Japan

  • mein gott er hat doch nur gefragt sei dir mal nicht so sicher mit hunde
    das kannst du nie wissen es gibt bestimmt leute die das ab und zu essen auch in japan oder kennst du jeden japaner und das was sie essen?


    also in sachen esskultur ist japan nichts für mich da esse ich doch lieber das essen hier bei uns oder in österreich *hmmm lecker*

  • also ich finde japan einfach nur rattenscharf^^....richtig geil...anime, manga, das land an sich, honda^^...und natürlich die männer...es gibt übelst geile typen in japan^^...am liebsten wäre ich auf der stelle in tokyo^^...i want to go to tokyo^^



    LG

  • ja also in Japan sind ja vereiden Esskulturen versammelt und ja mansche essen Hunde Katzen schlangen und so weiter

  • Uoah bitte keine Details *fast in ohnmacht fall*

  • tja so grausam kann die Welt sein aber wir können da sowie so nichts ändern deswegen denkt an das schöne in Japan!!!

  • ja leider so ist das halt in asien :gruebel:
    aber man kann daran wirklich nichts ändern mir geht es nicht darum das sie hunde essen weil ein schwein oder ein rind ist auch ein lebewesen das genau so viel rechte hat zum leben wie ein hund
    mir geht es mehr darum wie sie die tiere töten und abschlaten bei lebendigen leibe haut abziehen und kochen dass,das adrenalien im körperbleibt und das fleisch besser schmeckt naja so ist das da unten in asien japan ist jetzt nicht ganz so schlimm aber scorpione und so essen die auch :nein: pfui X(

  • es hat ja auch niemand gesagt das sie es machen nur ich denke das manche japaner auch sowas machen ich weiß auch das man nicht einfach so hund bei dene bekommt vielleicht ist es auch verboten und die wo es essen machen es nicht legal ;(

  • Das hoff ich auch denn wenn die erwischt werden... dann.. dann.. dann bin ich schadenfroh :ja: Denn habens nich anders verdient!

  • nee es ist legal das ist normal regt euch nicht darüber auf bei den ist es normal wenn du Ichigo einen Japanerin wehrst dann würdest du dich auch wundern wenn einer sagt man darf Hunde nicht essen das ist halt ihre Tradition da kann man nix machen ich habe einen Freund der nach Japan gezogen ist und mir gesagt hat er wollte mal einen Hund retten und ist zu so einem Metzger gegangen er dache wenn er einen Hund von denen kauft wirt dieser nicht umgebracht aber was hat der Metzger gemacht der hat dem Hund den halz gehret und in ne tüte gepackt


    man kann halt nix machen Hauptsache ist doch das du keinen Hunde oder Katzen isst
    aber nur mal so neben bei er sagt das Hunde gartnet mal so schlecht schäken und ich soll auf jeden fall mal Hunde Suppe dringen wenn ich in Japan bin weis aber noch net op ich es mache



    wir sollten nicht versuchen andere Menschen zu endern wir sollten sie einfach akzeptieren egal wie sie sind


  • irgendwo is was an deinem letzten satz dabei aba ich bin so übelst der Tierfreund deswegen gleiches Recht für die Tiere !!!! jaja Japan is schon komisch überhaupt die asiaten sind irgendwie komisch drauf :D
    Aba ich liebe die Sportarten von dennen die hat nich nur was mit Kraft zutun sondern auch mit geist und selle(lol is das nich das gleiche :gruebel: )!!

  • Shadow face,das mit der gleichen Rangordnung von Mensch und Tieren liegt an der Religion,so ist das im Buddhismus.Trodzdem is Japan cool

  • Zitat

    Original von FELTON


    wir sollten nicht versuchen andere Menschen zu endern wir sollten sie einfach akzeptieren egal wie sie sind


    Vor en paar Tagen hab ich Japan 100% gemacht. Jetzt sind zwei nullen geplatzt ud passt auf bald platzt auch noch die 1 und ich hasse Japan o,o
    Und an Felton: Dein letzter satz find ich nicht logisch... wenn es noch Menschen geben würde die Menschen fressen, oder vieleicht auch dich, würdest du dann auch denken, solche Menschen sollten bleiben wie siie sind? Vor kurzem hab ich im Radio gehörd das... *schüttelt sich vor grusel*...ein Mann (en Metzger glaub ich der Schweineflisch verkauft) angeblich auf einer Party auf der viele Stars und so eingeladen waren manche Frauen getötet hat, sie eingefroren und dann statt Schweinefleisch Menschenfleisch verkauft hat *bei der vorstellung schon fast kotzen muss* Natürlich weiß keiner ob das wirklich stimmt...trotzdem, findest du auch das solche Leute bleiben sollen wie sie sind? du hast ja auch gesagt wenn ich Japanerin wäre würde ich es komisch finden dass manche Leute kein Hundefleisch essen. Weißt du, nur weil ich vieleicht Japanerin wäre heißt das nicht das mein Gehirn anders tickt wie jetzt -.-
    Achja!!! Da fällt mir was ein: Ich hab ja ne Chat-Freundin die Japanerin ist! Ich frag sie mal ob man da wirklich Hundefleisch isst... und ob sie es auch tut...-.-

  • Es gibt noch was außer Hunden und Katzen und Meerschweinchen....
    In Asien isst man auch Taranteln,UUUUÄÄÄÄÄÄHHH

  • Lass das, das letze 1% das noch übrig ist wird schon durchsichtiger -.-

  • @Ichigo:


    mmhhhhhh lecker hund ^^
    wird mir echt spass machen mal etwas zu verdrücken ^^

  • ne ma echt jetzt frag mich wie die fiecher schmecken ^^

  • Wie eklich,willst echt sowas wie Akamaru essen,shade?