Welches Thema?

  • Ich habe mich da mal gefragt, über welches thema denn eurer meinung nach ein anime gemacht werden sollte?


    Bei mir wäre es etwas orientalisches, wüstenartiges!

  • Hm, also ich mag die Animes, wo der Schauplatz die Schule ist, also das "Highschool-Genre" (denglisch :waeh:).


    Da in den meisten meiner Lieblingsmangas (aber nur einigen Animes) der Schauplatz die Schule ist, häte ich gerne noch ein paar Animes mit dem Genre ^^

  • ich finde ssolche alltagsgeschichten in letzter zeit total genial! (love hina)

  • vielleicht mehr was mit musik, allerdings bin ich auch ein fan von blut...schwer zu sagen!

  • Also....
    Meine Meinung:
    - viiiiel Blut
    - vielleicht Vampire
    - Gruseliges Ambiente
    - Kämpfe (egal ob Faustkämpfe oder Waffen oder whatever)
    - und mittelalterliche Zeit...
    - Mysterie
    - Götter
    Sowas spricht mich an...Sowas dürfte es öfter geben ^^

  • hach ich steh auf real-animes ^^
    iwas OHNE magical girls und völlig real mit realen problemen ^__^ das auch nciht halt macht vor (alltäglichen) dingen wie gewalt (in der shcule) oder sex oder so ö_ö
    einfach REAL alles


    PS: aber ich mag auch magical girls XD

  • Zitat

    Original von polaris
    hach ich steh auf real-animes ^^
    iwas OHNE magical girls und völlig real mit realen problemen ^__^ das auch nciht halt macht vor (alltäglichen) dingen wie gewalt (in der shcule) oder sex oder so ö_ö
    einfach REAL alles


    PS: aber ich mag auch magical girls XD


    I second that. ô__ô
    Bis auf das mit den magical girls... die mag ich nun wirklich nicht so.
    Aber was schön reales was mal sogarnichts mit fantasy zu hat wär auch mal wieder schön.


    Ansonsten: siehe Anzus post,

  • Uh Fantasystories mit 'ner ähnlichen Atmosphäre (klingt komisch in dem Fall) wie in +Anima.


    Wunderschöne Landschaften, die die Hauptcharaktere da besichtigen dürfen, die immer weiter von Ort zu Ort reisen. =D Sowas dürfte es echt öfter geben...

  • ich find das eigendlich ziemlich egal story gut = meistens alles gut =)

  • Nunja Liebe Drama is ganz ok, aber so fantasy themen find ich auch ganz toll, so alltägliche sachen find ich dann doch eher langweilig ... wenn ich sehn will wies inner schule abgeht oder im arbeitsleben brauch ich nur bei mir selbst zu schaun ; )