Xtreme Manipulations

  • Hier gehts um die abgefreakten undergroundsportarten. Kennt ihr welche oder betreibt ihr möglicherweise welche?
    Ich selber bin ein absoluter Freak davon und betreibe:


    Penspinning
    XCM
    Card/Coin magic
    Speed Cubing
    Yoyo
    Poker chips
    Card Throwing
    De'ring


    Welche Handsports gibt es? Nun:
    Penspinning ---->Video
    XCM (Xtreme card manipulation)---->Video
    Card magic--->Video
    Coin magic---->Video1
    Video2
    Speed Cubing--->Video
    Yoyo---->Video]
    Poker chips ---->Video
    Card Throwing --->Video
    De'ring --->Video
    Dice stacking --->Video
    cup stacking---> Video
    glowsticking --->Video
    devils stick--->Video
    astrojax--->Video
    balisong--->Vidoe
    rubber band--->Video
    contact juggling--->Video
    wallet manipulation--->
    nokia spin--->www.nokiaspin.com ->mira los expertos-> hip hop
    Diabolo--->Video
    footbag--->Video
    .....


    Es gibt bestimmt noch ne Menge mehr aber belassen wirs erstmal hierbei. Mein Haupthobby davon is Penspinning und ich betreibe dies schon 15 Monate. Hier ein 1 year video von mir und nem anderen typen (ich bin im vid Alucard, also der mit dme nietenarmband und den schwarzen klamüsen) und joa das war eben , weil ich 1 Jahr gespint habe(gespint von penspinnen) und das muss natürlich gefeiert werden.
    hier das Vid:
    LINK


    Habt ihr Fragen, dann immer her damit :D. Freue mich über allgemeine Interesse.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kirbynator ()

  • Unter dem meisten, was du da aufgelistet hast, kann ich mir nicht wirklich was vorstellen. Aber mhm, ich kann auch sowas ähnliches, wie du das mit dem "penspinning" gemacht hast. Natürlich in primitiver Form, aber ich trainiere sowas auch nicht. Aber ich find das schonmal ziemlich beeindruckend. Braucht man bestimmt viel Fingerfertigkeit für.
    Beeindruckend, wenn man sowas kann, aber für mich wär das ja nichts, weil ich alleine schon viel zu ungeduldig wäre.


    Jaha, hast du denn evtl noch Videos von anderem, was du da aufgelistet hast ? (bin zu faul zum Suchen & vllt kannst du Videos empfehlen ^^'')

  • Noja, man kann Anfangs auch der totale N00b in sachen Fingerfertigkeit sein und nach nen paar Monaten gehts dann. Man muss eben nur genug Motivation, Ausdauer und Ehrgeiz haben um es wirklich professionell auszuüben.
    @Kruemel: Ja werde demnächst oben im Erstpsot Video dahinter editieren ;)

  • Ich hab mal bei Youtube ein paar Videos gesucht, weiß aber nicht ob du das damit meinst.


    Xtreme card manipulation:
    Klick


    Coin Magic:
    Klick


    Speed Cubing:
    Klick


    Poker Chips:
    Klick


    Card Throwing:
    Klick


    Dice stacking:
    Klick


    cup stacking:
    Klick


    glowsticking:
    Klick


    devils stick:
    Klick


    ...


    Das einzige was ich von denen kann ist Diabolo. Ich hab das mal 1,5 Jahre gemacht, aber nach der Zeit machts keinen Fun mehr. Auf dem niveau war ich ungefähr: Klick. (Das bin nicht ich!!)

  • Thx hab auch im Erstpost alles hinzugefügt ausser bei Wallet, da find ich atm nix.

  • Ich hab mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut. Sieht alles auch sehr interessant aus, aber ich hab mal ne Frage: Woher weiß man denn, wie man die Tricks macht ? Gibt es dazu auch Internetseiten oä ?


    Außerdem noch eine Frage zu eine Video. Ganz oben das Video zu diesem Ringgedöne. Wo ist da jetzt der Trick am Schluss. Keiner hat den Ring abbekommen, ok, das hab ich noch verstanden. Aber wieso waren die am Schluss alle so erstaunt ? Was hat er gemacht ? ^^;; Kann mir das vllt jmd erklären ?

  • Also alle waren so erstaunt, da er den trick gemacht hat wie am Anfang,also ring plötzlich aufm Finger, und das hat die alle so erstaunt, dass der Ring so fet auf dem Finger ist und de "raufgezuabert" wurde und triozdme eng anliegt.^^. Auf Wunshc kann ich euch von meinen Fähigkeitne auch noch was zeigen . Z.B. Card magic behersch ich ziemlihc gut :D

  • @ Kirbynator:
    Hast du einmal Diabolo ausprobiert? Das ist mit ein bisschen Übung nicht so schwer zu erlernen.

  • Klar bin nicht gerade schlecht , aber bin eher von den Underground Sachen fasziniert ;)

  • Zitat

    Original von Kirbynator
    Klar bin nicht gerade schlecht , aber bin eher von den Underground Sachen fasziniert ;)


    Warum schreibst du es dann nicht zu den Sachen dazu, die du betreibst?

  • Weil ich es nicht Intensiv betreibe und auch nch mehr mache. habs früher nur oft gemacht und kanns halt immernoch ;)

  • Das mit dem Apfel ist echt genial ? Wie nennt man das denn ?


    und immer her mit neuen Videos ;)

  • Ich hab jetzt mal ein bisschen mit Penspinning (gute beschäftigung, wenns in der Schule langweilig ist ^^) und Card Throwing angefangen. Kann aber noch fast nichts.

  • Jo geil :D
    kannt dich ja mal im deutschen forum für PS anmelden bin ^^ und dich vorstellen etc. da lernt man ne menge und is alles ziemlich gechillt. da ich hier die seite glaube nich posten darf geb einfahc bei google penspinning und irgendnen deutshces wort oder so ein^^
    Bzw. werde nahc und nahc n bissle meine vids posten falls es was neues gibt
    PS: LotR: heisse im PS(penspinning) board Alucard^^

  • einfach nur derbe geil wenn man so was kann!^^

  • Zitat

    Original von poocannon
    Get a life.


    Was geht eigentlich mit dir ab?


    @Kyrbinator:
    Ja das werde ich machen. Ich glaube aber schon, dass du hier Links posten darfst. Nur halt keine mit illegalem Inhalt.


    Ist das das Forum? Klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Yondaime ()

  • Jo da sis das Forum. Und an Leute wie poocannon: So wleche wie dich hasse und verabscheue ich. Andere gehen Fahrrad fahrne, skatn oder inne disse tanzen. Ich mache eben eine andere Art und wenn jemand was dagegen hat, soll es ihn nich interessieren und die Fresse halten :D
    Was bringt es dir son Mist hier reinzuschrieben? sorry abe ran Leuten wie dir sieht man, dass Leute einfahc urteilen , scheiss drauf, wie der Mensch in wirklichkeit ist, hauptsache auf etwas reduzieren..
    Übrigens mein leben:
    Seir knapp 6 Monatne in einer glücklichen Beziehung
    Gymnasium mit Durchschnitt 1.9
    Mache nicht nur diese Manipualtions.
    Und naja nur weil du es nich kannst musst du andere nich damit provozieren ;)
    Also wenn man keine Ahnung hat, einfahc mal die Fresse halten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kirbynator ()