Rob Zombie

  • Na? Wer ist außer mir hier noch so Anhänger es guten Rob Zombie?
    Er ist inzwischen der einzige, der in Richtung Metal genau den Sound trifft, den ich suche.


    Ein Multitalent ist er ja bekanntlich auch noch, nachdem er ja einen großen Teil seines Ruhmes auch seiner Arbeit als Regisseur und Produzent zu verdanken hat.


    Wissenswertes: Rob Zombie ist sein tatsächlicher bürgerlicher Name. Er hat seinen ursprünglichen Namen gerichtlich ändern lassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.hecklerspray.com/wp-content/uploads/2007/05/rob-zombie.jpg]

  • Ich mag Rob Zombie.
    Leider kenne ich nur wenige Lieder aber ''Dragula'' ist echt geil und ''Men Without Fear''
    fetzt sowieso alles weg. Ist einer meiner absoluten Lieblingssongs überhaupt.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Er macht ja nicht nur gute Musik, auch seine Filme sind sehr geil, wie man bei Halloween gut sehen kann.


    Das hat ja aber wiederum von vielen Seiten nicht gerade die besten Kritiken bekommen.

  • Der Herr macht keine schlechte Musik, das steht meiner Meinung nach außer Frage. Aber dafür, dass er White Zombie durch seine egomanische Haltung kaputt gemacht und damit eins der Herzstücke des trashigen Sounds zerstört hat, erhält er von mir keine Sympathie.


    White Zombie > Rob Zombie

  • Nach mehr als 1 Jahr kommt nun die nächste Meldung in diesem Thema:


    Rob Zombie ist 'ne echt coole Socke!!! Ich mag seine Filme zwar nicht, aber hier solls um die Musik gehen!


    Mein Lieblingsalbum ist "Sinister Urge". Besonders gut gefallen mir "Demon speeding" und "dead girl superstar".


    Was meint ihr?

  • Nja...nehmen wir mal das neuen Album...ich finds nicht so gut ehrlich gesagt.
    Ältere Lieder wie "Dragula" oder "SuperBeast" sind schon hammer...aber vom musikalischen her bin ich eigtl. nicht mehr so der Fan...^^
    Nja...übe die Jahre ändert sich die Meinung eben^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rock hinzugefügt.