Hattet Ihr schonmal Probleme in anderen Anime Foren/Boards und welcher art waren diese ??

  • Ein Hoch auf den Buschfunk.



    Mein lieber Akiba, bitte bleib doch bei der Wahrheit, okay?
    Du hast mir nicht gesagt, dass du über Trailer, Artworks oder sonstige für deine ALtersgruppe legale Wege über dieses Cosplay gestolpert bist, sondern bist ziemlich schnell pampig geworden.
    Du hast keinen Zugriff auf die Spielinhalte von Fallout zu haben.
    Das sage nicht ich, sondern die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, wenn es dir nicht passt, wander aus.
    Es liegt ein Verstoß gegen § 12 Absatz 3 JuschG vor, den du stolz in der Öffentlichkeit verkündest.
    "Es hackt" also eher bei dir und dem Team des Forums, die nach eigener Aussage nicht kompetent genug sind, gegen diesen Verstoß vorzugehen.
    Bitte entferne deinen stolz verkündeten Verstoß gegen die Gesetze, oder bitte liebe Moderatoren entfernt ihr den, damit ich mir nicht die Mühe machen muss, zur Polizei zu gehen und das anzuzeigen.


    Deine lange PM, die du als "Friedensangebot" bezeichnet, ist genau dieselbe anmaßende Provokation gegen mich, wie du sie hier seit deiner Wiederkehr von dir gegeben hast.
    Du hast darauf eine Antwort erhalten, schau doch bitte mal in deinem Postfach nach, die Nachricht hat den Betreff "Ein paar klärende Worte, damit dein Ego befriedigt ist"
    Desweiteren habe ich dir geschrieben, dass ich eine Frau bin, und finde eine weitere Anrede mit "er" als äußerst unhöflich.
    Alles, was du versuchst ist mich zum Buhmann abzustempeln und dir einen Heiligenschein aufzusetzen.
    Ich habe dir schon mal gesagt, dass du das bitte unterlassen sollst.
    Mein Ton dir gegenüber mag nicht der angebrachteste gewesen sein, deine pampige Art mir gegenüber war es genauso wenig.
    Aber ich habe wenigstens genug Hintern in der Hose, um zu meinen Fehltritten zu stehen, und nicht alles zu löschen, was sich gegen mich aussprechen könnte.
    Du zeigst genauso wenig Einsicht, wie zuvor.
    Ich verlange nur von dir, dass du nicht öffentlich breittrittst, dass du Zugang zu Material hast, das für deine Altersklasse noch nicht freigegeben ist, und ich lass dich in Ruhe und in Frieden dein Forenleben leben und helfe dir gerne bei Cosplayfragen weiter.
    Tausch dich per PM aus, wenn du möchtest. Lass dir irgendwas einfallen, woher du den Inhalt kennst, solange es nicht ist "Ich spiel das halt" ist.
    WIe ich oben schon angeführt habe, ist es ein Verstoß gegen das Gesetz.
    Du kannst damit mit einer Strafe von 200€ belangt werden, deine Eltern mit 700€, die Verkaufskraft mit einer Abmahnung und 10.000€ Geldstrafe. Wahlweise dazu immer die Ersatzhaft.


    Ich fühle mich nicht angegriffen, ich finde deine Art, mit der Geschichte umzugehen äußerst unschön.
    Lass sie auf sich beruhen, damit ist die Sache erledigt, solange du nicht wieder mit Straftaten angibst.
    Ob ich bei dir auf der Ignorierliste stehe oder nicht, interessiert mich nicht.
    Ich mag dich und deine herablassende Art nicht, ich habe nicht vor mit dir zu schreiben, es ist mir vollkommen egal, ob du mich magst oder nicht.


    Dass du mich überhaupt auf diese Liste gesetzt hast, zeigt mir nur, dass du mit Gegenwind nicht umgehen kannst. Nicht mein Problem.
    Aber ich lasse diese Behauptungen von dir nicht ohne eine Gegendarstellung von mir so stehen.
    Verhalte dich doch bitte einfach nur mal reif und lasse die Sache auf sich beruhen, anstatt ständig gegen mich zu sticheln und zu hetzen, sonst setzt es eine Beschwerde, da du gegen Forenregeln verstößt.

