Fairy Tail ohne Sub

  • Hey liebe Fairy Tail Mitglieder,


    Ich wollte fragen, ob jemand eventuell eine Seite kennt, wo man die Fairy Tail Folgen ohne Sub downloaden kann? Das heißt, ohne irgendwelchen Text im Bild.


    Danke schonmal im Voraus an alle <3 :D


    Mit freundlichen Grüßen Grey~

  • Wouw O:


    Schnelle Antwort, muss ich schon sagen <:


    Ich gucke mal, ob ich sie finde D:


    Zitat

    Original von Grey
    Was ist eigentlich, wenn da Anime steht?


    Würde nämlich gerne HD Folgen haben.^^

  • Wenn dort Anime steht sind das Folgen mit Subs


    Je größer die Datei ist desto besser ist auch meistens die Qualität. Ausserdem steht die Auflösung meistens mit im Namen drin.


    Und bitte nutz die Edit-Funktion wenn du noch etwas hinzuzufügen hast.

  • Ja, sorry. War ein Fehler, wollte das selber nicht xd


    Öh, hast du vielleicht auch eine Seite, wo es keine .torrent Dateien sind?

  • Also ich lade mir die Episoden immer hier runter:
    http://www.animetake.com/anime/fairy-tail/


    Weil:
    -Epis in verschiedenen Qualitäten (720p ist natürlich besser als 480p - steht im Dateinnamen drin)
    - Epis gibt bei allen möglichen Anbietern
    - Epis sind in .mkv-Format - das heißt du kannst Untertitle ausschalten und hast somit eine textlose Episode ^^


    Allerdings:
    - Untertitle ist Englisch

  • Hmm... Wenn ich sie jetzt editen will, das heißt damit Videos machen will, sind die Untertitel dann auch weg?

  • Die wenigsten Programme können mit MKV umgehen, du müsstest das Video also erstmal konvertieren. Dann allerdings müsste es gehen, wenn du die Einstellungen richtig gewählt hast.

  • Zitat

    Original von Kazi
    Nein, das .mkv-format speichert die Untertiteldateien in einer Extra-Spur der Datei. Das heisst wenn man die datei zum Beispiel zu .avi konvertiert, dann kann man die Untertitel nicht mehr ausblenden.


    Bei einem Programm, das ich früher einmal benutzt habe, um Videos zu bearbeiten und zu konvertieren (ich hab vergessen, wie es heißt...), konnte man diese Einstellung, dass die Untertitel ausgeblendet werden, vor der Konvertierung ausschalten, sodass sie dann in der avi-Datei auch nicht zu sehen waren.

  • Zitat

    Original von Inu
    Die wenigsten Programme können mit MKV umgehen, du müsstest das Video also erstmal konvertieren. Dann allerdings müsste es gehen, wenn du die Einstellungen richtig gewählt hast.


    Also ich nutze den VLC Player und da funktionieren .mkv-Files wunderbar, habe bisher keine Probleme damit. Wenn ich avi mir anschaue, dann über den XVid. Den Media Player nutze ich höchsten nur bei mp3 xD

  • Zitat

    Original von Will1184
    [...]
    Also ich nutze den VLC Player und da funktionieren .mkv-Files wunderbar, habe bisher keine Probleme damit. Wenn ich avi mir anschaue, dann über den XVid. Den Media Player nutze ich höchsten nur bei mp3 xD


    Das war doch gar nicht gemeint... Zum Abspielen geht das bei einigen Playern, aber die wenigsten Video-Bearbeitungs-Programme können mit MKV-Dateien umgehen, das war, was ich gemeint hatte.