OMA hat die schnellste internet leitung der welt

  • Schwedische Oma hat den schnellsten Internet-Zugang der Welt


    Sigbritt Löthberg (75 Jahre) aus Schweden bekam von ihrem Sohn den schnellsten privaten Internet-Zugang der Welt eingerichtet.
    Die Bandbreite beträgt 40 Gigabit pro Sekunde. Damit könnte die Dame 1.500 HD-TV-Streams gleichzeitig schauen oder eine HD-DVD innerhalb von zwei Sekunden downloaden (wenn es eine Gegenseite gäbe, die die Daten so schnell liefern könnte).
    Ihr Sohn Peter Löthberg ist Mitarbeiter bei Cisco und will mit dem Projekt zeigen, welche Möglichkeiten außer den bisherigen üblichen sonst noch bestehen. Realisiert wurde das Ganze über eine neuartige Modulationstechnik.


    Quelle:shortnews

  • dazu kann man nur sagen alter schwede xD


    aber schon interessant was bis jetzt so möglich ist.
    will jetzt aber mal nicht wissen was der ottonormalverbraucher für so eine leitung hinblättern muss (wenns mal standard wird) :x

    ブラック・ラグーン

  • *rofl* Alter Schwede XD Der war gut!


    Wenn's Standard wird? So um die 50 - 60 Euro, dann wird DSL 16000 noch billiger.


    Nur ist es fraglich: Brauch Ich _wirklich_ eine Internetverbindung die so extrem schnell ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Shinsei ()

  • Brauchen maybe nich aber man kann mit rumprollen xD
    Hm hätte nix gegen 40 Gigabyt bandbreite :D

  • hey des is ja mal krass meine leitung is blos 16.000 >.> XD

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteFaster ()

  • Ich finds richtig Heftig...
    ....ich würde aber nichts gegen sagen wenn cih sowas bekäme...hab nur keinen sohn der mir des macht ^^

  • Zitat

    Original von Takashi
    Ich finds richtig Heftig...
    ....ich würde aber nichts gegen sagen wenn cih sowas bekäme...hab nur keinen sohn der mir des macht ^^


    Du kannst ja anfangen da dran zu arbeiten.



    @Topic


    Beeindruckend...

  • 40 Gigabyte?? pro sekunde??? *wuhuuu*^^


    Da bräuchte ich eine megagroße Fetsplatte; da wäre ich ja nur noch am downloaden, wow^^" Echt krass sowas!!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • öhm rofl lol .......
    Ich kam ja schon mit ner 1k leitung aus, hab jetzt 6k und finde es überwältigend
    aber 40.000.000 ist etwas mehr glaub ich .... Ô,Ô .... lol .... was will die oma damit? ich will her damit xD

  • Ich dachte erst,ich lese nicht richtig...DSL 40.000.000 ...wtf?! :waak:
    Wundert mich allerdings auch,wer zum Henker braucht so eine Internetleitung mit Lichtgeschwindigkeit?
    Naja ehm,wenn mich jemand fragen würde ob ich auch so einen habe möchte, hätte ich schon ja gesagt. Halt moment, das fällt mir ein DSL 6000 kostet bei mir 49,99. Was kostet dann seine Leitung bitte? Oh Gott, da bleibt kein Geld mehr für die Oma übrig,die Renter geht flöten. Gibt es rente in Schweden? Muss das schweineteuer sein....

  • Wenn man dann per Wlan daran käme, das wäre gigantisch. Glaube aber das diese Übertragung nicht via BL oder KN geht. Aber sehr sehr genial.

  • lol wie geil is das denn?? Will auch ich hab ne 16k aber das ist öhm goil??^^

  • Abnormal verschärft.... hoffentlich gibt es mal so schnelle verbindungen (zu menschlichen preisen...) fürn "alltag"

  • Pf ... diese Oma braucht das doch gar nicht ... ich könnte damit viel mehr anfangen... :> mit DSL 2000 is heutzutage nicht mehr sooo viel zu holen...

  • Nunja, so nen schnelles internet bringt allerdings auch nicht viel.


    ich würde jetzt mal spontan behaupten dass so gut wie kein Server der Welt so schnel daten verarbeiten und transferieren kann. Man kann letzendlich nicht schneller sein, als der Server auf dem sich die Datei befindet es zulässt.


    Aber muss trotzdem rocken *haben will* XD

  • mit soner verbindung würde ich glaube ich einfach auf alle möglichen onlinespiele server gehen und da mit meinem krassen ping angeben xD

  • Ich frag mich was die alte Oma damit will . Total sinnlos sowas auser man ist ein Warez Freund :P