir immer schön einpacken sonst aua^^ War vor 2 Jahren in Bulgarien mit ein paar Freunden und naja waren halt spielen und es war so derbe heiss (38 Grand im Schatten) das wir halb nackt gespielt haben.....Den Rest könnt ihr euch denken^^

  • Soll ja Spaßmachen hab es aber noch nie ausprobiert würde es aber gerne mal machen.^^ Wir haben in der Schule nur eine abgewandelte Art gespielt mit Tennisbällen. Und das kann schon schmerzhaft sein (augen treffer oder voll in die Weichteie aua aua ^^)

  • würds gern ma machen is bestimmt lustig.. wollts im urlaub in rumänien machen.. aber keiner von meiner fam wollt mit, oder kannte die ad/tel-nr... u.u (ich hatte sie leider vergessen.. buhhh)

  • Hab das mal gespielt. hatte ein Gewhr und Helm und so. Aber nach der zeit wurde es zu Teuer und auch die gegend wo wir gespielt haben würde bebaut.


    Irgentwo im Keller liegt das zeug noch rum.

  • Würds auch mal gerne machen ... da ich mit meinen freunden schon öfters das gleiche mit softairs gemacht haben (nicht die billig dinger aus kirmes oder so <.< schon richtige dinger ^.^) nyo aber zeit fehlt halt für sowas

  • wers mal gerne versuchen möchte kann sich hier mal austoben (besonders interessant für saarländer/pfälzer)


    http://www.baumholderpaintball.com/index.html


    wundert euch nicht das die englisch labern, das ist in der nähe von einem amistützpunkt


    ein tag lang spielen kostet ca. 30$
    bei dem jetzigen wechselkurs ist das ein super preis fürn ganzen tag zu ballern ^^

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Paintball würde ich schon gerne mal spielen..war mal da bei nem Match dabei, war recht lustig zum ansehn^^


    Yupp yupps x3 Paintball klingt auf jedenfall nach purem Fun ^^ Da ich doch ein verspieltes Wesen bin, würd ich es auch mal gerne ausprobieren =)

  • Ich hätte mal Lust diese Sportart auszuprobieren. Sieht witzig aus.

  • ich geh glaube ich im sommer mal mit ein paar freunden Paintball spielen ^^ Soll angeblich sau geil sein