"eure neuste DVD/Blu-Ray"

  • Also meine sind HP5 , Fluch der Karibik 3 und Ong Bag^^

  • Die Kinder des Monsieur Mathieu. (Les Choristes)
    Lange gesucht und jetz endlich gekauft <3

  • XD... ich hab mir als letztes am 3.11.07 in gießen die live dvd von sunrise avenue gekauft "live in wonderland" das konzert is total schön.. an dem tag in gießen das konzi war auch total schön!!!!....

  • Simpsons der Film und Lost Season 1. Was Simpsons angeht, sind die Extras für den Popo xD

  • "Dead End"



    Boah, der Film ist soooooooooooo mies, Gott sei dank hab ich den "nur" geschenkt bekommen, gekauft hätt ich mir den nie!!!^^"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Irgendwann kürzlich The Call Special Edition von Takashi Miike gekauft. Äußerst gruselig muss ich zugeben.

  • Zitat

    Original von Nyarly
    Irgendwann kürzlich The Call Special Edition von Takashi Miike gekauft. Äußerst gruselig muss ich zugeben.


    Das muss ja was heißen!!




    Hab am Donnerstag endlich "Nightmare befor Christmas" und gestern "Hard Candy" gekauft.

  • hab heute


    28 Days Later


    Wir waren Helden (ab 18 Version)


    bekommen^^

  • Eben endlich Requiem For A Dream zum humanen Preis gefunden; selbstverständlich sofort gekauft.

  • Das neueste als Geschenk:


    Scarface (uncut) !!!!!!!


    Der Pate (Blackbox)

  • Hab mir aus Langeweile Mortal Kombat gekauft...ich hab ihn zwar schon oft gesehn...aber in einer Sammlung darf der natürlich nicht fehlen ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Hab mir letztens zu gelegt:


    A Walk to Remember (dt: Nur mit dir)


    <33 yes, I'm a girl & it's true love :>

  • Hatte mir Constantine gekauft.


    Und was passiert ??? ..... . . . eine Woche später
    läuft der im TV xD