Playstation 3

  • Final Fantasy XIII wird wohlkaum für die 360 rauskommen, vllt n Spinoff (sprich ein Final Fantasy XIII was zwar Geschichtlich mit dem Game zu tun hat, aber nicht dasselbe ist, sowas wie Final Fantasy VII Crisis Core etc). Square Enix ist bestimmt am überlegen ein Game auf der 360 rauszubringen aber Final Fantasy ist noch ein Play Station (in dem Fall 3) exclusive Titel.

  • Zitat

    Original von Edward
    Final Fantasy ist noch ein Play Station (in dem Fall 3) exclusive Titel.


    frage,was is mit FF Crystal Chronicles?
    das is für GC

  • Also erst mal muss ich sagen hier hat echt keinen nen plan von der PS3 die 40Gb version der PS3 hat sicher weniger zu bieten als die 60 GB version hat aber Technisch immer noch viel mehr zu bieten als die XBox 360.
    Und was die Spiele der PS3 angeht sind auch schon der hammer wie z.b Heavenly Sword,resistance,UT3(was immoment nur für die PS3 und pc raus ist),Uncharted,Eye of Judgment,Ratchet & Clank,Genj,Warhawk usw.Und hier mal ein kleiner bruchteil von den exklusiven Spielen die dieses Jahr raus kommen:killzone 2,METAL GEAR SOLID 4,Tekken 6,Naruto PS3 Project,Haze,resistance2,Little Big Planet,Yakusa3,GT5,White Knight Chronicles(wird mit sicherheit ein Geniales RPG),Final Fantasy 13/Versus und wohl möglich auch die Grafik bombe Crysis (das man ja bisher nur auf der PS3 zum laufen gebracht hat) und wie schon gesagt das ist nur ein kleiner bruchteil von spielen die dieses Jahr raus kommen also meiner meinung nach ist die PS3 jeden cent wert den man für sie aus gibt.


    Ach ja und wie sicher manche von euch schon wissen hat Blu-Ray gegen HD gewonnen Firmen wie WB werden nur noch Filme für Blu-Ray rausbringen und Final Fantasy AC kommt auch bald für Blu-Ray raus mit neuen zusatzmaterial

  • ^^ hahaha ganz genau Atif *genau deiner Meinung ist* ich lese mir da Thema schon lange durch aber naja ich muss genau das selbe sagen wie Arif
    Ahnung sollte man schon etwas haben bevor man irgendwas runter macht :D


    @SHADE: meine Meinung kennst ja eig.^^
    Nur ein kleine Bemerkung hättet du damals ne PS3 gekauft dann hättet du jetzt deinen Konsole und die wehere net zum 2-mal bei dem Reparierdienst^^ ;) ;)

  • Multiplatform Games wie Crysis oder UT 3 brauchst du gar nicht nennen, da die wie scho genannt für den PC raus sind. Davon abgesehen hat Naruto schon vorher gute Games gezeigt wie Rise of a Ninja, Narutimate Hero/Accel Serie oder das für GC/Wii Ninja Taisen oder so, weiss nimmer wie es genau heisst, also auch nicht wirklich ein nennenswerter Punkt. Das sie Technisch viel zu bieten hat mag ja sein, aber ich brauch kein Technikschnucks um meine Games zu mögen, auf Blu-Ray / HD DVD scheiss ich eh, da ich nen PC besitze/nen DVD Player. Bis dato hat die 360 nunmal eine größere Auswahl an Games die auch überzeugen und die PS3 hat dies nunmal nicht und wenn es mit der PS3 so weiter geht ist es nur ne Frage der Zeit bis Firmen wie Square Enix auch aus dem Final Fantasy Franchise (außerhalb von Spin-Offs) ein Multiplatform Serie macht. Im nachhinein ist es nunmal Geschmackssache welche Konsole einem am besten passt, mich persönlich reizt die PS3 nur aus einem Grund: Metal Gear Solid 4. Alle anderen bereits erschienen Games/die noch erscheinen haben keinen Reiz an sich und Final Fantasy ist scho lange nicht mehr das was es mal war.

  • sicher hat die xbox ne gössere auswahl an games sie hatte ja auch den vorteil das sie über ein jahr früher raus kam als die PS3 aber trotzdem viele xbox spiele werden jetzt auch für die PS3 umgsetzt und ich bin mir sogarr ziemlich sicher das die PS3 dieses jahres ne gössere auswahl an spielen haben wird als die xbox und wer sagt den das die PS3 sich schlecht verkauft sicher die xbox füht grad mit 6m mehr verkauften einheiten aber das wird sich sicher noch ändern den ende januar wird der preis der Playstation in America um 100$ gesenkt sicher wird er dan auch hier in Deutschland gesenkt und was die spiele für PC angeht ist auch nur noch abfall produkt weil sie sich überhaupt nicht verkaufen
    den Pc kann man garr nicht mehr als eine gameplattform bezeichnen

  • Games für den PC verkaufen sich sogar ziemlich gut, als Abfallprodukt kann man das keinesfalls bezeichnen. 6M Konsolen mehr sind nunmal 6M Konsolen mehr und dafür das Sony und PlayStation SO ein großer Name ist und die X Box ja damals gar keinen Namen hatte, ist das doch schon traurig das sich nach 1 1/2 Jahren so schlecht verkauft hat, immerhin ist sie auf dem dritten Platz und wurde in den Himmel gelobt. Games Auswahl größer als bei der X Box bis zum Ende des Jahres ? Mag ich doch stark anzweifeln, ich sehs eh kommen das die meisten Spiele verschoben werden und gerade wir in Europa haben im bezug auf die Sony Ars.chkarte gezogen. Hinzufügen muss man noch, das Sony bis jetzt an jeder verkauften Konsole verlust und nicht gewinn gemacht hat :)