  • midnightpanter
    Genau wie damals kann Ich nur sagen das Ich wirklich keinen Ärger haben möchte!
    Wenn Ich wirklich so pampig rüberkomme dann tut mir das Leid....wird wohl meine Art sein (auch wenn das wohl nicht schön ist)


    Das Thema mit den Spielen muss Ich ganz ehrlich sagen ist lächerlich.....meiner Meinung nach!
    Gib doch bitte mal in Youtube (was für JEDEN zugänglich ist) so etwas wie ''Let's Play Fallout'' oder ''Let's Play Resident Evil'' ein.....Ich kann dir jetz schon sagen das 90% der Let's Player vielleicht das 14. Lebensjahr grade mal so ankratzt....viel Spaß beim Anzeige schreiben!
    Ich meine dich braucht das doch wirklich nicht zu kümmern oder?
    Oder bist du als du noch Jugendlich warst (Ich kenne deine Alter natürlich nicht) nur dagesessen und hast brav Tetris gespielt und wenn ein Horrorfilm mit der Warnung ''Der folgende Film ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet'' bist du bestimmt auch nicht an die Fernbedienung gehechtet und hast weitergeschalten?!
    Ich bin mittlerweile 16 und habe mit Games nicht mehr viel am Hut da Ich mich auf Schule und Freunde konzentriere.....und selbst wenn Ich mal spiele dann Spiele wie Guitar- DJ Hero und wenn Ich mal Lust habe dann auch Assassins Creed welches bekanntlich ab 16 ist!



    Zu deiner Sache mit dem Er/Sie
    Es tut mir leid das Ich da unterm schreiben nicht so achte!
    Sollte dich das stören bitte ich um verzeihung!


    Zu der Friedenserklärung:
    Wie Ich bereits gesagt habe wollte Ich in keiner Hinsicht pampig werden!
    Das ist in Foren eventuell meine Art....Ich kann das auch nicht wirklich sagen!


    Mein Friedensangebot steht immernoch, da mir (da Ich ja jetzt ein halbes Jahr zeit hatte zu überlegen) ein freundlicher und auch hilfsbereiter Umgang in Foren wichtig ist.



    Deshalb möchte Ich mich nochmals in allen Punkten entschuldigen....mehr kann Ich leider auch nicht!



    Wie gesagt....unser ''Streit'' damals hat mich damals bewegt mich für ganze 5 Monate (!) nicht mehr im Forum blicken zu lassen.....und zwar hast du damit Recht das Ich Gegenwind wirklich schlecht vertrage und mir das damals echt an die Nieren gegangen ist!
    Deshalb kann Ich nur wieder betonen das ein halbes Jahr ein haufen Holz ist und Ich hoffe das meine pampige Art jetzt endlich verflogen ist....



    Ausserdem werde Ich (sollte Ich sowas höchst unwahrscheinlich nochmal machen) wenn Ich irgendein 18er Spiel nochmal spielen sollte das nicht hier im Forum erörtern sondern einfach nur noch sagen das Ich vorhabe das und das zu machen.




    Zum ''angeben'' mit ner Straftat:
    Ich habe keinesfalls angegeben....wenn das so rübergekommen ist, kann Ich wieder nur sagen das Ich mich da verdammt schlecht ausgedrückt habe!
    Ich bin von anderen Foren einfach gewohnt gewesen dass das zur Kenntnis genommen wurde und dann gar nicht darauf eingegangen wurde....
    Aber wie bereits gesagt habe Ich mit 18er Spielen seit einiger Zeit nichts mehr am Hut.





    @Areola
    Auch das kam wieder falsch rüber....
    Ich habe lediglich versucht das ganze aus meiner Sicht zu erläutern....
    Aber wie du dem oberen Text entnehmen kannst ist meine wohl leider immer noch andauernde pampige Art nicht im entferntesten extra oder sogar böse gemeint.....jeder hat seine Macken ^^






    Im Endeffekt möchte Ich einfach nur ein gelassenes Miteinander in dem sich jeder auf jeden verlassen kann!
    Midnight Ich werde dich gleich nach diesem Post aus der Igno-Liste nehmen und hoffe du möchtest wie Ich einfach nochmal nach diesem Doppelt-beschissenen Start neu Anfangen und das zurückgebliebene vergessen.


