Cosplay Kostüm Vote #1 w

  • Hättet ihr die Auswahl zwischen den Kostümen folgender Charaktere, welches würdet ihr am liebsten tragen?


    (Diese Umfrage ist hauptsächlich für weibliche Teilnehmer geeignet, tragt ihr als Mann allerdings auch gerne eines der vorgeschlagenen Kostüme, könnt ihr natürlich auch gerne mitmachen.)

  • Auch wenn ich am liebsten gute Cosplays von Tea und Sailor Moon sehen würde :sabber: so entfällt meine Stimme auf Integra Hellsing, da sie sowohl optisch als auch vom Outfit her am ehesten gut hinzubekommen sein dürfte.
    Zudem, wenn ich jetzt die Frage ernst nehme was ich selbst am ehesten tragen würde käme eh nur sie in Frage, in den übrigen Outfits würde ich mir so rein theoretisch vermutlich noch seltsamer vorkommen. ^^

  • mhhh
    meine wahl würde auf sakura (tsubasa chronicle) fallen, da es von ihr noch etliche artbook kleider gibt, die
    1.) sehr schön sind xD
    2.) nicht so ausgelutscht sind ,d.h. noch nicht megaoft gecosst wurden^^

  • Von den oben genannten würde ich gerne Chi mal cosplayen.
    Zwar sieht man auf jeder Convention mindestens eine Chi,aber was soll's,von den vorgegebenen Sachen gefällt nen Chi Cos mir einfach am besten ^^

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • ich find chi total süß^^ also würde ich sie am liebsten cosplayn

  • Naja bei mir sagt der nick ja schon alles
    also ich würde wenn dann Usagi machen ^^
    Weil Usagi einfach klasse is ^^


    Mata ne Usagi ^^

  • Finde Chii's Outfit am besten von denen die zur Auswahl stehen aber würde es als Junge net anziehen *g*

  • also ich würd nami am liebsten cosplayen sieht geil aus und mag ihre art sehr

  • Sakura aus Tsubasa Reservoir Chronicle O_O Chii is zwar au net schlecht aba passt net zu mir XD

  • Bra is voll cool und lustig ^^


    Ich selber würde sie vielleicht weniger nehmen aber sonst ^^

  • Also von der angegeben Auswahl, dann wohl am ehesten Chi.

  • Chii natürlich ... ist immer ein hingucker beim Cosplay

  • Ich würd wohl auch Chii nehmen, die ist wirklich knuffig ^^


    Muss mich grad als Misty vorstellen *sich weglach* xD'''

  • definitiv chii *_*
    die anderen charas mag oder kenn ich entweder nicht oder ich finde ihre outfits zu langweilig :kneif:


    chii is soooo süß XD

  • von den Obenstehenden würde ich Chii nehmen, weil sie einfach niedlich ist & auch relativ einfach darzustellen ist. Außerdem erkennt sie jeder recht schnell & man muss keine unangenehmen Fragen beantworten wie: Was sollst du denn darstellen ?! xD

  • Chii oder Bunny - nur wer von beiden? Vielleicht eher Chii, da es einfacher ist, eine passende Perücke zu finden v.v

  • Ich würd eben wie alle andren Chii oder Nami nehmen

  • Integra wäre eine ganz nette Abwechslung.


    Chii wäre zwar auch ganz nett, alleine schon wegen des Outfits, aber mal ehrlich Chiis gibt's zur Zeit wie Sand am Meer ... :kneif:

  • Hm....Sakura Haruno

    Einmal editiert, zuletzt von TheBloodRedNinja ()