Vivi on Tour

  • Guten Taaaag,


    Ich bin de Vivien, 25 Jahre alt und stehe mit allen 4 Füßen im Leben. Damit wahrscheinlich ein alter Hase hier :D
    Bin ein sehr offener Mensch, lebensfroh und für jeden Spaß und Unsinn zu haben.
    Aus Wikipedia:
    "Ursprünglich kommt der Name aus dem Lateinischen (vivus) und bedeutet so viel wie „lebendig“ oder „lebensfroh“. Es heißt aber auch „Die/Der Siegende“ oder auch „Die/Der Schöne“."
    Laut unabhänigen Aussagen von Freunden und Bekannte, trifft mein Name genau auf mich und meine Art zu.
    Was gibts sonst zu sagen, ich lese für mein Leben gern, absolute Favos sind "Bernhard Hennen" und "Wolfgang Hohlbein" <3
    Hinzukommt das ich ein Sportjunkie bin. Fitness-Studio, Volley-Ball spielen und einiges mehr.
    So alles weitere ergibt sich sicher noch :) Das war eine kleine Einführung in mein, hoffentlich, liebenswertes Wesen.
    Kurz: Ich bin bekloppt und man vieles mit mir anstellen
    *Doppeldeutung erwünscht*
    :nion85:


    Edit: Wollt noch erwähnen, dass ich das Forum schon ein paar Monate besuche und fand die Meinungen zum Aktuellen Fairy Kapitel immer interessant, und nun wollt ich mal selbst was zu beitragen

  • Hallo und :herz:lich Willkommen hier! ^^


    Damit du einen Beitrag zittieren kannst, musst du einfach bei deinem Post rechts oben bei den Optionen gucken. ^^

  • Oben rechts unter Optionen dann das zweite bei Postinformationen.^^


    Ein Herzliches Willkomen und viel Spaß von mir!



    Edit: Verdammt! Shizu war der schnellere xD

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Herzlich Wilkommen.


    Oh ein Bernhard Hennen Fan, dann hast du bestimmt auch "Die Elfen"-Reihe gelesen :D

  • Zitat

    Original von Gajeel Redfox
    Herzlich Wilkommen.


    Oh ein Bernhard Hennen Fan, dann hast du bestimmt auch "Die Elfen"-Reihe gelesen :D



    Das ist korrekt, kenne alle Bänder nahezu auswendig