    Im Gegenzug dafür werde Ich bestmöglich an meiner wohl zu pampigen Art arbeiten und versuchen den Haussegen hier im Forum gerade zu halten.



    MfG Akiba


    Nochmal ein aufrichtiges Tut mir leid :traurig3:

  • Also ich bin zwar nicht Midnightpanter, aber da sie sich mit den Strafen so gut auskennt, wird sie wohl irgendwas arbeiten, wo das wichtig ist, vermutlich im Verkauf, genau wie ich auch.
    (Sorry, solltest du Jura studieren :peinlich: )


    Und für mich im Verkauf ist es eben auch wichtig, dass ich Kindern und Jugendlichen keinen Alkohol, keine Zigaretten, keine Zeitschriften, Filme und Spiele verkaufe, wo ab 18 draufsteht.
    Ich verkauf denen inzwischen nicht mal mehr Sahnekapseln.


    Der Gedanke dahinter ist nicht, euch zu bevormunden, sondern vor Sachen zu schützen, die vielleicht für euch noch zu heftig sind. Für manche Jugendliche ist das gut, für andere nicht mehr nötig, es sind ja nicht alle gleich - das Gesetz muss aber alle gleich behandeln.
    Wenn du dich reif genug dafür fühlst, okay.
    Der Unterschied zu deiner Generation und meiner ist die Verfügbarkeit des Interenets zuhause.
    Wenn ich im Internet für Hausaufgaben oder Referate was hab nachscauen müssen, musste ich dafür ins Internetcafe gehen.
    Das heißt, selbst wenn ich mir mit 14 im Fernsehen ab 16 und ab 18 Filme angesehen habe, hab ich mich nur mit meinem Freundeskreis drüber unterhalten, und das war nicht öffentlich. Andere Kinder haben das nicht mitbekommen.
    Wenn du das also hier im Internet machst, ist es öffentlich, es kann jeder lesen, der vorbei kommt. Und dann sieht es so aus, als wäre es okay, wenn jeder das macht und es wäre nicht so schlimm. Und so guckt sich vielleicht jemand was an, was er wirklich besser noch nicht gesehen hätte.
    Ich weiß ja nicht, wie alt Midnightpanter ist, aber vielleicht gab es zu ihrer Zeit auch kaum andere Spiele, wie Tetris :lach:


    Deshalb ist es schön, dass du dich erstmal nicht mehr für ab 18 Spiele interessierst.
    Wenn doch, dann bist du hoffentlich schon 18 und alles ist okay.
    Oder du schreibst eben in nicht öffentlichen Bereichen darüber.
    Oder du flunkerst mit dem Alter bei deiner Anmeldung. Solange du nichts kaufen, oder verkaufen willst, sondern nur über Spiele reden willst, finde ich das nicht so schlimm.
    Es geht vor allem darum anderen Kindern und Jugendlichen zu zeigen, dass es nicht normal ist, sich ü18 Sachen anzuschauen oder zu spielen.


    Ich hoffe, ich habe gut erklären können, warum die Geschichte mit dem Jugendschutz so wichtig ist, auch wenn du es lächerlich findest ^^
    Und ich hoffe, es ist von Mod-Seite aus auch okay, dass ich das erklärt habe, ist ja doch etwas arg weit vom Thema weg .__.

  • Also Ich bin jetzt 16 und mein Alter sowie Geburtsdatum welches in meinem Profil denke Ich einzusehen ist, stimmt!
    (Juli 1995)


    Ich sag auch gar nicht das Ich irgendwie andere dazu ermutigen will so etwas zu spielen...
    Ich hatte noch NIE ärger....
    Ich habe noch nie irgendwelche Wutanfälle oder Agressionen an den Tag gelegt....
    Ich hab noch nicht mal ne verwarnung in der Schule bekommen....


    Sozusagen bin Ich ein Vorzeigeschüler (was bei anderen Schülern nicht gerade gut ankommt :/......)


    deshalb sind solche spiele für mich ''ungefährlich'' ^^




    Aber wie gesagt die sache ist gegessen......BTT!!!