Was für ein Satz passt zu dir ??


  • *dich tierisch beneid*
    Du bist gemein o_o

  • An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter meinem Vater, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen, und ich wurde dazu gezwungen.




    Okaay das ist irgendwie net so geil xDDD

  • letzte woche landete ich im bett mit meinem grossen bruder, der alle 5 minuten anfaengt zu lachen, und ich weiss nicht warum.


    XD, ich hab gar keinen bruder....

  • Vor einem Jahr bin ich fremd gegangen mit Schneewittchen, das dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich würds wieder tun.


    Lolol... xD

  • Gestern hatte ich Gruppensex mit der Kelly Family die geil sind und ich fands prickelnd.


    o0...

  • Letzten Samstag war ich shoppen mit Justin Timberlake, der noch dümmer ist wie er aussieht, und ich würds wieder tun.



    lol.... ^^

  • "Gestern wurde ich vergewaltigt von meinem Klassenlehrer, der sexsüchtig ist, und ich fands prickelnd." --> Das Geheimnis wurde nun gelüftet oO
    Ay caramba ^^"

  • Letzten Samstag ging ich angeln mit Stefan Raab, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und es war schöööön.


    Uhm ...

  • Letzten Samstag wachte ich auf neben meinem dicken Nachbarn, der alle 5 Minuten anfängt zu lachen und es machte mich glücklich.
    tja...

  • an meinem 6. geburtstag wurde ich zum essen eingeladen von meinem vater der eine granate im bett ist und ich fands prickelnd / war sexuell erregt.
    ich hab ein grau schwarz gestreiftes t-shirt an ^^ :ninja:

  • An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von dem Hackelschorsch, der impotent ist/sind, und ich fands prickelnd.


    wtf.


    was für nen Scheiß XDDDD

  • An meinem Geburtstag bekam ich ein Kind von meinem besten freund, der noch dümmer ist wie er aussieht und ich fands prickelnd.

  • An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit dem Hackelschorsch, der eine Granate im Bett ist und ich würds wieder tun.


    Ja.

  • An meinem 6. Geburtstag ging ich angeln mit einer Nutte, die noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen, und ich würds wieder tun.


    ~
    Ganz sicher nicht :lach:

  • Vor einem Jahr hab ich kotzen müssen wegen Schneewittchen, das alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen, und ich fands prickelnd.


    jaja, schneeflittchen LOL

  • Vor einem Jahr wurde ich zum Essen eingeladen von Richie von US5, der sexsüchtig ist und es machte mich glücklich.


    :lach: *lol*


    ps: warum steht bei oktober eigentlich sexsüchtig XD