Witzesammlung !! (oder auch: Der Igel ...)

  • Hi Leute,


    hier mal nen paar witze von mir... scheint ja hier sonst keinen allgemeinen witzethread zu geben... sollte ich irgendeinen admin oder mod verärgern ^^... bitte pn


    Witz 1... Der Igel wohnt jetzt hier... (ich hab mich krank gelacht... ok waren nen paar bier im spiel.. aber ich kann auch jetzt noch drüber grinsen ^^)


    Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer
    Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.


    Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue
    Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern
    kann.


    Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch
    verprügelt?"


    Der Papa:" Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst,
    dann ist das ok.


    Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne kotzt,
    ist das auch ok.


    Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.


    Wenn Du zu Deiner Mutter Schlampe sagst, na ja, dann lass ich das
    noch durchgehen.


    ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich
    scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst 'ALTER, DER
    IGEL WOHNT JETZT HIER' das geht zu weit!!


    Witz 2: Den hat unser Matheprof im Studium erzählt... keiner hat gelacht, ich fand ihn irgendwie "tief" gründig ^^


    Nen Physiker, Maschinenbauer und nen Normalo werden von Aliens entführt.
    Alle landen in separaten Zellen.. nach einiger Zeit erschallt eine Stimme und sagt:
    "vor euch steht je eine Box, wer sie aufbekommt wird freigelassen..."


    Der Normalo nahm die Box, hämmerte drauf ein und schmiess die Box durch die Gegend. Nichts passierte. Er ging rüber zum Maschinenbauer... der berechnete die schwächste Stelle der Box, hämmerte drauf ein... nichts passierte...


    Als sich beide zum Physiker umdrehten, war dieser nicht mehr da... nur die Box stand da... aufeinmal kam eine Stimme aus der Box


    "Könnt ihr mir hier raushelfen? Ich glaub ich hab nen Vorzeichenfehler gemacht!"


    HAVE FUN 8)

  • Okay. Den zweiten fand Ich wirklich lustig.


    Dann erzähl Ich auch mal einen:


    Treffen sich ein paar Schnecken an einer Waldlichtung und sehen, dass Fred ein blaues Auge hat. Sie fragen ihn, was denn passiert sei und so beginnt Fred seine Geschichte zu erzählen:
    "Also wisst ihr... Ich geh da so durch den Wald, nichtsahnend geh Ich an den Birken vorbei und ZACK kommt da so ein Pilz aus dem Boden geschossen!"


    Und weil's so schön war, noch einer!


    Worin unterscheiden sich ein Mathematiker und ein introvertierter? Der Mathematiker schaut auch auf die Füße seines Gegenübers.

  • mmh... erster hatte potential... der zweite erschliesst sich mir noch nicht ganz ^^...


    ok noch einer:


    ein Informatiker, Physiker und ein Jura Student werden ins Rektorat der Uni zitiert. Alle kommen nacheinander zum Rektor der ihnen erklärt das er einen Test mit Ihnen vor hat.


    Alle bekommen sie ein Telefonbuch in die Hand... "Jetzt machen sie da mal was draus"...


    Der Informatiker kommt am schnellsten wieder: "Ich habe mir die Daten darin angeschaut... keine Logik, ausser das Namen in Alphabetischer Reihenfolge darin angeordnet sind... die Zahlen folgen aber keiner Logik also lass ich das mal besser.


    Der Physiker kommt 2 Tage später wieder: "Ich habe x=500 Proben durchgeführt. Wenn man die hinter dem Namen stehende Nummer wählt geht mit 95%iger Sicherheit der jenige ans Telefon"...


    Der Jura Student sieht in dem Moment am traurigsten aus... der Schaut müde drein und fragt erschlagen: "Bis wann?"


    HAVE FUN 8)

  • Ich hab dem Thread mal nen allgemeineren Titel gegeben, damit auch andere direkt verstehen, was damit gemeint ist.


    Das mit dem Sammelthread für Witze ist eine gute Idee : )


    Also ab jetzt hier Witze einfach reinposten !! ;D


    Bitte nicht bloß Witze kommentieren, wie "Boah, ich hab gelacht!". Bitte immer selbst Witze posten ! :] Den Rest kann man per PN regeln !

  • Der Unterschied zwischen Prinzessin Diana und nem Käfer?
    - Der Käfer klatscht von außen gegen die Windschutzscheibe.


    Wie viele Dragon Ball Charaktere sind nötig, um ne Glühbirne einzuschrauben?
    - Nur einer. Aber es dauert fünf Episoden.


    Wo ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
    - Gott hält sich nicht für Bill Gates.


    Steht ne Oma nackt bis zur Hüfte im See.
    Plötzlich ruft sie "Verdammt! Is mir doch schon wieder n Aal durch die Lappen gegangen!"


    Was war Amerikas Notfallplan, hätten die Russen es zuerst auf den Mond geschafft und ihn rot angestrichen?
    - Coca Cola drauf schreiben.

  • Zitat

    Also ab jetzt hier Witze einfach reinposten !! ;D


    Bitte nicht bloß Witze kommentieren, wie "Boah, ich hab gelacht!". Bitte immer selbst Witze posten ! :] Den Rest kann man per PN regeln !