  • ja man edward du hast völlig recht , meine konsole ging zwar zum 2ten in die reperatur doch ich hab als entschädigung ein kostenloses spiel bekommen und dies rechne ich microsoft hoch an und bin auch vollkommen zu frieden mit dieser kunden freundlich keit die man bei sony net. allein schon die tatsache das sonys ps3 dran schuld war wiso wir auf gta4 bis zum april warten mussten kotzt mich an. naja im endeffekt wird der ewige kreig weiterhin enxistieren, doch alle ps-fanboys werden es erst dann merken wie beschissen ihre konsole im gegnsatz zu den anderen ist wenn alle spiele die mal exclusive franchises waren auf multiplatform erscheinen werden, es hat schon begonnen siehe devil may cry. doch wird halo, bioshock, pgr oda masseffect auf sonys shitty konsole erscheinen???? ich glaube kaum!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • ich finde ps 3 blöd :/ ,die ist wie die playstation 3 kann nur ein bisschen mehr ,es gibt noch viel zu wenig spiele dafür und die meisten gibt es für xBox 30 auch nur billiger .

  • ich finde die PS3 total cool meistens spiele ich mit meinen Brüdern Need for Speed

  • PS 3 ist schon was nettes und es werden noch ein paar sehr gute Games die nur für PS 3 rauskommen erscheinen. Das einzigste was an der PS 3 stört ist, dass sie so schweineteuer ist.. Wenn sie etwas billiger wäre / wird, werd ich mir mal überlegen ob ich sie mir anschaffe.. ^^


    MfG, Shadow_Wolf.

  • So Leute jetzt komm cih mal dazu 1. es ist im Moment der Fall das die Xbox der PS3 in sachen grafik sogar überlegen ist da die meisten fernseher die hohen grafikanforderungen nicht unterstützen und überlastet s ind schrauben sie die grafikanforderungen runter siehe assassins creed und auserdem macht sony abartig verluste da die meisten die PS3 als Blue-Ray player und nciht als konsole kaufen denn sony denkt sich das


    PS3=billiger=mehr verkaufte spiele


    aber im mom ist das so


    PS3=billiger=billiger Blue-Ray player


    im mom siehts echt schlecht für sony aus was die PS3 angeht


    mfG der Pain

  • 1.Wii
    2.X-Box 360
    3.PS3
    Ich würde sagen das die PS3 der Verlierer des Jahres 2008 ist. Echt schade das alle Exclusiv Titel rüber zur Konkurrenz gehen und zu teuer ist sie auch noch.

  • ich habe sie mir trotzdem vor kurzem gekauft :P
    und einen neuen Fernseher werde ich wohl demnächst dann auch noch nachkaufen...
    bisher habe ich noch nix zu meckern :D

  • 1.Wii
    2.X-Box 360
    3.PS3
    Ich würde sagen das die PS3 der Verlierer des Jahres 2008 ist. Echt schade das alle Exclusiv Titel rüber zur Konkurrenz gehen und zu teuer ist sie auch noch.


    Immer wieder schön so toll fundierte Meinungen zu äußern :) Aber ich glaube nicht das "alle" Exclusiv Titel rüber zu Konkurrenz gehen, ganz davon ab das "zu teuer" auch im Auge des Betrachters liegt.

  • ABe es sind doch alle MArken weg die früher eben die PS 2 so interesannt gemacht haben. Und die andern Games sidn eben die von Sony Selbst oder von einem Exclusiv Only Sony Studio. Und die 399 sind viel. Die Blu-ray Funktion zieht nicht mehr weil die Player gibt es schon für 199 €. Un ddie Könne nsogar mehr(Spielen Alle Ton Formate ab) PS 3 kann das nicht. Was ich Traurig finde. Weil was nutz mir Blu-Ray wenn ich die tollen Tonformate nicht wiedergeben kann nur nur runter gerechneten 5.1 TOn bekomme. Deshalb werde ich mir auch einen Stand Alone Player kaufen und die PS3 wieder verkaufen. Spielen tu ich eh nicht drauf. Wenn mal die Slim PS3 kommt dann kauf ich sie wieder. dann hat sie sicher auch Spiele die mich mehr Interesieren.

  • Als alleiniger Player nutzt die PS3 wirklich nicht, das stimmt.


    Bin zwar über die genauen Spielerscheinungen nicht informiert, aber hat Sony mit Sicherheit noch ein paar Spiele neben MGS und FF in der Hinterhand. Das Biohazard5 auf Xbox360 auch kommt ist zwar blöd aber was solls.

  • Sony hat ja GoW 3 und die neuen Marken. Aber die Marken von früher sind fast alle Weg. Resi, FF, Tekken, Tales of, Ridge Racer, Devil May Cry. Und die Multi Titel werden für die 360 zugeschnitten. ICh find es Traurig das Sony es geschafft hat die MArke Playstation so in den Sand zu reiten. Die PS 2 war genial. Für jeden was dabei. Und jetzt kopier sie die Wii steuerung und verlieren ihre zugpferde an die Konkurenz. Ich glaub Sony hat da einiges nicht richtig durchdacht oder zu leicht vorgestellt.

  • PS3 ist im moment die beste Konsole :<
    xBox360 ist der letzte Müll,hab meine ca. Anfang August gekauft und die hat jetzt schon Red Ring of Death :/ Außerdem ist 60€ pro Jahr für Online spielen der totale Wucher xD
    Meine PS3 hab ich gekauft als die neu rausgekommen ist und ich sag nur eins,die funktioniert immer noch wie am ersten Tag!
    Also nix hier mit xBox besser als PS3...
    Und gerade jetzt,wo die PS3 billiger wird,ist sie noch begehrter als zu Anfang ;D