Fairy Tail Episode 113 - Tenrou Tree

  • Heute (14.1.) ist ja die neue Folge rausgekommen und ich wollte mal wissen, wie ihr sie so findet:


    Also die Szene wo Gildarts wütend wird, und weiße Energie von ihm aufsteigt (und von Blue Note schwarze) ist einfach nur genial, finde ich!^^


    Und als dann noch Freed und Bixlow kamen und Rustyrose fertig gemacht haben *-* So übertrieben cool :nion32:


    Auch noch super ist Erza wenn sie jetzt gegen Azuma kämpfen wird :p
    Go Erza! :D


    Aber der arme Tenrou Baum :( Warum fällt dieser Idiot den auch?!^^ Und diese Lebensentziehung find ich auch ziemlich gemein, aber spannend^^

  • Kam es mir nur so vor oder war die Animation in dieser Folge einfach nur grottig? -.-


    Fand sie ganz in Orndung. Fand die davor aber um Einiges besser. Höhepunkt war, als Freed und Bickslow aufgezaucht sind. Das hat man zwar durch die Preview schon gewusst, aber es brachte trotzdem nochmal irgendwie frischen Wind.


    In dieser Folge ist mir mal wiede aufgefallen, wie sehr ich Levys Stimme mag ^^.


    Auf die kommende Episode freue ich mich wie eine Schneekönigin!
    Tachiagare yo Erza !! Fightoo!! *__*
    Bamm und Gerard dann am Ende xD. Ich warte noch herzslichst auf Laxus. Der bekommt garantiert einen sehr epischen Auftritt.

  • Mir gefiel die Folge sehr. Ich fand es toll das Bickslow und Freed aufgetaucht sind und die beiden Rustyrose fertig gemacht haben. Ich kann diesen Typen eh nicht leiden mit seiner Frisur und seinem Gelaber .. Aber natürlich hatte Rustyrose ja eine "Geheimwaffe" -_-' Hätte der Typ nicht einfach umfallen können? :nion80:


    Und endlich fängt auch der Kampf zwischen Erza und Azuma an. Es ist auch interessant zu wissen, was der Baum für Vorteile gegenüber den Fairy Tail Mitgliedern gibt. Nur blöd das Azuma jetzt den Baum umfallen lässt und nur Erza verschont hat.. Er hätte auch den Baum stehen lassen können! :nion65: Naja egal, Erza macht ihn eh schon fertig! xD


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge! ~

  • Jaja, Episode 113 leitet damit wohl langsam das Ende dieses Arcs ein. Die Kämpfe, von denen die nächsten Episoden handeln werden, wurden einmal vorgestellt und zeigen uns auf was wir uns freuen können! *.*


    Das mit dem Baum fand ich auch echt Schade... Ich fand den echt geil. :(


    Naja, sei's drum, ich freu mich schon auf den Kampf von Gildartz vs. Bluenote! :D

  • ich fand die folge auch richtig geil, aber schade um den baum


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Bitte halte deine Beiträge nicht so knapp wie diesen. Zähle doch zum Beispiel auf, was genau dir an der Folge gut gefallen hat und was weniger. Ein paar Sätze mehr haben noch niemandem geschadet, ansonsten fallen Beiträge wie dieser unter Spam. Danke.[/COLOR]

  • Fand auch, dass die Animation an einigen Stellen sehr seltsam und nicht ganz so schick wie in den Folgen davor aussah. Das war schon besser, aber noch lange nicht so schlimm, wie manchmal bei anderen Animes. Mir hat der Aufbau der Episode sehr gefallen, die kleine Szene mit dem Jungen (Ich sag bewusst mal nicht den Namen XD), Lucys kleiner Monolog und dann, wie die Kämpfe weiter gehen und man glaubt, dass Fairy Tail dominiert, nur um dann zu sehen, dass sie dank Azuma ihre Kraft verlieren.


    Das Ende war ein fieser Cliffhanger, jedenfalls für die, die nur den Anime schauen. x) Mochte auch den Kampf von Fried und Bixlow gegen Rusty sehr gerne und auch wie Levy Rusty anmacht war ziemlich cool. XD So, wie sie spricht, hat sie sich wohl ein wenig was von Gajeel abgeguckt. |D


    Arysa: Nun ja, es war sein Befehl, den Baum niederzumähen und wie wir wissen ist Azuma ein kleiner Fighting-Maniac und wird sich die Chance auf einen guten Kampf gegen Erza nicht entgehen lassen, vorallem, wenn er sie so unter Druck setzt, sollte sie einiges aus sich rausholen und ihm viel bieten.