    @Tetsujin
    Des wegen ist dein Post gelöscht wordem




    Wir haben schon so einen Thread, der sogar Regeln hat ;)
    Aber der ist in Papierkorb, aber die Regeln von damals bleiben bestehen ;)
    [Regeln] Witze

  • @Blue oki habs zu spät gesehen..fettes sooorry


    und jezze nochn witz von mir:


    Ein verliebter junger Mann lässt sich den Namen seiner Freundin Wendy auf den Schw äää das männliche Glied tätowieren. Ist es "eingezogen" sieht man darauf nur die Buchstaben W und y. Eines Tages sieht der junge Mann im Pissoir einen schwarzen, der auf seinem Glied ebenfalls W und y stehen hat. "Na? Auch ne Freundin die Wendy heißt?" Fragt unser verliebter junger Mann. Darauf meint der Schwarze: "Nee, bei mir steht: Welcome to Jamaica, enjoy your visit, drive carefully and have a nice day!"


    enjoy :D


    edit: einen hab ich noch:


    ein sadist, ein pyromane, ein nekrophiler und ein masochist laufen auf der strasse. da kommtn kätzchen vorbei. der sadist darauf: "oh lasst uns die richtig verprügeln!" der pyromane:"ja und dann schütten wir benzin drüber und zündens an!" dann der nekrophile:" und dann treiben wirs mit ihr!" und darauf der masochist: " MIAU!"


    ^^

  • 3 Bierbräuer gehen in eine Bar: Stiegel, Zipfer und Ottakringer.


    Der Bierbräuer von Stiegel bestellt sich natürlich ein Stiegel, der Bierbräuer von Ottakringer natürlich ein Ottakringer.


    Der Bierbräuer von Zipfer allerdings bestellt sich ein Cappy-Leitung.
    Die beiden anderen sehn ihn an und fragen ihn ob er bescheuert wäre oder so. Daraufhin sagte er" Ja, wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keines"


    XDD
    Ich find den ja so geil xDD


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ok, der Witz hier ist echt schlecht, aber er ist so schlecht das er schon fast wieder gut ist xDD
    Passa auf:


    Zwei Steaks gehen durch den Wald, Fragt das eine das andere:"Wo sind den die anderen?" - Daraufhin das andere" Die haben sich ver"steak"t"...*hahahaha* -.-"


    xDDDD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich kann nimmer XD


    Sagte einst Abraham zu Bbraham: "Kann Ich mal dein Cbraham"


    (Den muss man eigentlich aussprechen und nicht aufschreiben...)

  • Ein Papst und ein Manager kommen in den Himmel. Petrus steht am Tor, macht auf und sagt: "Ah euch beide hab ich schon erwartet, kommt rein" Gut die zwei treten freudig ein und gehen Petrus hinter her und wandern durch die wunderschönen Gärten. Nach ein Paar Minuten kommen sie zu einem rießigem Haus, sie marschieren rein und gehen so durch die Gänge, nach einer weile bleiben sie vor einer Tür stehen und Petrus macht die tür auf und deutet auf den Papst "So das ist dein zimmer". Alle schauen hinein, alles recht schlicht und einfach, ein Kreuz an der Wand, ein kleiner Holztisch darunter und ein gemütliches Bett. Der Manager denkte schon "Oh mist wenn der Papst schon so ein kleines Zimmer bekommt was bekommt dann ich?" Gut Petrus geht mit dem Manager weiter. Nach einer Zeit kommen sie an ein rießiges Tor. Petrus öffnet und man erblickt einen wunder schönen kleinen Palast. Gold und edle verziehrungen ein Himmelbett so groß wie 3 und viele andere Dinge. "Äh der Andere war der Papst" "Nein Nein stimmt schon so. Päpste hatten wir schon viele aber noch keinen Manager"



    So mal ein kleiner Witz von meiner seite, ich hoffe er gefiel zumindest einem >_>

  • ein todgeweihter Wanderer findet in der Wüste eine Oase... nachdem er sich am See erquickt hat, setzt er sich unter einen Baum und sagt "Ein Himmelreich für etwas zu essen"... aufeinmal fällt ein Stück Fleisch vom Himmel, riecht etwas faulig... aber naja es geht noch... er isst das Stück und merkt das immer mehr geflogen kommen... nachdem er satt ist klettert er auf den Baum und erblickt einen Lebrakranken der sagt: "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht,..."


    HAVE FUN 8)

  • Mit einem großen Rosenstrauß kam Herr Schulze ins Krankenhaus, wo seine
    Frau eben von einem Kinde entbunden worden war. Außer sich vor Freude,
    fiel er seiner Frau um den Hals, während die Schwester sich beeilte, das
    Kind herein zu bringen.

    Kaum hatte er es gesehen, wurde er kreidebleich: "Das Kind ist schwarz!"


    "Erschrick nicht!" rief die Wöchnerin, es ist nicht so wie du vielleicht
    meinst! Ich hatte einfach zu wenig Milch, um das Kind zu stillen, und da
    haben sie mir als Amme eine Negerin gegeben, und das hat sich so
    ausgewirkt, wie du siehst. Aber es wird sich schon geben...."


