Was Kocht ihr am liebsten?

  • Kochen .... ich experemntiere einfach supa gern ... sprich ich koch worauf ich grad lust hab... manchma würfel ich auch einfach alles zusammen und es kommt was leckeres draus
    Nunja sonst halt selber pizza machen (teig machen is doof <__<) und sonstiges halt noch

  • ich liebe es zu kochen *__*



    am liebsten koch ich sachen mit teig (pizza, teigtaschen, kuchen) alles was mit teigen zutun hat *-*... kann auch ein pizzateig so cool ausbreiten wie die inner pizzeria xDDD das macht mir voll spass *-*


    wenn schnell gehen muss dann mach ich mir ne art asia pfanne immer oo mit bissel hänchenstreifen.


    was ich nciht abkann ist zuviel fleisch -__-...esse halt wenig und wenn, dann nur helles fleisch.


    *gesundheitsjunkie*

  • Ich koche auch ganz gern, auch wenn ichs relativ selten mache. Ich kochte eigentlich vieles gerne - zürichter Geschnetzeltes z.B. Oder Hähnchen. Oder Chili Con Carne. Spaghetti mach ich auch gern. :]

  • Alleine koche ich kaum (auser ich hab extreeem hunger auf was bestimmtes wie letzten Samstag ..*hust*. Nussecken XD !! hab dann 2 Bleche gebacken und nach nem halben konnt ich mich nicht mehr bewegen xD )


    Aber für jemanden oder mit jemandem koche ich immer sehr gerne !!! =D


    Was bestimmtes gibt es da nicht : ( ... Alleeeees !!!!!! :D

  • ich glaube wäre mein freund nicht da würde ich auch die pizza toast vorziehen,da es aber nicht so ist koch ich dann doch jeden tag(er is ziehmlich verwöhnt was kochen angeht) wenn nicht einmal pro woche käsespätzle draufsteht schmollt er ess die aber auch so gerne nur iwann kann man se halt nicht mehr sehn.
    deshalb mach ich jetzt altenativ immer maultaschen
    8Maultaschen
    1 Zwiebel(n)
    50 gSpeck
    2 ELMehl
    500 mlFleischbrühe oder Gemüsebrühe
    200 mlSahne
    100 ggeriebner Käse
    Salz und Pfeffer,
    ½ TLIngwer
    Paprikapulver
    Petersilie, gehackte


    Zubereitung
    Die Maultaschen 10 Minuten kochen.
    In der Zwischenzeit die Zwiebel schälen und zusammen mit dem Speck fein
    hacken. Beides anbraten, 2 EL Mehl einrühren und mit der Brühe
    aufgießen. Sahne hinzugeben und mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver,
    Petersilie und Ingwer würzen. Den geriebenen Käse unterrühren und
    schmelzen lassen.Pro Person 2 Maultaschen auf einem flachen Teller anrichten und die
    Käse - Sahne - Sauce darüber verteilen. Mit wenig Petersilie
    ausgarnieren und fertig.



    so schmeckts echt gut

  • also ich koche sogar nicht gut...
    entweder ist mein essen ungewürzt noch zu roh oder zu scharf
    ach oder verbrannt


    daher wenn ich koche, dann koch ich nur sachen die leicht sind und sogar die dümmsten kochen könnten :lach:
    also ich koch gerne nudeln
    und die ess ich dann mit tomatenketchup^^


    also nix besonderes^^
    bin froh dass ich noch bekocht werde^^ :D

  • kochen alles mögliche XD


    Aber am liebsten mach ich mir ein Toast hawai,aber das ist ja nicht kochen-_-

  • Ich koche auch alles mögliche, aber am liebsten wohl Aufläufe x)
    Die kann man ziemlich schnell machen und das schmeckt dann auch: Brokkoli-, Nudel-, Kartoffelauflauf usw., aber auch Ofenschnitzel, Hackbällchen und Fischfilets im Ofen schmecken lecker :3

  • Wenn ich es mal schaffe zu kochen bzw. meine Mutter mich in die Küche laesst, koch ich am liebsten einfach Dinge :) so wie Nugeln mit Thunfisch Soße oder irgendwelche Ofengerichte :)

  • Hm ich koche eigentlich jeden Tag xD


    Besonders gern koche ich Asiatisch, im Wok. Da muß man zwar im Vorfeld immer viel Gemüse und Co schnippeln aber es ist extrem lecker und tw. auch gesund weil recht fettarm :)


    Ansonsten koch ich gern Nudel- oder Reis-Gerichte in verschiedenen Variationen, vor allem aber mit Gewürzen. Ich fand es immer furchtbar das meine Mutter außer "Salz und Pfeffer" nix benutzt hat.

  • Hm ich koche eigentlich jeden Tag xD


    Besonders gern koche ich Asiatisch, im Wok. Da muß man zwar im Vorfeld immer viel Gemüse und Co schnippeln aber es ist extrem lecker und tw. auch gesund weil recht fettarm :)


    Ansonsten koch ich gern Nudel- oder Reis-Gerichte in verschiedenen Variationen, vor allem aber mit Gewürzen. Ich fand es immer furchtbar das meine Mutter außer "Salz und Pfeffer" nix benutzt hat.

    Ich komm mal zum essen vorbei ^^
    ___
    Also ich Koch auch recht gern aber leider wird es meist ne suppe, da es doch recht einfach und schnell ist
    sowie nicht viel Aufmerksamkeit benötigt.


    Reis, Kartoffeln und Nudeln sind aber auch nicht selten bestandteile wenn ich mal kochen sollte.
    Mittlerweile koch ich eher Vegetarisch oder mit Fisch (Pescetarisch) anstatt das ich fleisch verwende.
    Und da ich inzwischen auch mal etwas rumexperimentiere gabs gestern z.B. Miso-suppe oder sollte es werden war aber trotzdem nicht schlecht :D

  • ich koche eigentlich fast jeden tag etwas.
    wenn ich genügend zeit (und geld) habe, gibt es etwas ausgefallenere menüs.
    wenn es schnell gehn muss, ess ich eigentlich am liebsten, reis mit gemüsestäbchen und erdnusssoße... mh.. lecker.. etwas viele kalorien, aber egal. manchmal muss das sein xDD.


    zum anderen gibts jede woche spinat.


    mein freund kocht sich mind. 1 mal die woche ne brühe, aus rinderknochen. er macht aber meist so scharf, das ich das nicht essen mag! xD"

  • Ne einfache normale Lasagne.
    Ansonsten aber auch Spaghetti Napoli und Sauerkraut; Kartoffelpurree und Kassler

  • Ich koche am Liebsten Spaghetti liegt daran.... das ich nur das kann *Kopf schüttel*

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Was Kocht ihr am Liebsten“ zu „Was Kocht ihr am liebsten?“ geändert.