Command & Conquer - welcher ist euer Lieblingsteil?

  • Command & Conquer, es dürfte wohl wenige geben, die die Reihe von C&C nicht kennen, meine Frage, welchen Teil findet ihr am besten und wieso? Was begeistert euch allgemein an C&C oder was findet ihr schlecht daran - bzw. hat sich das Game positiv oder negativ entwickelt im Laufe der Jahre? Was meint ihr?

  • Also mein Lieblingsteil ist Generals obwohl es in Deutschland geschnitten ist.
    Es war das erste C & C Strategie in 3 D und es sah einfach super aus und hat Spaß gemacht *schwärm* :thumbup:

  • Ich spiele leidenschaftliche gerne C&C . Und mein Lieblingsteil ist Alarmstuferot 2!


    Aber ich mag den neusten teil auch gerne. Hach es gibt soviele gute Teile ^^

  • Am Liebsten hab ich immer Alarmstufe Rot gezockt.
    Lag wohl dran das ich nur den Teil hatte

  • Also ich spielte am liebsten Generals, dicht gefolgt von Alarmstufe Rot II.



    Habs jetzt aber seid Ewigkeiten nicht mehr gezockt.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Hab erst vor kurzen Alarmstufe Rot 2 gespielt.
    Das Spiel kann man einfach immer und immer wieder spielen, obwohl ich es schon 100 ausgespielt habe^^


    Alarmstufe Rot 2 finde ich echt geil und die Schauspieler sind echt Klasse.
    Vor allem Tanja ^^


    Hab zwar auch Renegade aber Alarmstufe Rot 2 macht einfach viel mehr Laune.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

    2 Mal editiert, zuletzt von Radikal ()

  • ich finde alarmstufe rot am besten. Ich weiss nicht wieso aber der teil ist der einzige den ich richtig GEEilo finde

  • ALso Tiberian Sun is immer noch der klassiker ... der erste teil den ich gespielt hab aber alarmstufe rot 2 hat mir am besten gefallen ^^

  • Alarmstufe Rot 2 fand schon immer am besten, ich glaube es waren die verrückten Waffen die mir so sehr an diesem Spiel gefallen habe (Riesenkraken, Wetterkontrollsystem, Yuri)

    Einmal editiert, zuletzt von GhostfaceKillah ()

  • Alle teile waren es aber net :P ich hab Alarmstufe rot 2 genommen.

    eig is mein Lieblingsteil Cnc Alarmstufe rot 3^^

  • habe mich auch mal für alarmstufe rot 2 entschieden. warum weiß ich eigentlich auch nicht so genau. irgendwie hat mir das halt am meisten spaß gemacht.

  • Schwankte zwar zwischen Tiberian Sun und Red Alert 2, habe mich dann aber doch für letzteres entschieden

    Alarmstufe Rot 2 fand schon immer am besten, ich glaube es waren die verrückten Waffen die mir so sehr an diesem Spiel gefallen habe (Riesenkraken, Wetterkontrollsystem, Yuri)


    ^ aus diesen Gründen

  • Hab jetzt auch Alarmstufe Rot 3 gespielt und ich muss sagen AR2 ist besser.
    Generell finde ich die Karten in AR2 besser.
    In A3 ist wircklich fast alles auf Seeschlacht ausgelegt. Es gibt wircklich fast keine Karte wo kein Fluss oder Meer ist.
    Die Grafik könnte auch besser sein. Das könnte fast AR2 sein ^^,
    Die Schauspieler sind gut gewählt und kommen überzeugend rüber aber mir kommt auch so vor als dachten die Entwickler sich:
    ''Jetzt machen wie einfach ein paar heiße Bräute rein und die Spieler sind glücklich.''
    Schön und gut aber das Spiel sollte auch Spaß machen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich habe C&C Teile damals sehr gemocht wie weiter oben beschrieben war mein liebster Teil AR2. Doch leider ist die C&C Reihe nicht mehr so gut wie früher wie der neuste Teil beweist, alles was C&C damals ausgemacht hat gibt es im neusten Machwerk nicht mehr. Schade! Starcraft II wischt mit tiberian twilight den Boden auf.

  • C&C Alarmstufe Rot 2 is auch das einzige das ich kenne außer ein anderes weiß den namen nicht aber das war nicht so gut^^