    Zu Hause angekommen, setzte er sich hin, um schnell seiner Mutter die
    Freude mitzuteilen.

    "Mutter", schrieb er, "ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Nun haben wir
    endlich nach acht Jahren ein Kindchen bekommen, wir sind sehr glücklich.
    Nur weißt Du, Mutter, Anna hatte nicht genug Milch, um das Kleine zu
    stillen, da haben sie ihr im Krankenhaus als Amme eine Negerin gegeben,
    und das hat sich auf das Kind ausgewirkt. Es ist schwarz. Das wird sich
    aber mit der Zeit schon geben....."

    "Lieber Sohn," schrieb die Mutter zurück, "auch mich freut es
    außerordentlich, dass ihr nun endlich ein Kind habt. Was die Sache mit der
    Amme betrifft, so kann ich Dir nur sagen, daß es mir ähnlich ergangen ist,
    als ich Dich zur Welt brachte. Wir hatten damals eine Kuh, und da habe ich
    Dich an deren Euter angelegt, und seitdem bist und bleibst Du das größte
    Rindvieh auf dieser Welt."

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Was macht ein Lebrakranker in der Disco?


    Die Fetzen fliegen lassen


    --
    Was sagt ein Lebrakranker zu einer Prostituierten?


    "Lass stecken, Ich komm morgen wieder"

  • Sitzt an Mann in einer Bar ganz alleine mit dem Barkeeper.


    Mann *prustet rumm und langweilt sich*
    Barkeeper bekommt eine Idee.


    Barkeeper: Komm lass mal wetten.
    Mann: Okey
    Barkeeper: Wetten du ekelst dich so sehr davor, aus dem Spucknapf da, einen
    Schluck zu trinken!!!!
    Der Mann nahm ohne zu zögern den Spucknapf und trank ihn vollkommen aus.
    Barkeeper:Hey warum hast du den Spucknapf komplett ausgetrunken,solltest
    doch nur einen Schluck nehmen??? 8|
    Mann:Ging nicht war alles miteinander verbunden !!!!

  • Fährt ein Opa mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast du ein deiner Jugend noch nie eine Sünde begangen?" Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt, und jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest.."

  • Klopf Klopf.
    wer ist da?
    nicht maddie



    Was hat Maddie mit Orangen gemeinsam?
    - beide kommen in ner holzkiste nach england



    der unterschied zwischen maddie und dem verblichenen letzten papst?
    - der papst starb vermutlich als jungfrau.



    schon gehört? dianas freund damals war im radio.
    und diana im handschuhfach.



    mann, bin ich heute wieder scheiße. ja, is geschmacklos ich weiß. braucht ihr nich noch extra hin zu schreiben.

  • flachwitze:


    Kommt n Mann auf die straße, tritt er auf n keks,
    kommt ein zweiter auf die straße tritt er auf KRÜMEL!! :tatsch:


    Ich lach mich imma wieder tot xD

  • Gehen 2 Typen durch den Wald, sagt der eine:
    "Schau mal, da issn Pilz", sagt der Pilz: "na und?"
    Gehen wieder 2 Typen durch den Wald, sagt der eine:
    "Schau mal, da issn Pilz", sagt der andere, "na und?"
    sagt der Pilz: "und was soll ich jetzt sagen?"
    Gehen wirder 2 Typen durch den Wald, sagt der eine:
    "Schau mal, da issn Baum", sagt der Baum:
    "Na und, da vorne issn Pilz"



    Gehen 2 Kerle über ne Brücke. Der eine fällt ins Wasser und der andere heißt Helmut ^^

  • Ein überzeugter Atheist (verneint die Existenz Gottes), der gerade
    gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang
    wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl
    als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine
    Türe, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und
    traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen,
    Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen
    tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse. Der gerade verstorbene
    Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem
    Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht
    auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei.
    Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst
    herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der
    Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Atheist holte sich
    einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu
    erkunden. Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig
    blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am
    tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert
    ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen
    ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst,
    was denn das für ein Loch sei ?
    Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals
    nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort
    hinten bei den Dünen. Ach, meint der Teufel: "Das is für die Christen,
    die wollen das so ..."




    *ggg*
    Ja so sind die christen... *lol*


    See you,
    Faye

  • Die Frau ist gerade dabei, ein Spiegelei zu braten,
    als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:
    ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! MEHR ÖL!!!
    WIR BRAUCHEN MEHR ÖL!!! ES WIRD ANBRATEN
    ...ACHTUNG!!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN ...
    LOS!!!ACHTUNG!!! BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL WIRD
    AUSLAUFEN!!! OH MEIN GOTT, DASSALZ!!! VERGISS NICHT
    DAS SALZ!!! Die Frau, schon völlig genervt von den
    Schreien ihres Mannes, fragt
    ihn:
    ´Warum schreist du so?!? Meinst du ich kann kein
    Spiegelei braten????´
    Der Mann antwortet ganz ruhig: ´Damit du mal eine
    Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du
    neben mir sitzt!!!´