Kennt ihr SchülerVZ?

  • Jop kenn ich aber ich mags nicht! Hab's bei meiner Schwester gesehen und nur *guck* ------*wegsschmeis* xDDD
    Aber das mit der Anmeldung find ich net schlimm kommt halt von dem Original StudiVZ. Dort durften dann mal die Leute die dort angemeldet waren Schüler zum SchuelerVZ einladen und nun wolln die einfach durch diese Freundschaftsketten *blub* ........ !!! :woa: :verlegen:




    Achja StudiVZ ist inordnung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von zenenso ()

  • Also ich bin bei studivz angemeldet.
    Finde das aber eine schöne Sache. Wenn man zum Beispiel Freunde woanders hat - was ja passiert, wenn man anfängt zu studieren - kann man so denen zum Beispiel ganz leicht Fotos von was weiß ich was zukommen lassen.


    Außerdem gefallen mir die Gruppen. Arbeite im Kino und die haben da auch eine Gruppe für gemacht. Gerade wenn man neu ist, kann man so zum Beispiel schneller Anschluss finden, wenn man ganz zwanglos sich dort anmeldet und mal die Kollegen addet oder anschreibt.


    Oft trifft man bei solchen Plattformen auch alte Bekannte etc wieder.
    Also mir gefällts.


    (hat mit Selbstdarstellung nix zu tun... find ich)


    See you,
    Faye

  • Mh ja würde von einer Freundin eingeladen.
    Das einzige was mir da gefällt sind die einzelnen Themen zu Anime & Manga^^

  • ich bin dort angemeldet aber eher um alte mitschüler zu treffen und ein schulfreund hat meine gesamte stufe dazu eingeladen sich da einzuschreiben damit es leichter ist immer auf den neusten stand der dinge zu sein und damit klassentreffen schneller organisiert werden können ohne ewiges hin-und her telefoniere wegen neuen adressen und handynummern...^^
    es ist auch ganz gut um schnell ein nettes treffen auszumachen unter freunde...

  • Ich bin in schülervz angemeldet, naja ich finde es ganz schön und okay dort. Hab da auch ein paar alte Schulkameraden kennengelernt (Grundschule noch!^^). Macht Spaß mit allen so zu reden und so, finde auch nicht das die Anzahl der freunde irgendwas aussagen soll. Ich freue mich nur wieder mit manchen zu schreiben und zu wissen ,dass es ihnen gut geht und so. Finde es ganz nett!^^ :D

  • Yap XD Die Seite kenn ich^^" Da gibts auch ne ähnliche Site [schueler.cc]
    Ich bin bei beiden Seiten angemeldet, bei Schueler.vz aber realtiv selten on >>
    Ich finde es baka, das man da nur jpg. Bilder hochladen kann >>
    Da müsste ich meine ganzen Zeichnungen in jpg umwandeln >> Un das sind über 100 Stück Ö_Ö~

  • ja, die seite kenn ich auch. ich bin aber auf einer anderen seite angemeldet, wo schüler sind. ist eigendlich genauso, nur das es anderst heißt xD
    find die seite eigendlich gant lustig. naja, das einzigst gute ist, das man neue leute kennen lernen kann.

  • Ich war im SchülerVZ über 3 Monate. Das Niveau ist im Keller, hab mein Account wieder gelöscht.

  • Nyo, kennen schon - war aber nie online dort! ^^
    Derzeit bin ich im StudiVZ.... oder auch StasiVZ genannt ;)

  • Jo kenn ich auch :D bin da auch angemeltet wegen en paar freundin aus deutschland :)naja besonders is die da jetzt ned xDD aber scheisse auch nicht :)

  • War eine Zeit lang im SchülerVz aktiv, hab aber meinen Account dort gelöcht, da es mir einfach nicht gefallen hat. Wurde durch einen Kumpfel auf Wer-kennt-Wen aufmerksam und dort schau ich jetzt gelegentlich vorbei.

  • Ich bin im MeinVZ, bin bei gefühlten 1.000 Gruppen, nicht, weil ich da meine Meinung beitrage, sondern einfach nur, weil die Gruppen ends stylisch sind.

  • Ich bin im MeinVZ, bin bei gefühlten 1.000 Gruppen, nicht, weil ich da meine Meinung beitrage, sondern einfach nur, weil die Gruppen ends stylisch sind.


    Die Gruppen sind eh das collste. Bei den ganzen VZs *.*
    Bin auch in ewig vielen... ^^

  • Ich mag die VZs nicht. Einerseits kenn ich einen der Admins und er ist widerlich gewesen, und andererseits ist die Seite wirklich nur zur Profilierung da.


    Wenn man sich als Student besprechen will, gibt es bessere Seiten und diese ganzen "unglaaaaauuuuublich" lustigen Gruppen sind doch nur zur reinen Selbstinszenierung vorhanden. Das liegt mir absolut nicht, weil es oft eine Verfälschung ist.

  • Genau deswegen sind die Gruppe da so toll.... ^^
    *gyhahaha*


    Und die seite heißt nicht umsonst StasiVZ... ^^

  • also ich bin nur bei svz^^


    sVZ kann beides bedeuten: SchuelerVZ oder StudiVZ.
    Also ist das nicht wirklich eine Antwort, mit der man was anfangen kann :'>


    ---


    Inzwischen gibt es ja noch mehr Seiten von dem Kalliber: lokalisten.de, wer-kennt-wen.de, stayfriends.de, meinvz.de, facebook.com (ok, war der Anfang, wenn ich mich nicht irre ...) ... wo soll man sich da noch alles anmelden ? O___OV
    - ich bleib vorerst bei studiVZ und gelegentlich schuelerVZ (das hat sich aber dann bald auch erledigt X'D).